gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Jemand aus der Gegend Vilseck hier? - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.06.2022, 12:35   #9
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
@Michi Neunkirchen a. Brand auch in deiner Nähe?
HI Tom, ja.

Muss heute nach der seiner Mittagspause zum Schrauben, weil die fünf Schrauben VR sich zwar lösen lassen, aber das VR nicht. Und ich hab ja noch die WR drauf und kann nur mit den SR nach Luckybourough.
Oder ich nehme des Mounty mitm Radanhaenger. Das ist mir aber erst heute eingefallen. Der Alkohol.

Gruss MIchi

Geändert von Trimichi (23.06.2022 um 12:41 Uhr). Grund: -...muttern; +en / + ,
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2022, 16:41   #10
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.939
Danke ihr zwei, verhandele gerade mit einem e112 Besitzer von dort aus der Umgebung.
Wenn ich einig bin, schreib ich Euch nochmal direkt an mit meiner Telefonnummer.
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2022, 17:16   #11
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Danke ihr zwei, verhandele gerade mit einem e112 Besitzer von dort aus der Umgebung.
Wenn ich einig bin, schreib ich Euch nochmal direkt an mit meiner Telefonnummer.
Schreib lieber Frank an. Meine Karte ist nicht temporarily Out of Order until Fürther Processing. Und deinen Mist abholen mitm Radl? Muss nicht sein. Notfalls ja. Muss dann aber warten. Der VK kann gerne das Cervelo oder um was geht's überhaupt eAuto kann ich jedenfalls nicht abholen und Parken in der Einfahrt geht nicht. Falls es ein Fahrrad ist solls der VK zu mir fahren. Ich lagere es hier für dich kostenunpflichtig ein.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2022, 17:19   #12
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Dir meine Nummer: congstar 0151 26382977. Bitte keine Anrufe zu unchristlichen Zeiten. Merciii -
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2022, 17:27   #13
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Also: die 19222 gibt es nicht mehr. Bitte 112 rufen. In dringenden Notfällen (Hilfe!!! Oder so. Hab die Ausrufezeichen von Tom nicht memoriert, sorry)

Ansonsten Arne Dycks Notfallhotline bemühen, sogar Partick Lange hat dort schon angerufen.

Hier die neue e112 App oder zumindest Infos darüber.

Gruss also with herein https://ctcadvanced.com/caller-locat...ications-e112/ nach Ecke Vilseck.

Wusste gar nicht das es jetzt hier mit den "Telefonscherzen" weitergeht.

Geändert von Trimichi (23.06.2022 um 17:30 Uhr). Grund: -withherein +with herein
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2022, 18:00   #14
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Dieser Service bleibt für dich kostenfrei. Das nächste Mal bitte die Auskunft - 11833 da werden Sie geholfen - anrufen. Du kannst dich dann gleich weiterverbinden lassen. Kostet aber dann 50 (in Worten: fünfzig) Eurocent. ...

at Gentes COL, uebrigens, deine drei Gläser Honig sind abgefüllt. Dieses Mal nix Sonderpreis von wegen Ami. Du bezahlst also auch das "Fuchzgerle" und net wieder bloß einen "Zehner".

Notfallbier ist im Kühlschrank. Brauchst ja nach dem frohen Schaufeln! Auf der Baustelle

P.S.: ich mach' mir heute wieder eins auf. Feierabend Bier. In approximativ twa minutas p.f./ Ty.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2022, 18:23   #15
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.939
Hej Kollege Michi, die / der VKin läßt nicht mit sich handeln. Keine Tel.Scherze von mir, aber du solltest die Nummer lieber nur per PN versenden...

Trink bitte ein Bier für mich mit, und du imkerst? Cool.
Tom
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2022, 10:16   #16
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Hej Kollege Michi, die / der VKin läßt nicht mit sich handeln. Keine Tel.Scherze von mir, aber du solltest die Nummer lieber nur per PN versenden...

Trink bitte ein Bier für mich mit, und du imkerst? Cool.
Tom


Handelt es sich um die Psychologin die dort arbeitet? Gerne steige ich der aufs Dach! Soll ich die VKin mal anrufen? Vllt kann ich den Preis ja drücken, dann erwerbe ich den Rahmen für dich, du müsstest mir dann aber die Summe auf mein Bankkonto zuverlässig überweisen.

Bier habe ich gestern ein six-pack venichtet (SAN MIGUEL), was dir nichts bringt, denn wir saufen ja gleich weiter am Stammtisch am Laufer Altstadtfest. Die jungen wilden Nachbarn haben bis circa 8:30 Uhr durchgehalten mit dem Saufen, um 10:00 Uhr geht es mit dem Biertrinken weiter. Da kann ich gerne ein Bier für die mittrinken. Und für dich auch.

Sendest du mir die Telefonnummern, deine und ihre, via pN? Oder wie machen wir das?

Gruss, Kollege i.R., Michi M. und ein Gruss schon vorab an den Stammtisch, der für Baustellenarbeiter Michi G. reserviert ist. Ich komme gleich, der IM FFM läuft just eben, und die Startnummer 14 liegt gut platziert im Rennen.

Edith: Grüße, die Herren Psychologen Michi (der eine Michi ist schon am Stammtisch, vermutlich, oder hockt noch, wahrscheinlich ebenso bsfn in der seiner Lounge, der andere Michi noch nicht, der hockt noch in seinem Loft ebenso mit erheblichem Restalkoholpegel vermutlich).

P.S. Diese Michis, fast noch schlimmer als diese Heikos.

Geändert von Trimichi (26.06.2022 um 10:39 Uhr). Grund: Michi hat mit Michi gesprochen, daher die Grüße eingefügt. Als Grüße vom Michi durch den Michi ins Forum.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.