Anzeigen
logo
... die Triathlon TV-Sendung!
Griass eich - Seite 12 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Willkommen!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2018, 22:13   #89
TriaMary
Szenekenner

Benutzerbild von TriaMary

Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
Immerhin ne kleine Pistentour hab ich hinbekommen heute, Start 16 Uhr auf 2000m Höhe und bis zum höchsten Punkt im Skigebiet Hochzeiger auf 2450m hochgestiefelt in der Abend Sonne. Ohne Lawinensorgen ist ja auch was wert. Dann Genussabfahrt durchs menschenleere Skigebiet bis zur Talstation auf 1450m. Schön wars!

Was steht bei Euch an die nächsten Tage?
Freut mich das dir Spaß gemacht hat, auch wenn es "nur" Piste ist. Is trotzdem schön noch den Abend so genießen zu können. Abfahrt war dann aber sicher mit Stirnlampe

Morgen steht nix an, da ich ja aus dem Nachtdienst komme. Am Freitag aber ist eine Geburtstagsskitour zuhause geplant Wetter sollte ja passen... eventuell ist sogar möglich den direkten Gipfelhang einzufahren, muss ma vor Ort entscheiden.
TriaMary ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2019, 10:58   #90
TriaMary
Szenekenner

Zweites Rennen des Tourencups ist auch erledigt und Geschichte

Zwei Tage davor am Samstag war ich beim Lustenauer Crosslauf am Start. Wetter hat sich nicht von ihrer schönsten Seite präsentiert- sprich es hat geschneit und die Laufstrecke war einfach ein Schneetrampelpfad! 5 Runden waren zu laufen, in Summe 15 km, grausig einfach. Mei war des zach ab der 4. Runde, mir hat’s sowas von die Waden verspannt das a Wahnsinn war. Danach bin ich gehumpelt wie a alte Dame, weil de Waden so geschmerzt haben!!! Nächste Tag war auch net recht viel besser, da is mir nach’n ironman besser gegangen muskulär
Ideal natürlich für den zweiten Tourenlauf welcher am Montag Abend statt gefunden hat...
Dort ging’s dann so halbwegs wieder obwohl ich den Muskelkater volle spürte. Aber bei solchen Rennen musst einfach schauen dast net letzter wirst weil sooooo wenig Damen am Start san, echt demotivierend
Zum Schluss hab ich mir noch a Hetz mit einem anderen Teilnehmer gegeben, der konnte es nicht auf sich sitzen lassen, dass ihn eine Dame einholt... hab ihn dann sozusagen von hinten gejagt- wenn ich in den Laufschritt gewechselt bin hab i glei gesehen das er auch schneller wird er war dann a paar Sekunden vor mir im Ziel, mir egal, muss mich ja net mit Männern messen aber witzig war des schon irgendwie sich auspowern und sich selber so richtig gspian
Alt 08.01.2019, 11:31   #91
Marsupilami
Szenekenner

Benutzerbild von Marsupilami

Zitat:
Zitat von TriaMary Beitrag anzeigen

Zwei Tage davor am Samstag war ich beim Lustenauer Crosslauf am Start. Wetter hat sich nicht von ihrer schönsten Seite präsentiert- sprich es hat geschneit und die Laufstrecke war einfach ein Schneetrampelpfad! 5 Runden waren zu laufen, in Summe 15 km, grausig einfach.
In 4 Wochen dann 6 Runden!
Alt 08.01.2019, 11:57   #92
TriaMary
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Marsupilami Beitrag anzeigen
In 4 Wochen dann 6 Runden!
Jo weiß
Hoffentlich is da der Schnee weg
Nächsten Lauf mach i wahrscheinlich auch wieder, hab zwar von Freitag auf Samstag Nachtdienst aber de 6km bieg i a irgendwie umi!!
Alt 08.01.2019, 12:31   #93
Marsupilami
Szenekenner

Benutzerbild von Marsupilami

Zitat:
Zitat von TriaMary Beitrag anzeigen
Jo weiß
Hoffentlich is da der Schnee weg
Nächsten Lauf mach i wahrscheinlich auch wieder, hab zwar von Freitag auf Samstag Nachtdienst aber de 6km bieg i a irgendwie umi!!
Ja cool, i bin au am Start.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche