gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Suche: Concept2 Rudergerät - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2020, 00:10   #17
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.925
Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
es ist unrealistisch, ich weiß- aber mein Mann hat einen Herzenswunsch, er sucht ein Concept2 Rudergerät und aktuell ist der Markt wie leergefegt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee... ich suche kein Schnäppchen sondern nur ein Gerät zu einem normalen Preis. Für einen Neukauf gibts nur Wartelisten (wo er schon draufsteht).
Bei uns im Fitnesssstudio stehen zwei rum ... das ist ja jetzt erstmal "für immer" zu ... da könnte man sie auch gleich weitergeben ...
Zitat:
PS: Es muss Concept2 sein, keine Ahnung wieso, ich kenn mich nicht aus, aber er war mal Ruderer und will nix anderes
Was anderes gibt es, glaube ich, auch gar nicht ...

Viel Erfolg ...
__________________

Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 00:20   #18
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.041
Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Puh, schwer zu sagen. Ich wollte mal einen Schrank über einen Speditionsversand kaufen und das war seeeehr teuer :/
Also meins kam glaube ich per UPS, bzw. Concept versendet die Dinger ja nun auch selber. Was ich mir durchaus nervig vorstelle, wäre das Verpacken.

Andererseits 800km sind auch an einem Tag locker weggefahren. (Und jetzt kommt das Bestatterargument für den teuren Sarg) Das ist er dich doch wohl wert
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
noam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 09:11   #19
TTTom
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.09.2019
Beiträge: 351
Das Concept kann man gut zerlegen. Concept verschickt mit UPS.
Deren Verpackung ist auch durchdacht. Wenn du das Zeug nicht mehr da hast (und ich heb sowas grundsätzlich nicht auf) wird das verpacken halt lästig.
Aber ich nehme auch an, der Privatversender bekommt nicht die gleichen Konditionen bei UPS.
TTTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 10:37   #20
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.002
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Bei uns im Fitnesssstudio stehen zwei rum ... das ist ja jetzt erstmal "für immer" zu ... da könnte man sie auch gleich weitergeben ...
Was anderes gibt es, glaube ich, auch gar nicht ...

Viel Erfolg ...
Ist es makaber wenn ich annehme, dass einige Studios bald dauerhaft dicht machen müssen und ich dann vielleicht an so ein Gerät komme ?

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Also meins kam glaube ich per UPS, bzw. Concept versendet die Dinger ja nun auch selber. Was ich mir durchaus nervig vorstelle, wäre das Verpacken.

Andererseits 800km sind auch an einem Tag locker weggefahren. (Und jetzt kommt das Bestatterargument für den teuren Sarg) Das ist er dich doch wohl wert
In der Tat. Nur nicht mehr in der 37. SSW denn im Zweifelsfall will ich mein Kind nicht auf der Autobahn zur Welt bringen

Zitat:
Zitat von TTTom Beitrag anzeigen
Das Concept kann man gut zerlegen. Concept verschickt mit UPS.
Deren Verpackung ist auch durchdacht. Wenn du das Zeug nicht mehr da hast (und ich heb sowas grundsätzlich nicht auf) wird das verpacken halt lästig.
Aber ich nehme auch an, der Privatversender bekommt nicht die gleichen Konditionen bei UPS.
Ja- ich könnte allerdings verstehen wenn ironmansub10h sich diesen Stress nicht antun möchte. Ich wäre natürlich bereit den Versand zu zahlen und ich würde auch einen ordentlichen Preis für das Gerät zahlen (ich schätze je nach Alter un Zustand dürften das 800-900€ sein, aber da kennt ihr euch besser aus als ich...)
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 11:22   #21
Bleierpel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Bleierpel
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 2.676
Also die C2 sind, wenn man sie direkt von Concept als überholtes Teil bekommt, gut in Kartonage und Styrodur verpackt. Es kommen 2 Kartons, 1x der Sitz mit dem Rollprofil, 1x die Zugeinheit. Ersteres ist leicht, da Alu. Die Zugeinheit wiegt anständig. Ich habe mir beim reintragen damals das ISG verhauen


Insofern ist Transport mit UPS o.ä. keine Variante, denn Du must auch da gut verpackt versenden, sonst nehmen die das Versandgut nicht an.



Ich würde auf Ebay-Kleinanzeigen ein Gesuch aufgeben...
Aktuell steht eines 25 km von SG weg zum Verkauf... Das nächste in Warendorf (93 km)
__________________
früher: sex and drugs and rock `n roll.
heute: betablocker, insulin und kamillentee


„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 11:41   #22
TriVet
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriVet
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Kraichgau
Beiträge: 4.504
Man kann den (empfehlenswerten) PM-5-Monitor übrigens auch gut nachrüsten (so auch bei meinem Modell C gemacht), ansonsten gibt es auch für die älteren Modelle noch alles(!) an Ersatzteilen, zu erstaunlich günstigen Preisen.
Also evtl. nicht nur Model E ode D schauen, C tut es auch sehr gut.
TriVet ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 21:35   #23
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
Transport wäre mir zu aufwendig, verpacken, Material besorgen usw.
Abholung bei mir - bar 1400€, für ein kaum genutzten Rower PM 5, mit Sitzauflage und Handyhalterung
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 22:01   #24
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.002
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Transport wäre mir zu aufwendig, verpacken, Material besorgen usw.
Abholung bei mir - bar 1400€, für ein kaum genutzten Rower PM 5, mit Sitzauflage und Handyhalterung
Vrstehe ich mit dem Transport. Das hätte mein Budget ohnehin gesprengt, also halb so wild, aber vielleicht findet sich ja ein anderer Interessent bei der angespannten Marktlage
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.