gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Lionel Sanders - Lionel wer? - Seite 333 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.10.2022, 02:13   #2657
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Idee Was tatsächlich geschah...

YouTube-Premiere: Thoughts after The Ironman World Championship

Um 17:00 Uhr deutscher Zeit können Fanboys, Hater und – aus vermutlich ähnlich anrüchigen anderen Gründen – hochgradig Interessierte als Allererste genau das [was tatsächlich geschah] herausfinden.

Wer sich trotz derart bizarrer Neigungen noch eine schöne Seele bewahrt hat, schreibt bitte hinterher ein paar Zeilen dazu, damit der emotionsarme aber geschwätzige Rest endlich aufhört zu spekulieren und alle Bescheid wissen...
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2022, 07:24   #2658
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.897
Man muss seine Performance in Kona ja im Kontext des Rennes von Dallas bzw. des danach gefassten Plans sehen, meine ich.

Lionel war ja nach Dallas soweit, dass er nicht nach Kona wollte, denn er ist ja mittlerweile der Meinung, dass er in der Hitze suckt. Nach Dallas gab es diese After-Race Video von ihm, in dem er den Zynismus und die Wut auf sich selbst nicht verbergen wollte oder konnte.

Collin und Michael habe ihn dann aber wohl aufgebaut bzw. überredet doch nach Hawaii zu gehen. Ziel in Kona: Ne Menge Daten sammeln, wie er in der Hitze racen muss um das ganze Rennen auf Basis der Daten racen zu können und nicht nur 6h zu racen und 2h zu leiden.

Man darf also gespannt sein, von welchen Erkenntnissen wir heute um 5 erfahren und ob das „Datensammelevent“ in Kona ergiebig war, ob er sich an die Werte gehalten hat und ob 8:32 das is was er unter solchen Bedingungen kann. Mich interessiert das ganz besonders, denn ich sucke in der Hitze auch - at least a kind of

BTW: Wer das Video nach Dallas nicht gesehen hat, hier ist es: https://youtu.be/ao3z8hBoWzk

Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2022, 09:31   #2659
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 1.881
Ich denke, es ist auf jeden Fall nicht verkehrt gewesen, mit seinem Video zu warten, bis etwas Zeit vergangen ist.
deralexxx ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2022, 09:45   #2660
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.897
Zitat:
Zitat von deralexxx Beitrag anzeigen
Ich denke, es ist auf jeden Fall nicht verkehrt gewesen, mit seinem Video zu warten, bis etwas Zeit vergangen ist.
Er hat gar nicht nicht absichtlich gewartet. Auf Insta schreibt Talbot, dass er nur zu müde war, um das Video eher zu veröffentlichen. Lionel schreibt, es is alles Talbots Schuld
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2022, 09:53   #2661
marse
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.10.2012
Beiträge: 249
Danke Schnodo.

Trotz Verbannung linearen Fernsehens aus meinem Leben, werde ich Punkt 17 Uhr gespannt auf der Rolle sitzen ;-)

PS: 19 Uhr wegen UTC???

at Alexxx: auf slowtwitch hatte jemand geschrieben, dass Lionel sich schon seit Jahren 72h Zeit für ein Feedback lässt, um nicht überzureagieren. Sehr vernünftig und ich meine, das stimmt. Aktuell ist wohl unsere Erwartungshaltung etwas ungeduldiger als sonst.

Ich spekuliere mal lieber jetzt gleich - hinterher ist es leicht, seine Meinung a la "Hab ich doch gewusst" anzupassen ;-)

Er wird die letzten Wochen in Gedanken mehr bei seiner Frau und seinem Sohn gewesen sein. Wird Erin schrecklich vermisst haben und sich vielleicht vorgeworfen haben, nicht bei ihr gewesen zu sein. Möglich, dass die sehr schönen Gedanken an seine Vaterrolle, ihn abgelenkt und ihm den Biss und unbedingten Fokus auf Hawaii genommen haben.
Er hatte im Mai unglaublich abgeliefert und jetzt ist es halt mal schief gegangen. Schade um den "Verdienstausfall" aber für mich als Fan geht dieses Rennen vor dem Vorhang seines gesamten Lebens schon in Ordnung.
marse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2022, 10:03   #2662
Antracis
Szenekenner
 
Benutzerbild von Antracis
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.745
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Er hat gar nicht nicht absichtlich gewartet. Auf Insta schreibt Talbot, dass er nur zu müde war, um das Video eher zu veröffentlichen. Lionel schreibt, es is alles Talbots Schuld
In Wahrheit hat Sanders an mehreren Tagen nochmal versucht, die Eistruhen-Challenge zu wiederholen, um wenigstens etwas vorweisen zu können, ist aber kläglich gescheitert und selbst mit ausgefeilter Schnitttechnik hat Talbot Cox das nicht besser aussehen lassen können.

Vermutlich sehen wir Lionel heute mit pinken Crocs!
Antracis ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2022, 12:33   #2663
Steppison
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 1.294
Vielleicht macht er sich das Leben leichter, startet nur noch bei Rennen mit schweren Radstrecken und Neoprenschwimm-Garantie. Dann erhält er sich vielleicht seine Freude am Sport noch etwas länger. Er tut mir schon ein bisschen Leid. Das drum herum ist bei ihm sehr unterhaltsam und er ist auch nicht so weichgespült wie manch anderer.
__________________
"Lernen durch Schmerz"
Steppison ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2022, 12:47   #2664
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von marse Beitrag anzeigen
PS: 19 Uhr wegen UTC???
Ich kriege immer Ortszeit angezeigt, also sollte es tatsächlich 17 Uhr sein. Allerdings steht das Video wohl nicht mehr auf "Premiere", sondern wurde "privat" gemacht, es wird also überhaupt nix mehr angezeigt.

Man möchte es wohl besonders spannend machen oder Talbot hat – mal wieder, würde Lionel sagen – Mist gebaut.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.