gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Morgentliches Wiegen? - Seite 11 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 20.08.2020, 07:19   #81
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.230
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Such Dir mal einen guten Therapeuten.
ironmansub10h wird gleich von T. (Nato-Leon) benachrichtigt werden. Ein paar Irre im Irrenhaus aus Calw sind ausgebrochen? So möge es sein. Du in der Schweiz bist sicher? Noch. Wie lange ist fraglich. Komm lieber erstmal nicht nach Deutschland, da könnte man sehr wütend auf dich sein. Im Moment gerade. Auch Du zählst jetzt bis 30 Stefan. Denn die Denkpflicht gilt auch für dich.

An alle: Bbtte macht einen Trimichi Bashing Faden auf. Sucht aber erst nach dem Faden, den ich zu diesem Behufe selbst erstellt habe.

Kehren wir also nun wieder on topic zurück.
Dankeschön und Danke auch.
M. und H.
Trimichi ist offline  
Alt 20.08.2020, 09:29   #82
Cogi Tatum
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.07.2020
Beiträge: 275
Zitat:
Zitat von Karhu Beitrag anzeigen
Ist das hier ernst gemeint ?
Das was ich hier lesen kann, bevor durch meine Anmeldung die Ignorierfunktion greift, hat meiner Meinung etwas mit Dadaismus zu tun.
Cogi Tatum ist offline  
Alt 20.08.2020, 13:56   #83
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.230
Zitat:
Zitat von Cogi Tatum Beitrag anzeigen
Das was ich hier lesen kann, bevor durch meine Anmeldung die Ignorierfunktion greift, hat meiner Meinung etwas mit Dadaismus zu tun.
Es wäre ja nicht das erstmal, dass ein unbekannter Mann vier Polizisten entwaffnete im Schwarzwald und tagelang - erfolglos - von der Polizei gesucht wurde auch im Schwarzwald. Eine Hundertschaft reichte nicht, es kamen Drohnen zum Einsatz, da der unbekannte Mann die Waffen der vier Polizisten an sich genommen hatte. Auch die GSG-9 ist wohl zum Einsatz gekommen. Schließlich hatte eine Drohne den Mann aufgespürt. Er hatte sich versteckt und eingegraben, einen Unterstand gebaut, habe ich gehört.

Cogi Tatum, da du neu bist hier im Forum, so wie auch Karhu, bitte poste im Faden "Da fasse ich mir echt an den Kopf..." . Da, ja da, und nicht hier, hier nicht, sondern dort da, ja da, dort da, da also dort dürfen philosophische und religiöse Ansichten erörtert werden.
Hier geht es um das morgendliche Wiegen. Ich danke dir.

Und nun nochmalig mein Vorschlag zum Thema zurückzufinden.

LG,
Trimichi

Geändert von Trimichi (20.08.2020 um 14:04 Uhr). Grund: Buchstabenkosmetik.
Trimichi ist offline  
Alt 20.08.2020, 15:17   #84
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
an alle:

alles was hier bisher ins Forum eingetippt wurde ist falsch. Grund: die Abstände der Buchstabeb im Micropixelbereich sind falsch.

Damit haben alle, ausnahmelos alle, falsch geschrieben, nur ich nicht.

Daher verzeihe ich euch euer Korinthengekacke usw. der letzten Jahre und ordne hiermit an, dass alles in Ordnung ist. T. lässt es gut sein und das Forum ist nicht kaputt.

Haben wir uns verstanden?

Ihr dürft euch nun bei Karhu bedanken, der behauptet hatte, das Delphinschwimmen und Streckentauchen, sowie Lagenschwimmen "Müll" ist. Daher, Karhu, du bist hier im Expertenfaden und ich weise dich darauf hin, dass du erst seit ein paar Wochen Triathlon betreibst. Allerdings schon soweit bist, einzutippen, dass Delphinschwimmen, Streckentauchen und Einschwimmen "Müll" ist.

Lern erstmal schwimmen und leg deine Gewichte an. Dann sehen wir weiter. Gerne gebe ich Dir Nachhilfestunden. Guten Morgen Herr Kollege und danke für die Rückfrage sowie die Gelegenheit dem Forum eine schallende Ohrfeige zu verpassen.

Natürlich ist der Thread ernst gemeint. Dir frohes schwimmen, radlen und laufen. Sowie frohes Einwiegen, falls.. Ich bin 2Kg über meinem triathlonspezifisch definiertem Wettkampfgewicht heute morgen. Das sind 2000g. Mit oder ohne Uhr(en) spielt daher schon eine Rolle.


Grüße,
M.


