gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Rechtsruck in Deutschland? - Seite 502 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.04.2020, 21:57   #4009
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.653
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Seine [Höckes] Rede bei Pegida war m.E. eine der besten Politiker-Reden, die ich gehört habe.
Also nicht nur bester Mann der Afd (was aus meiner Sicht kein Lob wäre), sondern einer der besten Politiker überhaupt.
Mehr Fan geht kaum.

"In einem 258-seitigen Gutachten kommt der Verfassungsschutz zu dem Schluss, dass sich die bisherigen Anhaltspunkte für Verfassungsfeindlichkeit [des "Flügels"] zur Gewissheit verdichtet haben."
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fl...ssungssch utz
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2020, 22:08   #4010
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Also nicht nur bester Mann der Afd (was aus meiner Sicht kein Lob wäre), sondern einer der besten Politiker überhaupt.
Mehr Fan geht kaum.

"In einem 258-seitigen Gutachten kommt der Verfassungsschutz zu dem Schluss, dass sich die bisherigen Anhaltspunkte für Verfassungsfeindlichkeit [des "Flügels"] zur Gewissheit verdichtet haben."
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fl...ssungssch utz
Der Verfassungsschutz, dessen Chef wegen falscher Meinung gefeuert wurde, kommt rein zufällig zu Beginn einer durch Chinesen, Globalisierung, offene EU-Grenzen etc. ausgelösten Krise, bei der wir uns für die EU ruinieren, zur Erkenntnis, dass Höcke jetzt beobachtet werden muss. Genauso wie bei dieser Jahrhundert-Chance für die AFD, die Skandal-Erzeuger von Meuthen & Co. sich vom Flügel, der mit seinem 25% Wahlergebnis ca. die Hälfte aller AFD-Stimmen macht, trennen wollen. Oder Herr Seehofer seine Polizisten - trotz Ausgangssperre - in 30 Reichsbürger-Wohnungen schickt ... Wie naiv bist du eigentlich? Wegen all dieser Dinge kann ich die Bananen-Republik nicht ernst nehmen. Man kann Höcke beobachten oder nicht, aber warum es nach ca. 5 Jahren, in denen er politisch aktiv ist, GENAU JETZT passiert, ist doch köstlich. Zumal er deutlich gemässtigter als zu Dresdner Brand-Reden ist.

Und zum Thema Fan: Höcke steht für was. Für was stehen Leute wie Söder, Laschet, Merkel? Söder hat sich plötzlich für Bienen eingesetzt als grün hipp war ... Jetzt muss er immer schneller als die anderen sein. Merkel stand mal für Wirtschaft und als Grün nach dem AKW-Unfall hipp war, da hat sie alles für die eigenen Werte geopfert! Koste es was es wolle.

Geändert von pschorr80 (18.04.2020 um 22:16 Uhr).
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2020, 22:19   #4011
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.653
Danke für die vollumfängliche Bestätigung deiner rechtsextremistischen Einstellung!
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2020, 22:26   #4012
Oscar0508
Szenekenner
 
Benutzerbild von Oscar0508
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 1.103
Sich als Höcke Bewunderer zu outen und mit so einer bräunlich angehauchten Gedankenwelt hier so offen zu posten.... dafür brauchste Eier (hier hat ja mal einer gefaselt, dass jede Gruppe ihre "Opfer" braucht, evtl wohl nicht wissend welchen eigenen Beitrag er an der offenen Ablehnung anderer hat. Das sehe ich in diesem Forum ganz anders.). Auf jeden Fall ist bei dieser Haltung Gegenwind vorprogrammiert von der "Links-Grünen" Bande. Wer auch immer das genau sein soll. Die CDU als "Links", oder "Grün" zu bezeichnen, nur weil sie Theman aus deren Richtung übernommen hat, um an der Regierung zu bleiben.... Erzähl das mal den Schwarzen hier in Westfalen

ODER einen gehörigen Spaß an der Provokation. Wer politische Auseinandersetzungen weniger um Inhalte, sondern aus Spaß an der Provokation führt - ist in meinen Augen kein Demokrat, sondern ein Querulant... oder einfach nur ein Troll.

Meiner Meinung ist es schon sinnvoll, mit den Anhängern und Wählern der AfD (da sehe ich durchaus Unterschiede) zu reden.... aber es gibt so Leute.... Nö.
__________________
www.spendenmarathons.de
Oscar0508 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2020, 22:28   #4013
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Danke für die vollumfängliche Bestätigung deiner rechtsextremistischen Einstellung!
Mit Betonung auf extrem! Ich komm mir schon vor wie ein Terrorist

Das sind Fakten der letzten Wochen&Monate. Nix anderes gebe ich hier auch immer von mir. Ich kann nichts dafür, dass die Situation in unserem Land so ist wie sie ist. DAs kannst mich beleidigen wie du willst, an den Fakten ändert sich nichts.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2020, 22:35   #4014
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von Oscar0508 Beitrag anzeigen
Sich als Höcke Bewunderer zu outen und mit so einer bräunlich angehauchten Gedankenwelt hier so offen zu posten
Hier geht dein Denkfehler schon los. Wer bspw. nicht will, dass durch deutsche Steuerzahler finanzierte Sozial-Töpfe "geplündert" werden, der ist "braun". Was hat Deportierung, Vergasung, Kriegsführung damit zu tun? Für mich ist das unverständlich. Ich war bspw. nie im Kongo oder Syrien. Warum soll ich Menschen, zu denen ich keinen Bezug habe, mitfinanzieren? Da ich das ablehne, bin ich also für Deportationen und Massen-Mord? Vllt. solltet ihr mal überlegen, ob solche Vergleiche passen? M.E. hat jeder sein Schicksal und man kann nicht jedes üble Schicksal auf dieser Welt mitfinanzieren.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2020, 22:40   #4015
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.107
Mein persönliches Highlight ist dieses Posting

https://www.triathlon-szene.de/forum...tcount=146:-((
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2020, 22:49   #4016
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Mein persönliches Highlight ist dieses Posting

https://www.triathlon-szene.de/forum...tcount=146:-((
Auch wenn man es zum 100. Mal vorbringt, es ist eine Feststellung hinsichtlich der Leistungen des DLVs.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.