gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The Matter Of Time - Seite 552 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.12.2019, 20:47   #4409
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.718
Oh mei, die Tage fiel mir ein, dass ich zusammen mit meiner Ummeldung auch meine ganze Fahrzeugsammlung, sofern sie angemeldet ist, ummelden darf.
Darf vielleicht in Anführungszeichen.
Eine Möhre wurd seit der letzten Ummeldung nicht bewegt, ein Anhänger nur, um ihn wo abzustellen und der Wohnwagen mehr oder weniger auch, wobei der ja immerhin dort genutzt wird (wenngleich dieses Jahr viel zu selten).
Nun, wie auch immer, Ummelderei geht natürlich nur, wenn die Kiste auch TÜV hat und das kann ich mit Ausnahme eines Krads und einem Auto zuverlässig ausschliessen.
Jajaa, ich weiss, eigentlich muss alles immer TÜV haben, auch wenns in ner Garage rumgammelt oder im Garten (oder nem Campingplatz) verrottet, und an sich könnt ich das ein oder andre Gerät auch abmelden, aber da kommt dann wieder ins Spiel, dass mans nimmer vom Fleck kriegt, wenn der TÜV abgelaufen ist.
Früher konnt man mit der Versicherungsbestätigung auch ohne Zulassung zur Zulassungsstelle odern TÜV fahrn, wahlweise auch erst die Zulassung anleiern, sich die Kennzeichen zuweisen lassen und kriegte die Stempel darauf erst, wenn man damit zum TÜV gefahren war und die Abnahme machen liess, heut ist das aber tabu. Es gibt nichtmal ein rotes Nummerschild/Überführungskennzeichen ohne TÜV, also lange Nase, kurzer Sinn, die einzige Lösung in so nem Fall ist ein Anhänger und das betreffende Fahrzeug da drauf zu laden.
Also, hab ich kein Bock drauf, daher steht alles irgendwo und kriegt TÜV, wenns notwendig ist und nicht immer dann schon, wenn er mal wieder fällig wird.

Nu hab ich nur im Fall vom Wohnwagen keine Ahnung, wo ich mit dem hin soll. Wahrscheinlich darf ich mir wieder neue Puschen draufziehn lassen, damit die die nächsten Jahre wieder kaputtstehn aufm Campingplatz, nicht zu reden davon, dass ich erst, wenn ich losfahr, weiss, wie es um die Bremsen bestellt ist.
Juckt ja normal auch nicht, solang die Büchse nur rumsteht.

Kling eventuell plausibel, dass ich mit der Situation irgendwie nicht hundertpro glücklich bin.

Freitag, als ich fröhlich heimgeradelt bin, waren diese Sorgen noch in weiter Ferne, aber irgendwann musste die Frage, "schice, was machste nu???" ja mal auftauchen.




Später gings auf Party bei dem Knaben, wo der (normale) Anhänger steht und da fiel es mir plötzlich wie Schuppen aus den Haaren.

Der nächste Punkt, der mich nervt, ist, dass ich mit meiner Küche, die ich mitgebracht hab, nix anfangen kann.
Die hab ich ja in der Butze zuvor nach wenigen Wochen rausgerissen und dacht nu, ich kann die (weitestgehend) verwenden (gewiss jedoch weder den Elektroherd noch die Spülmaschine), aber nu wär im weitesten Sinne bestenfalls ein Unterschrank nutzbar, um die Spüle draufzuschlossern und den Rest kann ich verheizen.
Natürlich kam mir die glorreiche Idee, das Zeug zu verhökern, aber ich hab nichtmal ein Bild davon und müsst nu alles idealerweise wieder in die alte Hütte bringen, damits hier ausm Weg ist.
Mannometer, wassn Mist!

Auf das ganze Ungemach hin hab ich erstmal ne Lähmung beschlossen und alle Produktivität auf die Feiertage verschoben. Und das auch nur vielleicht.
Bis um Zwölfe in der Koje gelegen, iss halt geil, wenns rundum einfach nur still ist und keine (Haupt-)Strasse vor der Türe tobt.
Dann krampfhaft überlegt, was ich anstellen soll.
Auf Radl putzen wie letzte Woche hatte ich keene Böcke, zumals wieder regnerisch angesagt war, also bin ich mal zu Fuss ne Runde ums Haus gegangen.




