gemeinsam zwiften | facebook-Gruppe | youtube | instagram | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
28.04.-01.05.2023
EUR 199,-
The Matter Of Time - Seite 145 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.10.2011, 08:43   #1153
pinkpoison
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
(...) Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt...
Machst Du mit bei DSDHS?

(Deutschland sucht den höchsten Spacerturm?)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 08:45   #1154
Alfalfa
 
Beiträge: n/a
@3-rad: Das ist Chris King Brown, wie der Steuersatz.
@Sybenwurz: Bitte gib dem Schicksal keine neue Idee mich zu ärgern...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 08:48   #1155
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 36.884
Schon krass, gell?
Hab lange überlegt, ob ich die Bilder überhaupt hier einstelle...
Aber ehe nicht feststeht, dass die Forke nimmer in nem anderen Rad landet, setze ich die Säge bestimmt nedd an.
Die Pace gibts halt nimmer und es sind zwar Nachbauten zB. von Kinesis oder Pro aufm Markt, aber die müssen dann auch erstmal zeigen, dass sie im Fahrverhalten mit der Pace mithalten können.
Ne Gabel zu bauen, die genauso aussieht, ist ja nicht so das Problem, aber die Pace federt halt fantastisch, obwohls ne Starrgabel ist.
__________________
Es sind die Menschen, die das Leben so interessant machen.
Ihnen ist es selbst in einem Universum voller Wunder gelungen, Langeweile zu schaffen.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 08:49   #1156
3-rad
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
@3-rad: Das ist Chris King Brown, wie der Steuersatz.
gut, konnte ich nicht erkennen und den Steuersatz wolltest du ja bisher nicht zeigen.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 08:51   #1157
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 36.884
Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Bitte gib dem Schicksal keine neue Idee mich zu ärgern...
Oh je, hoffentlich kannste nu grad mal fix das Rad innen Hinterbau stecken und gucken, ob Platz ist, sonst zieht sich der Tag wohl gewaltig in die Länge, wa?
__________________
Es sind die Menschen, die das Leben so interessant machen.
Ihnen ist es selbst in einem Universum voller Wunder gelungen, Langeweile zu schaffen.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 09:59   #1158
Alfalfa
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Oh je, hoffentlich kannste nu grad mal fix das Rad innen Hinterbau stecken und gucken, ob Platz ist, sonst zieht sich der Tag wohl gewaltig in die Länge, wa?
Ich bin im Büro und kann nix irgendwohin stecken.

Das Rad war schon mal kurz drin, sah gut aus, aber ich weiß natürlich nicht, wie es mit dem Kettenlauf wäre, das hab ich noch nicht probiert. Meine Güte, ist das alles spannend.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 10:23   #1159
3-rad
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Ich bin im Büro und kann nix irgendwohin stecken.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 12:29   #1160
Rather-Lutz
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Ich bin im Büro und kann nix irgendwohin stecken.
Meine Güte, ist das alles spannend.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.

XXX
Nächste Termine
Anzeige:
Anzeige:
Rechner

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.