gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 336 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2020, 07:58   #2681
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
... was in einer westlich geprägten Demokratie ein in den letzten hundert Jahren dann wohl ein einmaliger Vorgang wäre (korrigier mich, wenn es Beispiele gibt :-))


Ergänzung: das Militär ist doch eigentlich immer auf der Seite, die ihm den meisten Profit und die größte Handlungsfreiheit verspricht...
Für uns klingt das ein bisschen nach viel blabla aber im Kern ist diese Erklärung für die Amis ziemlich wichtig.

Sie verstehen es so: "It's basically the military saying we won't follow unconstitutional orders from Trump."
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2020, 09:13   #2682
Bleierpel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Bleierpel
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 2.680
Kanadas Premier Trudeau schweigt 21 sec bei einer Nachfrage auf Trumps Vorgehen bei den Unruhen.
Klasse Statement!!
__________________
früher: sex and drugs and rock `n roll.
heute: betablocker, insulin und kamillentee


„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2020, 10:22   #2683
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Solltest du versuchen, mir eine Frage zu stellen, kannst du das bitte nochmal allgemein verständlich formulieren? Danke
Vllt darf ich ergänzen, dass das Pentagon gestern gesagt hat, dass nur im Notfall das Militär hinzugegzogen werden darf. Wobei der Notfall nicht eingetreten ist, so weiter in den Nachrichten.

Hier ein Link zu CNN, wo auch DT am Telefon spricht ab 2 min 10 sec, als zusätzliche Information, die der Beantwortung meiner Frage Nachdruck verleihen mag https://kvia.com/news/us-world/2020/...r-white-house/ .

Gerne stelle ich Dir, Estebban, die Frage heute nochmalig: hat die Exekution des Generals auf Befehl von Donald Trump (Drohnenangriff) juristische Konsequenzen?

Grüße,
M.

Geändert von Trimichi (04.06.2020 um 10:35 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2020, 14:12   #2684
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Vllt darf ich ergänzen, dass das Pentagon gestern gesagt hat, dass nur im Notfall das Militär hinzugegzogen werden darf. Wobei der Notfall nicht eingetreten ist, so weiter in den Nachrichten.

Hier ein Link zu CNN, wo auch DT am Telefon spricht ab 2 min 10 sec, als zusätzliche Information, die der Beantwortung meiner Frage Nachdruck verleihen mag https://kvia.com/news/us-world/2020/...r-white-house/ .

Gerne stelle ich Dir, Estebban, die Frage heute nochmalig: hat die Exekution des Generals auf Befehl von Donald Trump (Drohnenangriff) juristische Konsequenzen?

Grüße,
M.
Was hat dein Geschreibsel über den Iran damit zu tun, wie sich dein faschistischer Freund gerade verhält.
Was soll es für juristische Konsequenzen geben? Die UNO (sowie jeder andere Mensch mit gesundem Rechtsverständnis von der Trennung zwischen Anklage, Richter, Vollstrecker) hält es für menschenrechtswidrig und illegal. Ein Land, dass seinem Präsidenten das Recht einräumt, mit allen militärischen Mitteln gegen Den Haag vorzugehen, sollte ien US Bürger vor Gericht stehen ist schwer in der Lage dazu hier irgendwelche juristischen Konsequenzen zu ziehen.

Nochmal? Was hat das mit mir oder irgendwelchen aktuellen Themen zu tun??
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2020, 14:31   #2685
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Da du mich zitierst... Möchtest du mir mit deiner wirren Aneinanderreihung zusammenhangloser Wörter irgendetwas sagen oder einfach nur meine Aussage unterstreichen?
Ich sehe Fragezeichen zwischen deinem... was auch immer. Solltest du versuchen, mir eine Frage zu stellen, kannst du das bitte nochmal allgemein verständlich formulieren? Danke
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Was hat dein Geschreibsel über den Iran damit zu tun, wie sich dein faschistischer Freund gerade verhält.
Was soll es für juristische Konsequenzen geben? Die UNO (sowie jeder andere Mensch mit gesundem Rechtsverständnis von der Trennung zwischen Anklage, Richter, Vollstrecker) hält es für menschenrechtswidrig und illegal. Ein Land, dass seinem Präsidenten das Recht einräumt, mit allen militärischen Mitteln gegen Den Haag vorzugehen, sollte ien US Bürger vor Gericht stehen ist schwer in der Lage dazu hier irgendwelche juristischen Konsequenzen zu ziehen.

Nochmal? Was hat das mit mir oder irgendwelchen aktuellen Themen zu tun??
Nochmalig: es wurden Konsequenzen auf internationalem Parkett wegen des Drohnenangriffs angekündigt. Welche Konsequenzen sind das? Ich kann keine erkennen. Daher droht Trump dem Iran?

Würde man Trump auf internationaler Ebene mit Paragraphen einbremsen, so beinhaltet das auch Kosequenzen auf nationaler Ebene. Daraus lassen sich weitere Konsequenzen auf nationaler Ebene ableiten?

Trump ist kein Exekutionskommando. Wurde es Dir nun verständlich, worauf ich hinauswollte?
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2020, 14:41   #2686
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Nochmalig: es wurden Konsequenzen auf internationalem Parkett wegen des Drohnenangriffs angekündigt. Welche Konsequenzen sind das? Ich kann keine erkennen. Daher droht Trump dem Iran?

Würde man Trump auf internationaler Ebene mit Paragraphen einbremsen, so beinhaltet das auch Kosequenzen auf nationaler Ebene. Daraus lassen sich weitere Konsequenzen auf nationaler Ebene ableiten?

Trump ist kein Exekutionskommando. Wurde es Dir nun verständlich, worauf ich hinauswollte?
Nein.

Weder, was der Vorfall im Januar mit aktuellen Themen zu tun hat, noch warum du mich persönlich ansprichst?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2020, 14:45   #2687
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen

Weder, was der Vorfall im Januar mit aktuellen Themen zu tun hat, noch warum du mich persönlich ansprichst?
Du hattest mir erlaubt eine Frage zu stellen. Falls Du Dir das inzwischen anders überlegt hattest verweise ich auf Deine posts. Einen Moment bitte. Ja, da haben wir es, post 2666. Daraus:

Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Ich sehe Fragezeichen zwischen deinem... was auch immer. Solltest du versuchen, mir eine Frage zu stellen, kannst du das bitte nochmal allgemein verständlich formulieren? Danke
Ich erachte es sehr wohl wichtig, dass Außenpolitik nicht getrennt von Innenpolitik zu sehen ist. Desweiteren fordere ich, dass der Drohenangriff und die damit verbundene Tötung des Gernerals justistische Konsequenzen nach sich zieht.

Zu Deiner Information: wir diskutieren hier über Donald Trump. Deswegen DTs Außenpolitik on topic, verstehste?

Grüße,
M.

Geändert von Trimichi (04.06.2020 um 14:52 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2020, 14:51   #2688
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Du hattest mir erlaubt eine Frage zu stellen. Falls Du Dir das inzwischen anders überlegt hattest verweise ich auf Deine posts. Einen Moment bitte. Ja, da haben wir es, post 2666.
Klar, kannst du mir gerne Frage stellen, du kannst mich aber auch Fragen wie der weibliche Zyklus funktioniert, das hat einen ähnlichen Zusammenhang wie das, was du hier in den letzten Seiten zusammenkritzelst...
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.