gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Challenge Roth 2021 - Seite 21 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.02.2021, 17:52   #161
Tilly
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Müsstest du nicht eigentlich aus dem letzten Jahr gelernt haben in dem du jeden wüst angegangen bist, der es wagen konnte von absagen zu sprechen? Muss das jetzt wieder anfangen?
Ich bin nicht jeden wüst angegangen.
Ich wollte immer nur wissen, woher die Leute alle in die Zukunft schauen konnten.
Jetzt wissen einge schon, was in einem halben Jahr ist?
Woher?



Tilly
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2021, 17:54   #162
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tilly Beitrag anzeigen
Warum kommen immer wieder solche dummen Kommentare?

Kauf Klopapier, Nudeln und Mehl, schließ dich ein und warte auf den Weltuntergang
14.07.2020, ironman Hamburg Thread
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2021, 18:26   #163
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.229
Zitat:
Zitat von Tilly Beitrag anzeigen
Ich bin nicht jeden wüst angegangen.
Ich wollte immer nur wissen, woher die Leute alle in die Zukunft schauen konnten.
Jetzt wissen einge schon, was in einem halben Jahr ist?
Woher?



Tilly
Richtig. Du hattest abgerockt und dann die Grätsche hingelegt und dir selbst ein Bein gestellt meine ich. Bin ganz bei Estebban.

Michi
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2021, 18:27   #164
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.229
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
14.07.2020, ironman Hamburg Thread
Ich dachte Tilly hat in Frankfurt im Faden alles gegeben und dann kam er mit Ausreden, weil er, Tilly, nicht mehr konnte? Tut mir leid, aber so was wie letztes Jahr brauchen wir wirklich nicht mehr.. Oder vllt doch?

By the way: wozu die Aufregung? Ist doch erst Februar und vielleicht klappts ja doch noch mit der ersten Auflage des IM auf Hawaii dieses Jahr.

Also, lassen wir das mal so stehen und Tilly freien Lauf? Indem sich Tilly dieses Jahr für die Challenge austobt und richtig abrockt?
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2021, 18:54   #165
Tilly
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ich dachte Tilly hat in Frankfurt im Faden alles gegeben und dann kam er mit Ausreden, weil er, Tilly, nicht mehr konnte? Tut mir leid, aber so was wie letztes Jahr brauchen wir wirklich nicht mehr.. Oder vllt doch?

By the way: wozu die Aufregung? Ist doch erst Februar und vielleicht klappts ja doch noch mit der ersten Auflage des IM auf Hawaii dieses Jahr.

Also, lassen wir das mal so stehen und Tilly freien Lauf? Indem sich Tilly dieses Jahr für die Challenge austobt und richtig abrockt?
Ne, ich bin raus.
Jetzt wird schon vorrausgesagt, erst wenn Deutschland durchgeimpft ist, passiert wieder was. Wie lange dauert das noch bei dem Tempo?
Das sehe ich als Schwarzmalerei und dann wird wird von der Seite gegrätscht und, nö das ist Realistisch.

Tilly
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2021, 07:41   #166
abc1971
Szenekenner
 
Benutzerbild von abc1971
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 1.237
Hat hier jemnd mehr Informationen zum angeblichen September Termin, als die Äußerungen von Felix W. in dem einen oder anderen Podcast?

Ich denke auch, dass der Juli-Termin definitiv raus sein dürfte.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Genehmigungsbehörde trotz bestem Hygiene-Konzept für diese Art von Veranstaltung eine Verantwortung übernimmt und erst recht nicht in Bayern.

Im übrigen dürfte es im Juli noch diverse ausländische Starter geben, die wegen der Einschätzung des RKI zu ihrem Herkunftsland nicht einreisen dürfen.

Neben den anderen im Faden angeführten Argumenten spricht wirklich nicht viel für den Wettkampf im Juli.
__________________
mal schauen, was kommt
abc1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2021, 08:23   #167
Steff1702
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.03.2019
Beiträge: 523
Zitat:
Zitat von abc1971 Beitrag anzeigen
Hat hier jemnd mehr Informationen zum angeblichen September Termin, als die Äußerungen von Felix W. in dem einen oder anderen Podcast?

Ich denke auch, dass der Juli-Termin definitiv raus sein dürfte.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Genehmigungsbehörde trotz bestem Hygiene-Konzept für diese Art von Veranstaltung eine Verantwortung übernimmt und erst recht nicht in Bayern.

Im übrigen dürfte es im Juli noch diverse ausländische Starter geben, die wegen der Einschätzung des RKI zu ihrem Herkunftsland nicht einreisen dürfen.

Neben den anderen im Faden angeführten Argumenten spricht wirklich nicht viel für den Wettkampf im Juli.
Die „ epidemische Lage“ wird ja erstmal „nur“ um 3 Monate bis Ende Juni verlängert. Ich sehe da für Roth deutlich mehr Möglichkeiten wie für IM Frankfurt, da das eben im Juni ist.
Steff1702 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2021, 13:19   #168
Kraichgauner
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.08.2018
Beiträge: 75
Zitat:
Zitat von Steff1702 Beitrag anzeigen
Ich sehe da für Roth deutlich mehr Möglichkeiten wie für IM Frankfurt, da das eben im Juni ist.
Es ist zwar in verschiedenen Kalendermonaten, aber trotzdem nur eine Differenz von einer Woche - wo fraglich ist, wieviel das ausmacht, wenn nicht tatsächlich ein harter Änderungsstichtag dazwischenzuliegen kommt.
Kraichgauner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.