gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Corona Virus - Seite 2727 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.04.2021, 08:45   #21809
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.125
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
daß gerade die "querdenkenden Demo-Deppen" u.a. auch dafür eintreten, daß Dir keiner verbieten kann
diese Schwachköpfe sorgen ausschließlich dafür, dass sich das Virus noch schneller und unkontrollierter verbreiten kann.
Mein Vorschlag für diese Leute: Einsperren im Fußballstadion, da können sie dann rumkrakelen wie und solange sie wollen.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 09:04   #21810
Schwarzfahrer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 6.170
Zitat:
Zitat von El Stupido Beitrag anzeigen
Diese Leute treten nur für sich selbst und allenfalls ihre Mitstreiter*innen ein.
Solidarität und Empathie sind denen Fremdwörter.
Du hast sicher mit ganz vielen darüber gesprochen, daß Du so genau weißt, was sie wollen. Mit gleichem Recht (und ebenso pauschal falsch) könnte man behaupten, daß "diejenigen Politiker, die selbst am meisten Angst vor Corona haben (also die älteren, oder Vorerkrankten) aus reinem Eigennutz die härteste Linie vertreten, weil sie sich selbst schützen wollen. Solidarität und Empathie mit den Millionen, die unter den Maßnahmen leiden, scheint ihnen ein Fremdwort zu sein." Glaubt ihr wirklich, daß solche agressiv-böswilligen Unterstellungen irgendeinen Nutzen haben? Was unterscheidet diesen Ton (speziell auch sabine-g-s hetzerische Einwürfe) von den dumpfen "Merkel muß weg" rufen?
__________________
“If everything's under control, you're going too slow.” (Mario Andretti)
Schwarzfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 09:21   #21811
Nepumuk
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nepumuk
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: 64560 Riedstadt
Beiträge: 2.516
Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
Wie einige gleich LidlRacer zur Hilfe eilen und mich angehen. Er kann sich doch selbst verteidigen, oder traut ihr ihm es nicht zu? Und wer austeilt, muss auch einstecken können. Und Lidlracer kann gut austeilen.

Hab ja schon mal angefügt, dass der Ton immer rauher wird und ich anscheinend bei manchen was triggere. Sehr interessant dies zu beobachten.
Ach wundert dich das? Du gießt hier beständig Öl ins Feuer und wunderst dich wenn Leute mit dem Feuerlöscher kommen?
Nepumuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 09:32   #21812
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.125
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Was unterscheidet diesen Ton (speziell auch sabine-g-s hetzerische Einwürfe) von den dumpfen "Merkel muß weg" rufen?
ganz einfach: diese Leute gefährden die komplette Gesellschaft weil sie es drauf anlegen mit einem Virus infiziert zu werden und diesen dann überall weiter zu verteilen.
Das ist ein absolut asoziales Verhalten.
Deshalb ist das nicht ketzerisch sondern ernst gemeint. Ich will das Virus nicht haben und mache alles, dass das klappen kann.
Die Querdenker Schwachköpfe machen genau das Gegenteil - und du bist anscheinend mittendrin.
Ich will dich mal sehen wenn du auf der Intensiv bist und nach Sauerstoff jammerst.
Vielleicht kommst du dann zu Verstand.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 09:40   #21813
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Was unterscheidet diesen Ton (speziell auch sabine-g-s hetzerische Einwürfe) von den dumpfen "Merkel muß weg" rufen?
Gut, die Frage ist einfach, da kann ich auch mal wieder was schreiben ...

Der Unterschied ist, daß die einen auf der richtigen Seite stehen, der der Wissenschaft, Moral, Intelligenz, und die anderen auf der falschen, der der Verschwörungstheorien, des Egoismus und der Idiotie.

Und da es um sehr viel geht, nicht zuletzt auch Leben und Tod, muß hart gefochten werden.
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 09:42   #21814
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Du hast sicher mit ganz vielen darüber gesprochen, daß Du so genau weißt, was sie wollen. Mit gleichem Recht (und ebenso pauschal falsch) könnte man behaupten, daß "diejenigen Politiker, die selbst am meisten Angst vor Corona haben (also die älteren, oder Vorerkrankten) aus reinem Eigennutz die härteste Linie vertreten, weil sie sich selbst schützen wollen. Solidarität und Empathie mit den Millionen, die unter den Maßnahmen leiden, scheint ihnen ein Fremdwort zu sein." Glaubt ihr wirklich, daß solche agressiv-böswilligen Unterstellungen irgendeinen Nutzen haben? Was unterscheidet diesen Ton (speziell auch sabine-g-s hetzerische Einwürfe) von den dumpfen "Merkel muß weg" rufen?
Nein, ich spreche ganz sicher nicht mit solchen Leuten. Diverse Leute habe ich bereits nach einschlägigen Sharepics im WhatsApp Status aus meinem Telefonbuch gelöscht. Ich will mit solchen Menschen nichts zu tun haben.
Wer nicht zögert, mit (Neo)nazis auf die Straße zu gehen, mit Leuten die sich antisemitischer Symbolik bedienen usw. ist kein Dialog möglich / nötig.
Verhalten Tausender auf Demos in Leipzig, Stuttgart etc. zeigt wie diese Leute ticken und das sie eine Gefahr für alle anderen sind. Mit ihrem Verhalten (und der Weiterverbreitung ihres Schwurbelns als Multiplikatoren) sorgen sie eher für Verlängerung / Verschärfung von Maßnahmen als für deren Aufhebung.

Ansonsten was Sabine schreibt.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 09:48   #21815
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.406
Realitätscheck: Uniklinik Göttingen, Intensivmedizin:


https://twitter.com/AINS_UMG/status/1380169167211532291


m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 09:49   #21816
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.894
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Ich will dich mal sehen wenn du auf der Intensiv bist und nach Sauerstoff jammerst. Vielleicht kommst du dann zu Verstand.
Nein, das wollen wir nicht.
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.