Mit Verlaub - dein wirres Geschreibsel sollen Ärzte beurteilen, das ist mir mittlerweile egal.
Aber mit welchem Recht glaubst du hier irgendwem erzählen zu können wie die Welt funktioniert? Was ist bei dir zu klein, dass du der Meinung bist, dich über Anfänger erheben zu können? Was hast du erreicht, das dir einen solchen Legenden Status zuschreibt, darüber entscheiden zu können wer Delphin schwimmen soll (weil hat man ja schon immer so gemacht) oder nicht?
Brabbel weiter von deinem Army-Wahn aber glaube halt nicht, dass dich hier irgendjemand ernst nimmt wenn’s um Sport geht - dazu gehört auch sowas wie FairPlay und sportliches Verhalten und das äußert sich in aller erster Linie darin wie man mit vermeintlich schwächeren / langsameren oder einfach Leuten, die nicht ganz so lange dabei sind umgeht.
 
Alt 20.08.2020, 15:38   #85
Schlumpf2017
 
Beiträge: n/a
Hallo :-) Hier im Forum gibt es viele sehr interessante, liebenswürdige, motivierende, spaßige, inspirierende Beiträge. Die des Herrn T. gehören nicht dazu, sie sind sehr taktlos und daher schon seit langem "Ignorierliste".
Da ich aber jetzt mittlerweile feststelle, welches Ausmaß es annimmt bitte ich höflich die Admin - DANKE ARNE im voraus - mich aus dem Forum zu nehmen. (Ich habe geschaut und keine Funktion gefunden, um mich zu löschen)
Recht zur freien Meinungsäusserung ja. Recht, andere sinnlos zu beleidigen - da entferne ich mich gerne.
Mit den Foris, die ich hier liebgewonnen habe komme ich auch so in Kontakt.
 
Alt 20.08.2020, 15:51   #86
Karhu
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.07.2020
Ort: Bremen
Beiträge: 603
Bin ich wohl im falschen Film, das alles habe ich nie behauptet - ggfs. ist es aus dem Kontext gerissen.

Der Hinweis zum Delphinschwimmen wurde von mir bestätigt - nach Erklärung . Steht in meinem Blog.

Zum Streckentauchen gibt es keine Aussage von mit . Persönlich 7. Klasse 1. Platz mit 30 Metern beim Sportfest Schule (Urkunde liegt vor).

Lagenschwimmen habe ich nie (wissentlich) als Müll bezeichnet.

Schwimmen kann ich - 15 Punkte im Abitur - ist aber lange her.

Ich habe in meinem Leben viele extreme Sportarten betrieben - und auch diverse survival Geschichten durchgezogen. Besitze eine olympische DOSB Boxtrainer Lizenz und mehrere Graduirungen im Dan Bereich . Keine 6. Dan. Aber bis zum 5. Dan. Wenn
es jemand nicht glaubt, sende ich gerne entsprechende Nachweise. Nur weil ich im TRI
noch keine Ahnung habe wie ein Profi, lasse ich mir meine Fachkenntnis nicht absprechen.

Für fundierte Erwiederungen in einer sachorientierten Diskussion bin ich jederzeit offen. Das habe ich mehrfach bekundet.

Beste Grüße und auf "Gute Zusammenarbeit"

Jens



Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
an alle:

alles was hier bisher ins Forum eingetippt wurde ist falsch. Grund: die Abstände der Buchstabeb im Micropixelbereich sind falsch.

Damit haben alle, ausnahmelos alle, falsch geschrieben, nur ich nicht.

Daher verzeihe ich euch euer Korinthengekacke usw. der letzten Jahre und ordne hiermit an, dass alles in Ordnung ist. T. lässt es gut sein und das Forum ist nicht kaputt.

Haben wir uns verstanden?

Ihr dürft euch nun bei Karhu bedanken, der behauptet hatte, das Delphinschwimmen und Streckentauchen, sowie Lagenschwimmen "Müll" ist. Daher, Karhu, du bist hier im Expertenfaden und ich weise dich darauf hin, dass du erst seit ein paar Wochen Triathlon betreibst. Allerdings schon soweit bist, einzutippen, dass Delphinschwimmen, Streckentauchen und Einschwimmen "Müll" ist.

Lern erstmal schwimmen und leg deine Gewichte an. Dann sehen wir weiter. Gerne gebe ich Dir Nachhilfestunden. Guten Morgen Herr Kollege und danke für die Rückfrage sowie die Gelegenheit dem Forum eine schallende Ohrfeige zu verpassen.

Natürlich ist der Thread ernst gemeint. Dir frohes schwimmen, radlen und laufen. Sowie frohes Einwiegen, falls.. Ich bin 2Kg über meinem triathlonspezifisch definiertem Wettkampfgewicht heute morgen. Das sind 2000g. Mit oder ohne Uhr(en) spielt daher schon eine Rolle.


Grüße,
M.
Karhu ist offline  
Alt 20.08.2020, 15:53   #87
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.886
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Da ich aber jetzt mittlerweile feststelle, welches Ausmaß es annimmt bitte ich höflich die Admin - DANKE ARNE im voraus - mich aus dem Forum zu nehmen.
Erledigt, danke für Deine Teilnahme an unserer Community.
Klugschnacker ist gerade online  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.