Sie sehen, dass Sie nichts sehen?
Das ist gut. Die Hütte iss nur dreissig Meter weg.
Hier auch:




Am Ende der Sackgasse hier geht angeblich ein Weg stockgeradeaus rauf, den hab ich bisher vergeblich gesucht.
Heute nicht, jedenfalls nicht vergeblich. Hier kommt er raus, bzw. verläuft (verlief?) auf den letzten Metern daneben:




Unterm Strich gut 5km gewandert oder im Gesträuch herumgekraucht und nie weiter als 300m von daheim weg. Auch nedd schlecht!

__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2019, 20:30   #4410
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.718
Nachdems die letzten beiden Tage totales Schietwetter hatte, hab ich mich brav an den Ofen geklammert und die Gier nach nem Nightride eisern bezwungen.
Nu wars zwar von oben trocken und heute wetterseitig fast schon bombastisch, für die frischgewaschene und einmal getragene Hose hats das nu aber auch nedd so wirklich gebracht.










Alles reichlich gatschig von unten, aber gut, man gönnt sich ja sonst nix und ich habs ausserdem auch nedd in die alte Butze gepackt, dort ein Rad holen, wo n Flaschenhalter für den dicken Lampenakku dran ist.
Hier steht nur das Uproc, n Universalgetränkehalterhalter dafür, von dem ich keine Idee hab, wo ich ihn hinschlossern soll, und ausserdem halt gar kein Flaschenhalter dafür.
Bassd scho und davon völlig abgesehen, wars nach dem heutigen Mittagsmahl so nötig wie seit ner Woche nicht, mal aufs Rad zu steigen...

Ach ja, gestern noch nen kleinen Holzscheit aus der Flosse gezaubert.




Kein Wunder, dass ich immer zusammengezuckt bin, wenn ich die Tatze belastet hab unds auf das Drecksding draufgedrückt hat. Natürlich am liebsten beim Klettern, wenn man besser nicht loslässt...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2019, 22:18   #4411
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.718
Ach ja, ihr müsst die Buidl am besten per Rechtsklick-Grafik anzeigen öffnen. Hier im Handtaschenformat ists ja echt Banane, merk ich grad mal wieder.

Wochenende war durchwachsen. Samstag nix wirklich auf die Reihe gekriegt, n bissl das 'Aufzugshäuschen' ausgeräumt, ziemlich unlecker weil ungezählte Generationen von Mäusen da ihr Unwesen getrieben haben und querbeet Zeug da drin liegt, wo man echt nicht weiss, wo man zuerst nen Haufen zum Entsorgen draus machen soll und wieviele eigentlich insgesamt. N paar Motorsensen kullern rum, weil man die schlchte lagern kann, wennse nicht aufgehängt werden, aber das geht nu mal nicht, weil ich den Platz an den Wänden brauch.
Da sind so einige Fragen ungelöst.

Gegen Mittag hab ich der Einladung eines Spezls nachgegeben, das muss ich wohl so formulieren, weil der heut annen Klettersteig in der Nähe wollt, aber zu zeiten, wo ich keine Chance hatte. Also haben wir uns auf Neune geeinigt, da ich aber nicht sonntags um Sieben aufstehn will, bin ich gestern Abend in mein Stammkino und anschliessend in den Steinbruch gefahren, um im Auto zu pennen.
Echte Bewährungsprobe für die neue Standheizung hinten drin.
Die tat astrein und trotz +/-0°C auf niedriger Stufe, aber mei, iss das Drecksding laut!
Da muss ich wohl noch ein wenig experimentieren, zumals nicht nur das Tickern der Dieselpumpe ist sondern auch das einer Luftheizung eigene Gebläse.
Der Motor davon ist allerdings nicht das Problem, eher der Luftstrom an sich. Wenn der nicht so abartig heiss wär, würd ich ihn ja in nen Kasten leiten und da irgendwo sanft entweichen lassen, aber ich hab keine Ahnung, aus was der Kasten sein könnt oder sollt, damit der nicht abfackelt oder wenigstens schmilzt.
Die Pumpe ist dagegen breit aufgestelltes Thema in der Standheizerszene.
Keine Ahnung, wieviel ich schon zur Abhilfe gegen das Tickern gelesen hab, allein, es ändert sich, egal was ich ausprobier, wird aber halt nicht effektiv leiser.
Das Witzige ist halt, man hat die Auswahl zwischen Tickern und Luftstrom.
Irgendwann ist der Luftstrom so laut, dass mans Tickern gar nicht mehr hört, quasi Teufel mit Belzebub ausgetrieben.
Nur, schlafen tut man davon auch nicht besser...

