gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Ironman Hamburg 2020 - Seite 10 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hamburg
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.05.2020, 10:56   #73
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Salamiesalat Beitrag anzeigen
06.09.2020 Sonnenaufgang 06:39 Uhr,
Könnt beim Schwimmstart noch recht dunkel sein..
Da sehe ich kein Problem. Inferno 2020 z.B.: Start 6:30, Sonnenaufgang 6:27 Uhr.
Die Sonne erscheint ja nicht plötzlich um 6:39 aus dem Nichts.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2020, 12:37   #74
Harm
Szenekenner
 
Benutzerbild von Harm
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 2.573
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Da sehe ich kein Problem. Inferno 2020 z.B.: Start 6:30, Sonnenaufgang 6:27 Uhr.
Die Sonne erscheint ja nicht plötzlich um 6:39 aus dem Nichts.
Das ist eines der Highlights des Embrunman. Da startet man immer im Dunkeln und schwimmt auf beleuchtete Bojen zu und wird von beleuchteten Booten begleitet. Hat ein besonderes Flair.
Harm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2020, 17:41   #75
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.875
Athleten,

Bin gleich auf dem RR, muss vorher aber noch eine Lanze für GU brechen.
Hatte mir vorgestern in Erahnung des Hamburger Triathlonfestes für die Road2Hamburg direkt bei GU Deutschland in deren Onlinestore Getränketabs und Gels bestellt.
Im SALE gibt es dort auch leicht überlagerte Waren mit Ablaufdatum März und April.
Egal, Watenwert war 42 EUR.
Jetzt komme ich heim, das Päckchen ist schon in der Garage und neben der "bezahlten" Ware hat mir GU doch echt noch über 20 Gels dazugepackt.
Abgelaufenes Verfallsdatum aus 03/20 war gross gekennzeichnet, wenn es nicht gefällt, bitte entsorgen, aber wen juckts???
Meine Feinschmeckerfrühstücke für die nächsten Wochenenden auf dem Rad sind somit gesichert, herrlich!!!
Wer mag, einfach mal GU DEUTSCHLAND googeln, ist leicht zu finden.

Zu GU:
2018 gab's deren Gels auf Big Island in der Ironweek und beim Rennen.
In Gedanken oftmals im Paradies unterwegs, wollte ich dass auch mal wieder ein bissl auf der Zunge spüren...
Somit schnabuliere ich jetzt auf der Road2Hamburg&Kona bereits ein klitzekleines bisschen an der Magie Kona's in unserem geilsten Sport aller Zeiten.

Es hört nie auf!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2020, 21:28   #76
teofilo
 
Beiträge: n/a
Ist Ami-Zeug? Kompostierbar? Gentechnik? Kölner Liste?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2020, 10:21   #77
Ironbiest
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ironbiest
 
Registriert seit: 29.12.2013
Beiträge: 247
Wäre die September Ausgabe dann Quali für Februar oder Oktober 21?
__________________
Hawaii Finish 2018
Ironbiest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2020, 11:19   #78
Schlumpf2017
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Athleten,


Im SALE gibt es dort auch leicht überlagerte Waren mit Ablaufdatum März und April.
Egal, Watenwert war 42 EUR.
Jetzt komme ich heim, das Päckchen ist schon in der Garage und neben der "bezahlten" Ware hat mir GU doch echt noch über 20 Gels dazugepackt.
Abgelaufenes Verfallsdatum aus 03/20 war gross gekennzeichnet, wenn es nicht gefällt, bitte entsorgen, aber wen juckts???
Meine Feinschmeckerfrühstücke für die nächsten Wochenenden auf dem Rad sind somit gesichert, herrlich!!!Es hört nie auf!
Freut mich für Dich. Ab einem Punk X schmeckt (zumindest beim Schwimmen) sowieso alles fast gleich: Klebrig. Ich bin mangels Trainingsmöglichkeiten ganz froh, dass meine Gels MHD 2021 haben :-)
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2020, 17:04   #79
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.875
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Freut mich für Dich. Ab einem Punk X schmeckt (zumindest beim Schwimmen) sowieso alles fast gleich: Klebrig. Ich bin mangels Trainingsmöglichkeiten ganz froh, dass meine Gels MHD 2021 haben :-)
Aloha Champ,

