gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Challenge Roth 2021 - Seite 46 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.08.2021, 13:30   #361
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.132
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
'ne Vermutung, die auf einer Messung bassiert.
du hast an Hand von Kartenmaterial "gemessen", wenn du das Allgäu meinst
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2021, 13:54   #362
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
du hast an Hand von Kartenmaterial "gemessen", wenn du das Allgäu meinst
Egal wer von Euch beiden sich irrt: Zumindest die Veranstaltungen, die irgendwelche Rekorde an die grosse Glocke hängen, sollten ihre Streckenvermessung der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2021, 07:43   #363
Mitsuha
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.06.2021
Beiträge: 445
Weiß einer, wie das mit der Challenge Radrunde in Eckersmühlen funktionieren soll? Da ist die Ortsdurchfahrt gesperrt und so wie die Baustelle ausschaut, bezweifle ich, dass die in zwei Wochen fertig ist...
Mitsuha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2021, 09:07   #364
badenonkel28
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
Weiß einer, wie das mit der Challenge Radrunde in Eckersmühlen funktionieren soll? Da ist die Ortsdurchfahrt gesperrt und so wie die Baustelle ausschaut, bezweifle ich, dass die in zwei Wochen fertig ist...
Wenn man rechts an der Baustelle vorbeifährt kann man gleich wieder links über ne sehr kleine Brücke zurück auf die Strecke. So bin ich gefahren. Im Wettkampf geht das aber nicht. Mit dem Auto bin ich auch rechts vorbei und viel später wieder auf die Strecke gekommen, dass wäre für die 180km die Lösung.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2021, 09:38   #365
sXe_hollaender
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 29.10.2014
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 30
Baustelle soll bis zum Rennen angeblich erledigt sein
sXe_hollaender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2021, 12:39   #366
osarias
Szenekenner
 
Benutzerbild von osarias
 
Registriert seit: 03.02.2020
Beiträge: 149
Richtig, wurde kürzlich im Video gesagt das sie es anscheinend mit der Baustelle schaffen.

Auf dem GPS Track gehts noch vor dem Ort links weg auf den Radweg, dann über Nebenstraße wieder auf den Track.
osarias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2021, 08:26   #367
Mitsuha
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.06.2021
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von badenonkel28 Beitrag anzeigen
Wenn man rechts an der Baustelle vorbeifährt kann man gleich wieder links über ne sehr kleine Brücke zurück auf die Strecke. So bin ich gefahren. Im Wettkampf geht das aber nicht. Mit dem Auto bin ich auch rechts vorbei und viel später wieder auf die Strecke gekommen, dass wäre für die 180km die Lösung.
Ah okay. Ich bin auch rechts lang gefahren und dann am Sportplatz vorbei den Radweg Richtung Hofstetten (der ist für Radfahrer ja frei, Autofahrer dürfen da nicht durch) und von dort wieder zurück auf die Hauptstrasse Richtung Roth. Jetzt nicht ideal, aber wäre zumindest als Option machbar, weil man damit de facto keinen Autoverkehr beeinträchtigt.

Ich frag nur, weil die Baustelle für mich als Laien echt nicht danach aussah, als könne die in zwei Wochen abgeschlossen sein. Aber wenn die Planung das vorsieht, wird es schon stimmen

Ansonsten habe ich den Challenge-Jungs am Samstag kurz ein wenig beim Aufbau zugesehen, bin aber fix weiter, um nicht zu stören. Waren doch sehr beschäftigt
Nur von den angekündigten Bannern habe ich in der Stadt doch eher wenige gesehen, hatte irgendwie mehr angenommen.

Btw. mal ne ganz andere Frage: es gibt ja die Aussage der Veranstalter, dass keine Zuschauer kommen sollen. Nun ist es doch aber so, dass man abseits von offiziellem Gelände ja keine Verfügungsgewalt hat. Wenn da also Leute kommen (und ich gehe stark davon aus, dass welche genügend kommen), wie wollen die das dann handhaben?

Ich war beim Rothsee-Triathlon, und da war halt das Wettkampfgelände abgesperrt für Zuschauer und so, aber ausserhalb der Absperrzäune waren ausreichend Zuschauer...
Mitsuha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2021, 09:52   #368
Itchybod
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.08.2011
Beiträge: 221
Zitat:
Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
Btw. mal ne ganz andere Frage: es gibt ja die Aussage der Veranstalter, dass keine Zuschauer kommen sollen. Nun ist es doch aber so, dass man abseits von offiziellem Gelände ja keine Verfügungsgewalt hat. Wenn da also Leute kommen (und ich gehe stark davon aus, dass welche genügend kommen), wie wollen die das dann handhaben?
Ich denke es geht primär darum, dass sich der Veranstalter bemüht hat große Ansammlungen zu vermeiden. Felix hat ja ansonsten schon angekündigt, dass großzügig abgesperrt wird. Ich meine es war in einem der früheren YouTube Videos auch die Rede von Sichtschutzwänden.
Außerhalb der Bereiche, wo das Konzept des Veranstalters (WZ1&2, Triathlonpark etc.) gilt, gelten halt einfach die allgemeinen Corona Regeln, die auch sonst in der Innenstadt etc. gelten. Das dürften 1,5 m Abstand sein und Maske, wenn das nicht möglich ist. (Ich kenne aber die ganz aktuellen Regeln nicht).
Klar wenn jetzt jemand seine persönliche Fanzone aufbaut, kann der Verantalter nur freundlich bitten, das wieder aufzulösen. Ansonsten muss er halt die Polizei rufen.

Aber seien wir mal froh, dass die Verantaltung wenigstens statt findet. Felix hat ja in seinem letzten Video mit der schriftlichen Genhemigung herum gewedelt.
Itchybod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.