Naja, der Morgen hat für einiges entschädigt:




Punkt Neune traf der Kollega ein, es reichte nur für einen Durchgang mit Abseilen, aber geil wars allemal!










Nochn kleiner Wermutstropfen: weil die Aktion grad mal ne Viertelstunde dauern sollte und ich hinterher eilig losmusste, hab ich die Standheizung, die das Kühlwasser vorwärmt (damit der Motor keinen Kaltstart übergebraten kriegt)(und man gleich ordentlich aufs Gas treten kann)(also, das iss ne andere als die für die Luft hintendrin), angeschaltet.
Qualmte als gäbs kein Morgen, und der Qualm roch nach Kühlflüssigkeit.
Nedd so geil, da iss heut die nächste schlaflose/-arme Nacht gleich vorprogrammiert.
Bin gespannt, welche Ursache ich da morgen ausfindig mach und was mir, wenn ich dazu (zwangsläufig) die Motorkapselung unterm Waachen ausbau, sonst noch so auffällt und in die Quere kommt...

Ja, aber um auch mal das Positive ins Rampenlicht zu rücken: Wetter heut früh war für die Aktion hundertpro genial und die Aktion als solche ebenso!
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2020, 14:09   #4412
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.718
So, herzlich willkommen im neuen Jahr und alles Gute, dazu wünsch ich uns allen natürlich das geschmeidige Erreichen aller gesteckten Ziele, hahaha...

Das alte Jahr ging mit lautem Krachen zuende, allerdings nicht ganz so, wie das jetzt im Hinblick auf Silvester (Sylvester ist die Katze) am ehesten zu verstehen wär.

Ich hatte meinen Vermietern gesagt, dass ich zum Monatsende zumindest die Wohnung leergeräumt hätte, und fast hätte es sogar geklappt. Mir wars dann nur zum Ende des Tages hin einfach zu sackkalt und ungemütlich, noch weiterzuräumen, immerhin ist der Rest nun sehr, sehr überschaubar.

Nun, der eigentliche Punkt aber, und um auf das Krachen zurückzukommen:
ich hatte eventuell erwähnt, dass ich mir zur Erleichterung der Umzieherei ne Leder-Eckcouch-Garnitur zugelegt hab, damit ich ne alte Klappcouch, an der ich einerseits sehr hing, die aber andrerseits total unbequem war und in Fällen wie Umzügen unmöglich zu händeln, denn erstens ging nix zu zerlegen (ausser wenig hilfreich, die beiden Stirnteile zu entfernen) und zweitens war der Klappmechanismus nicht arretierbar, so dass das Drecksding beim Tragen ein unerfreuliches Eigenleben entwickelte.
Ei gut, der Plan war, das Teil durch die Ledercouch zu ersetzen und es rituell von meinem Dachgarten in den Hof zu werfen, von wo es zerschmetterterweise den Weg zum Recyclinghof antreten sollte.
Jetzt musst ich aber gestern die Waschmaschine mit nem Kumpel wegschaffen, und der wollte keine halben Sachen machen, und wollte direkt auch die Couch runterbringen.
Als Kompromiss haben wir uns dann drauf geeinigt, sie abzuseilen, und es wurde tatsächlich ein Kompromiss und sehr in meinem Sinne:







Auf halber Höhe haben sich nämlich die Seitenteile selbständig ausgehakt und die eigentliche Klappcouch in die Tiefe entlassen, so dass die doch noch so beschädigt unten ankam, dass meine Vorsätze, sie zu entsorgen, nicht in Gefahr gerieten.

Den Rest des Tages (zu dem Zeitpunkt stand der Plan schon fest, alle Einladungen fürn Abend auszuschlagen und nimmer ausm Haus zu gehn, sobald erstmal der Ofen brannte) hab ich dann damit verbracht, das Zeug auf meine neue Burg hochzuschleppen und der am Morgen per DHL eingetroffenen Spüle nen Unterschrank zu bauen.
Das dauerte dann eh bis halb Elf, ich bin jetzt mit der 'Spüle mit Unterschrank' total happy (auch wenn noch die Abschlussleiste hinten zur Wand fehlt), war hinterher komplett fix und foxi und hab den Jahreswechsel nur noch am Rande mitgekriegt.

