gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Polar V800 - Seite 77 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Bike
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.04.2015, 12:05   #609
craven
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.01.2011
Ort: BaWü
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von Pate1410 Beitrag anzeigen
By the way: Die neue Fenix 3 ist auch sehr business tauglich - ich finde sogar noch etwas mehr als die V800 (bin selbst Anzugträger und finde die V800 gerade mit Manschettenknöpfen zu klobig)
Ich finde die Fenix3 optisch auch ziemlich gut (allerdings nur die Sapphire ) - aber die ist doch noch dicker als die V800, oder? Ich finde die V800 geht zum Hemd ganz gut, aber dicker sollte es nimmer sein...

(Hatte zuvor eine Suunto Ambit2s, die müsste ungefähr die Größe der Fenix3 haben. Und die war im Gegensatz zu Polar V800 definitiv nicht hemdtauglich )
craven ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 22:16   #610
flo0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 443
Und?
Neue Erkenntnisse?

Ich weiß einfach nicht was das beste für mich ist
flo0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 23:11   #611
Pate1410
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pate1410
 
Registriert seit: 16.03.2015
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 631
Sofern Du nicht gebunden bist, weg damit und ne ordentliche Garmin ins Haus.... Ich habe das Gefühl, Polar entwickelt sich zur Hip-Marke und entfernt sich immer weiter vom normalen Sportler: Bsp. Entwicklungsfokus auf Smart Notifications anstelle von wichtigen, längst überfälligen Sportfunktionen.
Pate1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 23:16   #612
Acula
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.12.2013
Beiträge: 2.461
Könnt ihr mit eurem gejammer nicht wo anders nerven?
Sorry aber ihr habt euren Standpunkt doch schon vor Wochen klar gemacht

Ich bin mit meiner V800 übrigens super zufrieden und finde das es echt eine super geile Uhr ist.
Leistungsmesser habe ich nicht, juckt mich also nicht und GPS Files brauche ich auch nicht auf die Uhr Laden.

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Kann man eigentlich die Diagramm im PolarFlow umskalieren? Weil irgendwie ist es sinnlos wenn ich Geschwindigkeiten von 0 - 80 km/h aufgetragen habe oder Höhenmeter von 0- 1000 m
Das ist das absolut einzige, dass mich etwas stört. Die Skalierung sollte man feiner einstellen drüfen, am besten sogar komplett frei wählen, da viele Diagramme leider nicht gut "lesbar" sind.
Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2015, 06:12   #613
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Zitat:
Zitat von Acula Beitrag anzeigen
Könnt ihr mit eurem gejammer nicht wo anders nerven?
Sorry aber ihr habt euren Standpunkt doch schon vor Wochen klar gemacht
.
Sehe ich auch so danke für die klare Aussage!

Btw wenn ich etwas zur Kompatibilität eines Produktes wissen will, lese ich mir die Kompatibilität im Handbuch des Produktes oder direkt auf deren homepage durch und versuche nicht vom Werbevideo darauf zu schliessen.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2015, 08:37   #614
flo0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 443
Sorry das wir hier so wahnsinnig nerven, aber ganz im Ernst: das ist ein Forum, soweit ich weiß ist sowas für Diskussionen und Austausch über bestimmte Themen gedacht und dazu gehört auch jammern wie z.B. Seit Ewigkeiten angekündigangekündigte Updates die eben nicht erfüllt werden.

PS: in den Videos und anzeigen würde immer suggeriert das verschiedene Dinge nachkommen, genau deshalb haben sich viele für die polar entschieden.
flo0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2015, 09:06   #615
Walli
Szenekenner
 
Benutzerbild von Walli
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Greffen
Beiträge: 1.600
Zitat:
Zitat von Pate1410 Beitrag anzeigen
Sofern Du nicht gebunden bist, weg damit und ne ordentliche Garmin ins Haus.... Ich habe das Gefühl, Polar entwickelt sich zur Hip-Marke und entfernt sich immer weiter vom normalen Sportler: Bsp. Entwicklungsfokus auf Smart Notifications anstelle von wichtigen, längst überfälligen Sportfunktionen.
Dann kauf dir dann auch deine Garmin und gut is
Das ist hier ein Polar Thema und dein ewiges pesten nervt langsam
Sieh es doch einfach ein das es auch Leute gibt die mit der V800 gut zurecht kommen
__________________
Helden sterben nicht im Bett
Walli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2015, 09:10   #616
TriSG
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 2.404
Zitat:
Zitat von flo0815 Beitrag anzeigen
Sorry das wir hier so wahnsinnig nerven, aber ganz im Ernst: das ist ein Forum, soweit ich weiß ist sowas für Diskussionen und Austausch über bestimmte Themen gedacht und dazu gehört auch jammern wie z.B. Seit Ewigkeiten angekündigangekündigte Updates die eben nicht erfüllt werden.

PS: in den Videos und anzeigen würde immer suggeriert das verschiedene Dinge nachkommen, genau deshalb haben sich viele für die polar entschieden.
In weiten Teilen stimme ich dir zu, aber wenn der Hersteller jemandem vorher bestimmte Funktionen verspricht, die zu einem Zeitpunkt X vorhanden sein sollen und dies nicht eingehalten wird, bzw erst Ewigkeiten später finde ich das nicht gut.
Genauso, das mir damals auf telefonische Nachfrage versichert wurde, dass in NAHER Zukunft auch eine Kompatibilität mit dem Stages System bestehen sollte. Leider habe ich mir den Namen der Mitarbeiterin aufgeschrieben.
Die V800 ist definitiv eine geile Uhr. Wenn jetzt auch die gegebenen Versprechen gehalten werden, oder zumindest mit einer Vertretbaren zeitlichen Verzögerung, gäbe es rein gar nichts zu meckern.
TriSG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.