gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Donald Trump - Seite 239 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.11.2019, 23:25   #1905
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Dabei können die Beiträge doch gar nichts dafür .

@Stefan - Glückwunsch zum 5000. Beitrag !
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2019, 09:15   #1906
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
#2 On-Topic:

da hats ja ganz schön geraucht vorgestern. 49 Tote in Mali, 13 Tote in Nordsyrien. Na, zum Glück ist Trumpi nicht eines seiner Fussballstadien um die Ohren geflogen. Da wären wir dann ganz schnell im drei- bis vierstelligen Bereich.

Coole Nummer auch von der Atomwaffen Division, rechtsterroristische Neonazis in Amerika, gestern, die Morddrohnungen an das Frettchen (Fr. Roth) und den Cem Özidimir gerichtet haben.

Gibt ja immer mehr die meinen DT muss weg. So via Attentat, meinen die. Hat er, DT, seinen Laden im Griff? Eine zweite Amtszeit muss nicht sein, wobei, eigentlich ein cooler Typ. Nicht unsympathisch. Dumm nur, dass der direkte Siemens Gegenspieler auf dem Weltmarkt, General Electrics, dieses Jahr 1,3 Mrd. EUR Verlust eingefahren hat.

Bin schon gespannt, wie es weitergeht, wirtschaftlich in den USA. Und natürlich auch militärisch in Nord-Syrien, wo die US Army die Ölquellen bewacht.

Und da haben wir auch schon den Schuldigen. Es ist DT selbst. Wie der über den Tod des IS-Anführers gesprochen hat...- geht gar nicht. Daher gebe ich den Wortlaut auch nicht wieder.

Ich hoffe, DT kommt noch zur Vernunft, insofern, dass er einen Handelskrieg gegen alle nicht übersteht. Hm. Womöglich haben wir es bald mit einer russisch-amerikanischen Wirtschaftsunion zu tun? China isoliert. Blieben noch CETA (inkl. Israel) und die Atommächte Pakistan und Indien.


LG,
M.

----
Anmerkung:
Guten Start in die Woche auch...- hier Frühsport zum Saisonauftakt: 10,2 Km Hügeltrailrun in fetten 57 mins 13 sec. Jo, lahme und fette Sau icke bin. Mal sehen was der Chronometer morgen spricht.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2019, 16:33   #1907
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
...Als Gläubiger fokussiere ich z.B. jedoch die/meine religiöse Position.
Welche Religion, bzw. welche religiöse Position führt dazu nachfolgendes mehrfach zu schreiben? Oder was ist eine "Coole Nummer"?

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
#2 On-Topic:
...Coole Nummer auch von der Atomwaffen Division, rechtsterroristische Neonazis in Amerika, gestern, die Morddrohnungen an das Frettchen (Fr. Roth) und den Cem Özidimir gerichtet haben....
Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2019, 18:06   #1908
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Welche Religion, bzw. welche religiöse Position führt dazu nachfolgendes mehrfach zu schreiben? Oder was ist eine "Coole Nummer"?

Gruß
N.
Als Psychologe bin ich flexibel, was Religion anbelangt. Eine "coole Nummer" ist eine coole Nummer, denn wer ist schon so hohl und verschickt Morddrohungen übers Internet? Die Atomwaffen Division. So was macht man telefonisch. Mein Gott, Du hast echte keine Ahnung was im Consulting-Business Alltag ist. Da drohen manche damit Häuser in die Luft zu jagen, im mehr oder weniger geflippten Aggromodus, nur weil ein Wanderwegchen durch eine Weide geplant ist. Befindest Dich aber in guter Gesellschaft, mehrheitlich.

Was machst Du denn so beruflich? Und bitte den Bezug zu DT wieder herstellen.

LG,
M.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2019, 22:25   #1909
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Wollen wir N. einen Countdown stellen? Den Bezug zum Thema wiederherzustellen, meine ich. So ne Lusche der "kleine Giftzwerg". Erst einen auf dick machen und dann doof sein.