Klarstellung:
Meine Wettkampf Gels werden seit Januar dunkel & trocken an einem sicheren Ort gelagert und warten auf ihren Einsatz in HH.
Es sind dies die sehr geschmacksneutralen SIS-Gels.
Im Training mag ich frühmorgens "richtigen" Geschmack auf der Zunge. Und nachdem die Power Gels "Salty Peanuts" zur Neige gehen, sind die GU-Gels Vanilla, Choco und Salty Caramel ein äquivalenter Nachfolger.
Morgen 7 Uhr wird die erste Fuhre direkt auf dem Trilenker liegend schnabuliert, 9 Uhr dann ein zweites Frühstück in unveränderter Position - Athletenlifestyle rockt!

Und sonst so???
Habe mich beim Team Hamburg statt durch abendliches Klatschen vor der Haustüre direkt und per Mail für deren tollen Einsatz in diesen ungewöhnlichen Zeiten für uns Athleten bedankt sowie meiner Vorfreude Ausdruck verliehen und bekam eine supernette Antwort retour.

Hallo Stefan,
vielen Dank für dein liebes Feedback! Da freuen wir uns und sind auch schon ganz gespannt auf September!
Dann werden wir gemeinsam an der Ziellinie feiern!
Bis dahin ein erfolgreiches Training und bleib gesund!
Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir.

Best regards / Beste Grüße,
KAROLINE


Ich kanns echt nicht verleugnen, die Vorfreude steigt und die Motivation kommt jetzt täglich mehr zurück.
Die heutige Veröffentlichung des Kona-Termins zur allerbesten Whalewatching Zeit auf Big Island gab mir heute noch einen Extra-Kick.
Die ersten Schritte sind getan, Bike&Fitness sind bereits top, derLaufspass kommt zurück, zum Schwimmen geht's ab Himmelfahrt steil, Facebook hab ich abgemeldet, keine Zeit für Schnullikram mehr, die Informationen aus TSF, Autoradio MDR Aktuell, SPON und meinem Playboy-Abo werden reichen.

Und falls es doch nicht sein kann und die nächste Runde erneut an COVID geht?
Who cares, geiler Lifestyle und Megafitness für die nächsten Wochen sind gesichert!
Athleten, Mittelfinger raus, F**ck the Virus und auf geht's!!!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2020, 18:20   #80
Wasserbüffel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Wasserbüffel
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 368
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Und sonst so???
Habe mich beim Team Hamburg statt durch abendliches Klatschen vor der Haustüre direkt und per Mail für deren tollen Einsatz in diesen ungewöhnlichen Zeiten für uns Athleten bedankt sowie meiner Vorfreude Ausdruck verliehen und bekam eine supernette Antwort retour.

Hallo Stefan,
vielen Dank für dein liebes Feedback! Da freuen wir uns und sind auch schon ganz gespannt auf September!
Dann werden wir gemeinsam an der Ziellinie feiern!
Bis dahin ein erfolgreiches Training und bleib gesund!
Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir.

Best regards / Beste Grüße,
KAROLINE


Ich kanns echt nicht verleugnen, die Vorfreude steigt und die Motivation kommt jetzt täglich mehr zurück.
Die heutige Veröffentlichung des Kona-Termins zur allerbesten Whalewatching Zeit auf Big Island gab mir heute noch einen Extra-Kick.
Die ersten Schritte sind getan, Bike&Fitness sind bereits top, derLaufspass kommt zurück, zum Schwimmen geht's ab Himmelfahrt steil, Facebook hab ich abgemeldet, keine Zeit für Schnullikram mehr, die Informationen aus TSF, Autoradio MDR Aktuell, SPON und meinem Playboy-Abo werden reichen.

Und falls es doch nicht sein kann und die nächste Runde erneut an COVID geht?
Who cares, geiler Lifestyle und Megafitness für die nächsten Wochen sind gesichert!
Athleten, Mittelfinger raus, F**ck the Virus und auf geht's!!!
Und ein Danke an dich für deine positive Stimmung/Motivationsrede und deinen offensichtlichen Spass am Sport.
Inspiriert gehe ich jetzt auch meinen Körper formen. (wenn auch nicht für den IM HH)
Wasserbüffel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.