Zudem hat mich mein Spezl, mit dem ich die Waschmaschine hinabgehievt hab, ein wenig von meinem Horrortrip mit der Werkstatt runtergeholt und gemeint, ich solle doch erstmal ganz locker abwarten, wer die Bude kauft und dann gucken, dass/ob der derjenige mir nicht schlichterdings ne Ecke in der Scheune oder nen Teil des Nebengebäudes vermietet. Ah joo, schaumermal.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2020, 11:45   #4413
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.718
Weils hier ja doch einige gibt, die den Burner meines Spezls aus Straubing in Gebrauch haben oder im Laufe der jahre vergeblich danach gefragt haben: er plant, mal wieder ne Serie aufzulegen.
Ich hoffe, das geht in die Richtung der jährlichen Abschiedstourneen von diversen Musikkünstlern (meist eher der flachen Sorte, das aber nur am Rande weil nix mit der Sache an sich zu tun), angesagt sind jedenfalls folgende Eckdaten:
2500Lumen, dimmbar, 14,8V/4000mAh Akku (sind billig zu beschaffende Canon-Kameraakkus) mit beleuchtbarer Ladestandsanzeige, 12/230V-Lader inkl.
Lampion ist aber mit jeglicher Spannung bis 30V zu betreiben, also für viele verschiedene Einsatzzwecke geeignet;- ich erwähne ja nirgends, dass das ne Fahrradlampe wär, weil der Beamer natürlich kein Prüfzeichen hat und daher im Bereich der StVO nicht zulässig und von daher nur als Campingleuchte usw. zu bezeichnen ist.
Preis fürs Bundle 250Öre, 3 Jahre Garantie, bei Interesse hier aufzeigen, dann leite ich den Kontakt weiter.

Irgendwo in den Weiten des Videoarchivs gabs ja auch mal ne Sendung, bei der ich so n Dingen dabeihatte und erwähnte, wieso der Knabe die an sich nimmer baut: heller als jeweils die fetteste Lupine zu egal welch horrendem Preis, aber er muss sich rechtfertigen, wieso das Ding (deutlich) mehr kostet als irgendn billiger Chinabrenner mit ungewissem Ladeverhalten und teils nichtmal wasserfest und so...
Hin und wieder taucht aber halt mal ein Bekannter von ihm auf, der ne handvoll der Lampen für Rallyefahrzeuge braucht, dann rentiert sichs halt, n paar mehr zu machen als nur die für den.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2020, 12:13   #4414
soloagua
Szenekenner
 
Benutzerbild von soloagua
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.896
*Aufzeig* Schickst Du mir ne PIN:

Dir auch ein gutes Neues!

Danke für die Couch-Bilder! Habe kräftig gelacht in Erinnerung einer unserer Umziehaktionen bei einem Kumpel. Der hatte ne massive Ledercouch und wir hatten keinen Bock die 6 Stockwerke nach unten und dann wieder 5 nach oben zu tragen. Also fiel sie gaaanz zufällig, wie von Geisterhand über den Balkon in den Innenhof. Mann gab das einen Knall. Wir befürchteten schon einen Polizeieinsatz.
Da stand sie dann über die Nacht, um am nächsten Tag von einer grossen Familie freudig übernommen zu werden. Das Ding war wohl immer noch ganz und da es auf den Füssen gelandet war, konnte ja keiner ahnen, was es hinter sich hatte.
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
soloagua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2020, 23:51   #4415
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.718
Neue Schuhe Einzutragen, idealer Grund für ne Runde durchs Gesträuch in der nahen Umgebung (wir erinnern uns: nah an Zuhause, aber dennoch ein paar Kilometer möglich).
Mal gucken, was ich morgen so anstell.
(Fajatag in Bavaria)








__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 08:36   #4416
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.718
Sind wir doch wieder auf Seite 2 gelandet...