Immerhin gut für VW, das Donni nachgegeben hat. Die Börse hat sich gefreut, da es ja keine Importzölle geben soll für PKWs, die in die USA exportiert werden. Viele Wägelchen werden auch in Mexiko produziert. Freut irgendwie alle. Jedenfalls startete die Börse in FFM ganz gut in die Woche...

Geändert von Trimichi (05.11.2019 um 22:32 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2019, 11:20   #1910
captain hook
 
Beiträge: n/a
https://www.tagesschau.de/ausland/tr...trafe-101.html

Erstaunlich, mit welcher Rechtsauffassung und mit welchen Machenschaften man noch Präsident sein kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2019, 11:39   #1911
schoppenhauer
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 3.515
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
https://www.tagesschau.de/ausland/tr...trafe-101.html

Erstaunlich, mit welcher Rechtsauffassung und mit welchen Machenschaften man noch Präsident sein kann.
Und immer noch von weiten Teilen der Bevölkerung unterstützt, ja geliebt wird....

Das zu beobachten hat für mich das klassische Erz-Konservative Weltbild verständlicher gemacht. Im tiefsten innereren sehen die genau diese Seite am Menschen, die weder erzieh- noch therapierbar ist. Die Konsequenz kann nur heißen: Sei selbst der Starke, rüste auf so gut es geht, dann kann dir keiner was. Konzentriere dich auf kleine Einheiten, am besten die Familie oder den Stamm, und gehe immer vom schlechtesten aus, wenn die Masse erst einmal in Wallung gebracht wird. Anleitung zum Nazi werden gewissermaßen!

Alle linksliberalen Weltbilder sind auf Dauer zum scheitern verurteilt, dafür taugt die Masse einfach nicht. So liberal und tolerant wie die Welt in den letzten Jahren war wird sie vermutlich nie wieder sein.
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2019, 12:53   #1912
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.281
Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Und immer noch von weiten Teilen der Bevölkerung unterstützt, ja geliebt wird....

Das zu beobachten hat für mich das klassische Erz-Konservative Weltbild verständlicher gemacht. Im tiefsten innereren sehen die genau diese Seite am Menschen, die weder erzieh- noch therapierbar ist. Die Konsequenz kann nur heißen: Sei selbst der Starke, rüste auf so gut es geht, dann kann dir keiner was. Konzentriere dich auf kleine Einheiten, am besten die Familie oder den Stamm, und gehe immer vom schlechtesten aus, wenn die Masse erst einmal in Wallung gebracht wird. Anleitung zum Nazi werden gewissermaßen!

Alle linksliberalen Weltbilder sind auf Dauer zum scheitern verurteilt, dafür taugt die Masse einfach nicht. So liberal und tolerant wie die Welt in den letzten Jahren war wird sie vermutlich nie wieder sein.
Ich schreibe Dir einfach mal meine Gedanken, die mir beim Lesen kamen.

Es drängte sich das Stichwort: "Sozialdarwinismus" auf und die Frage, was steht dem entgegen. In meinen Augen sind das halt hauptsächlich Bewegungen, die Du eher kritisch begleitest und in denen es auf gemeinsame Solidarität als Wert im Unterschied zu "Homo homini lupus" ankommt wie nämlich sowas vorgeblich "altertümliches" wie Gewerkschaften, Unions, Basis- und Bürgerinitiativen, politische Bewegungen wie FFF, für Gleichberechtigung etc.

Natürlich dominiert das Prinzip: "Divide et impera" weite Teile der Politik und der Medien in der Auseinandersetzung mit solidarischen Bewegungen, so dass man den Eindruck gewinnt, der Sozialdarwinismus bestimme und durchdringe unser Leben. Ich gehöre aber eher zu denen, welche die andere Seite sehen und leben wollen. Und manche heutigen, schätzenswerten "Errungenschaften" verdanken wir der anderen Seite und nicht dem Sozialdarwinismus.

Geändert von qbz (08.11.2019 um 13:14 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.