Danke ! Kommen gerade aus der Klinik, so wie weit geklärt wohl nichts bedrohliches, mit 83 gibts halt mal Einbrüche, daher sind wir auf Go :-)
Ich hoffe doch sehr, du bist auch am Start. Es soll ja mild sein und mit gewisser Vorsicht klappt das. Würde mich sehr freuen
Dir auch viel Spaß und Erfolg in Hamburg BunteSocke . Mal sehn ob ich es dort auch jemals hinschaffe.
Cella87. Stille Mitleser die sich irgendwann doch melden mag ich besonders. Wer weis ob wir uns mal sehen, bin ja öfters im Breisgau unterwegs.Danke !
Gruß an Alle
Sash
Von mir auxh ein Hau rein, ich wette du wirst deine persönlich gesteckten Ziele pulverisieren vlt komm ich Sonntag zum zuschauen. Anyway, mach das beste draus, momentan spricht Viel für einen idealen Tag
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.