......
Ich frage mich, wie man jemanden mit so einer eklatanten Sprachschwäche zur Aussenministerin machen kann, dessen Kernkompetenz überzeugende und fehlerfreie Reden sein sollte.
.......
Sie hat sich mit allen relevanten transatlantischen Organisation vor und während des Wahlkampfes gut vernetzt, sich den Segen aus den USA geholt, indem sie u.a. wörtlich "auf den Schultern von Madeleine Albright steht", und wird im Hintergrund von Joschka Fischer (Lobbyist in den USA) promotet, mit dem sie im Wahlkampf gemeinsam auftrat.
Die Meinungen anderer sind mir egal.
70% sollten am besten keine Meinung haben dürfen.
( Achtung, in diesem Satz verbirgt sich Meinung - oder etwas was andere ggf. falsch deuten können)
Wer linkscheu ist: Mit 47% pro hat sie den zweithöchsten pro Wert (nicht dichotom übrigens) im Kabinett nach Pistorius, der Welpenschutz geniesst. AA ist immer dankbar.
Wer linkscheu ist: Mit 47% pro hat sie den zweithöchsten pro Wert (nicht dichotom übrigens) im Kabinett nach Pistorius, der Welpenschutz geniesst. AA ist immer dankbar.
m.
Zeigt doch nur, wie schlecht die derzeitige Regierung das Volk vertritt. Aber Bearbock ist es ja egal, was die deutschen Wähler über ihre Politik denken, so sie selbst.
Wären wir wieder beim passenden Begriff: Kakistokratie
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.