Passt aber zur Untergangsstimmung: meine Noch-Vermieter gehn mir aufn Senkel mit ihren Spielchen, gleichzeitig find ich ums Verrecken nix, wo ich meine Werkstatt reinmachen kann und um wenigstens nen Teil hierherzuverlagern dauert die Entrümplererei einfach zu lange.
Ich bin regelmässig geschockt, wie lange sich alles hinzieht, vorallem auch Kleinigkeiten, wo man erstmal denkt, das ist in ein paar Minuten abgefrühstückt.

Hat nix mit Entrümpeln zu tun, aber ich hab aus der ehemals für teuer Geld übernommenen Einbauküche, die ich nach ein paar Wochen rausgerissen hab (Ceran-Herd zu nervig ggü. meinem Gasherd, Spülmaschine dito und für nen Singlehaushalt viel zu gross, beides nur Stromfresser, runde Spüle, da sind regelmässig bei Abgiessen die Nudeln durchn Abluss davongeschwommen, weil ich keinen Seier oder Sieb dazu nehm, in den Eckschrank musste man reinkriechen, stattdessen hab ich nen total pfiffigen Karussellschrank usw.) ein paar Unterschränke gebaut.
Für einen brauchte ich ne Türe (der war an dieser depperten Eckschranklösung beteiligt, da gabs also nur eine Tür), die hab ich aus der eines Hängeschranks, den ich wegen der Dachschräge eh nicht aufhängen kann, geschnitten;- frag keiner, was das für n Drama war, diese Tür da einzubauen.
Hab extra so gesägt, dass ich die Scharniere nicht versetzen muss, nur übersehen, dass das untere dann am Schrankboden ansteht.
Aber davon abgesehen einfach nur in dem Ding rumzukriechen, mit einem Auge die Masse für die Bohrungen zum Befestigen der Scharniere anzuzeichnen und freihand da reinzubohren, frag nedd nach Sonnenschein.
Dann hab ich als Bohrschablone fürn Griff natürlich ohne Nachdenken das abgeschnittene Stück vom Hängeschrank benutzt ohne auf die Idee zu kommen, dass die Griffe bei den Hängeschränken weiter von der Unterkante nach oben versetzt sind als bei den Unterschränken von oben nach unten.
Naja, wird eh Used-Look, da kommts auf zwo zugespachtelte Löcher nicht an, aber dennoch oder gerade deswegen war halt ruckzuck ein guter, halber Tag rum (ok ok, ne Abschlussleiste für den Spülenschrank zur Wand hin hab ich noch gesägt undn paar Distanzplättchen, damit diese Abschlussleiste ihren Namen verdient und auf gleichem Level mit der Oberkante vom Spülbecken abschliesst, aber sonst?
Meine sackschwere Motorradhebebühne alleine soweit zerlegt wie es geht (quasi nur die Auffahrrampe abgenommen...), hochkant auf die Längsseite gestellt und mit viel List und Tücke und unter ständiger Gefahr, dass mir das Drecksding wieder umkippt und mich dabei zerschmettert, auf nen Rollwagen gestrapst und mich vergewissert, dass das Ensemble nun so raus ins Treppenhaus zu rollen ist.
Für die drei Stufen zur Haustür hab ich ne Rampe, aber wegen der Länge des Fuhrwerks und natürlich auch wegem Gewicht keinen Mut gehabt (war sicher kein Fehler), das da runterrollen zu wollen allein.

Ajagut, Schwamm drüber. Wenn ich mir anhöre, was einige Ver-Mieter über ihre Mieter berichten, kann ich gar nicht hartnäckig genug die Butze nicht fertig ausräumen.
Von daher sollt ich mich mal nicht so spiessig anstellen und mir selbst schlaflose Nächte bereiten, dasses unmöglich sein wird, alles bis Ende des Monats auszuräumen.
Zumal ich die nächsten Wochenenden regelmässig 4 Tage zum Skifahren bin.
Training für meinen Eignungstest, der Eignungstest selbst und danach n paar Skitouren.

Dann gibts auch mehr Bilder als 'nur' von langweiligen Wanderungen, die sich in die Nacht hinziehn.














Eigentlich galts und gilts, meine neuen Stiefel einzutragen, aber nach gut 2km hab ich die (vorsorglich eingepackten und) bewährten Timberlands angezogen und bin ohne Gefahr von Blasen förmlich dahingeschwebt statt in den krassen Schraubstöcken (so fühlt sichs jedenfalls an) vorwärtszurumpeln.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.

Geändert von sybenwurz (13.01.2020 um 13:48 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.