gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Lässt Du Dich gegen Corona impfen? - Seite 433 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Ich lasse mich impfen, sobald der Impfstoff da ist 100 46,08%
Ich lasse mich impfen, aber erst später 58 26,73%
Ich habe mir noch keine Meinung gebildet 20 9,22%
Ich lasse mich nicht gegen Corona impfen, bin aber ansonsten nach Stiko Empfehlung geimpft 13 5,99%
Ich lasse mich nicht impfen 26 11,98%
Teilnehmer: 217. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 03.07.2021, 10:52   #3457
GreatPanther
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.03.2013
Beiträge: 361
ja aber ist es nicht trotzdem komisch, dass fast die Hälfte der Toten doppelt geimpft war.

Obwohl die Impfung doch fast 95 Prozent Schutz bieten sollte
GreatPanther ist offline  
Alt 03.07.2021, 11:03   #3458
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
Zitat:
Zitat von GreatPanther Beitrag anzeigen
ja aber ist es nicht trotzdem komisch, dass fast die Hälfte der Toten doppelt geimpft war.

Obwohl die Impfung doch fast 95 Prozent Schutz bieten sollte
Meine Güte, wieso muss man Leuten wie dir seit einem Jahr immer wieder dasselbe erklären?
Das Entscheidende taucht in der Statistik doch gar nicht auf, nämlich wieviel doppelt Geimpfte TROTZ Infektion KEINEN schweren Verlauf hatten und NICHT gestorben sind. Diese Zahl steht dort nirgendwo.
Je mehr Menschen geimpft sind, desto höher wird auch ihr Anteil an den Todesfällen. Das ist nun wirklich simple Mathematik. Ob du es glaubst oder nicht.....wenn alle Menschen geimpft wären läge der Anteil der geimpften Toten sogar bei 100%! Auweia!

Geändert von NBer (03.07.2021 um 11:11 Uhr).
NBer ist offline  
Alt 03.07.2021, 11:15   #3459
GreatPanther
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.03.2013
Beiträge: 361
warten wir die nächsten empirisch belegten Daten ab in Verbindung mit der Impfung.
GreatPanther ist offline  
Alt 03.07.2021, 11:18   #3460
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
Zitat:
Zitat von GreatPanther Beitrag anzeigen
warten wir die nächsten empirisch belegten Daten ab in Verbindung mit der Impfung.
Es kommen immer wieder neue Daten. Nur wenn man sie andauernd missinterpretiert, nützt es ja nichts......
NBer ist offline  
Alt 03.07.2021, 11:25   #3461
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von GreatPanther Beitrag anzeigen
Coronavirus: Fast die Hälfte aller britischen Delta-Todesfälle bereits doppelt geimpft
......
na habt ihr Geimpften da kein mulmiges Gefühl
Alte Menschen sterben halt irgendwann mal. Oder hat jemand behauptet, dass die Impfung unsterblich macht, Diabetes und Herzerkrankungen heilt und Übergewicht verschwinden lässt?
 
Alt 03.07.2021, 11:33   #3462
GreatPanther
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.03.2013
Beiträge: 361
oder dich ohne Training zum Ironman macht
GreatPanther ist offline  
Alt 03.07.2021, 11:47   #3463
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.522
Zitat:
Zitat von GreatPanther Beitrag anzeigen
Coronavirus: Fast die Hälfte aller britischen Delta-Todesfälle bereits doppelt geimpft

https://www.merkur.de/welt/coronavir...-90839514.html



na habt ihr Geimpften da kein mulmiges Gefühl
Merci!
der Impfstoff für Obdachlose und Migrantenheime (Kommentar von Söder, Markus nach nem Gipfel) von J&J wurde nicht erwähnt, weil da noch keiner (!!!!!!!!!) ins Gras gebissen hat.

Aber Dein Ansatz ist richtig, immer noch so verhalten, als ob man nicht geimpft sei, und erst dann passt's.

Die Batzenbildungen im TV gezeigt, egal wo, sind unerträglich.
Helios ist offline  
Alt 03.07.2021, 14:12   #3464
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen

Die Batzenbildungen im TV gezeigt, egal wo, sind unerträglich.
Falls du auf St. Petersburg anspieltest, nun, dort haben sich die Schüler eben ihre Abschlussfeier nicht vermiesen lassen? Auch im nummero uno Luxusort von Russland kennt man ja - mit 30 Jahre Verzögerung nach meiner Schätzung - die Beastie Boys und deren Song: "you gonna fight for your right to party!"? Und wäre die diese Kenntnis typisch für die russische Mentalität? Oder müssten sich die Russen mit den Beastie Boys genauer befassen? So hätte man eben auch in den "Streets of St. Petersburg" "Sabotage" gespielt? Vorbild Amerika? OMG it's a mirage? Tolles Feuerwerk auch, gigantische Rauchfreisetzung. Am kommenden Montag werden noch mehr Menschen dort sterben? Die Kliniken sind bereits voll, Ärzte überlastet? Nachdem die Chinesen der Buhmann waren, sind es nun GB und womöglich Russland und weitere ehemalige Ostblockstaaten? Sogar in Australien ist Delta angekommen. Nur wie? Ein paar Juppie-Aussies, die mal schnell wie Merkel nach GB nur eben nach Bali gejettet sind? Not only Batzenbildung matters: 1 2 4 8 16 32 64 128 256 512 1024 ...-

Wie dem auch sei, wir hier werden im Winter wieder eingesperrt. Hat denn je jemand ernsthaft geglaubt, dass die Politiker die Umweltwende hinbekommen? Wir müssen handeln, indem wir nicht handeln. Nicht nur in der sibirischen Taiga brennt der Wald oder im australischen Busch, Brasiliens Bolzonaro klammern wir aus, dort sind 90% des größten Sumpfgebiets der Erde (Pantanal) "abgeraucht" neulich, ganz ohne Bolzonarro, sondern auch in Kanada brennt es jetzt! 65qKm. Die Feuerwehr hat gestern vermeldet, dass der Brand außer Kontrolle ist.

Vllt können wir in diesem Faden über die Querverbindung von Virus und Umwelt nachdenken, falls es denn eine gäbe, um so die Corona-Krise besser in Umfang und Dauer einschätzen zu können? Mehr wollte ich nicht sagen.

P.S.: ein Leben hinter (einer) Mauer(n) ist kein Leben? Wer würde Russlands High-Society-Nachwuchs schon das Feiern verbieten können?

Geändert von Trimichi (03.07.2021 um 14:50 Uhr).
Trimichi ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.