gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Beam me up Scotty to Level 2 oder 3... - Seite 112 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.02.2020, 14:03   #889
baleno15
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.06.2016
Beiträge: 312
Hallo Vicky,

ab Mitte/Ende März kannst Du wieder draußen fahren, da braucht es kein Streaming

Ich habe mir diesen Winter ein Crossbike gekauft und ich muss sagen...es ist super! Beste Anschaffung seit langem! Ich hasse drinnen fahren und bisher konnte ich am WE eigentlich immer mal irgendwann draußen fahren. Hätte ich auch nicht gedacht

Ich wünsche Dir, dass Du auch bald wieder Lust dazu bekommst, die Gegend ist doch so toll zum Radfahren! LG
baleno15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2020, 14:36   #890
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von baleno15 Beitrag anzeigen
Hallo Vicky,

ab Mitte/Ende März kannst Du wieder draußen fahren, da braucht es kein Streaming

Ich habe mir diesen Winter ein Crossbike gekauft und ich muss sagen...es ist super! Beste Anschaffung seit langem! Ich hasse drinnen fahren und bisher konnte ich am WE eigentlich immer mal irgendwann draußen fahren. Hätte ich auch nicht gedacht

Ich wünsche Dir, dass Du auch bald wieder Lust dazu bekommst, die Gegend ist doch so toll zum Radfahren! LG
Ich glaube, dass Du das falsch verstanden hast. Ich hab definitiv Lust und freu mich drauf, auch wieder draußen zu fahren. :-) Den Streaming Dienst hole ich mir aber trotzdem . Das ist so sicher, wie das "Amen" in der Kirche...
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2020, 15:32   #891
baleno15
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.06.2016
Beiträge: 312
O.K. dann habe ich es tatsächlich falsch verstanden
baleno15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2020, 17:50   #892
ritzelfitzel
Szenekenner
 
Benutzerbild von ritzelfitzel
 
Registriert seit: 08.11.2014
Beiträge: 2.624
Hallo Vicky, leicht provokante Frage aber warum fährst du bei den angenehmen Temperaturen nicht jetzt schon wieder draußen? Hatte ja teils 20 Grad am Wochenende.
ritzelfitzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2020, 18:57   #893
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel Beitrag anzeigen
Hallo Vicky, leicht provokante Frage aber warum fährst du bei den angenehmen Temperaturen nicht jetzt schon wieder draußen? Hatte ja teils 20 Grad am Wochenende.
20 Grad hatten wir nicht. Samstag bin ich draußen gefahren. Sonntag war es dann wieder regnerisch und stürmisch.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2020, 19:02   #894
ritzelfitzel
Szenekenner
 
Benutzerbild von ritzelfitzel
 
Registriert seit: 08.11.2014
Beiträge: 2.624
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
20 Grad hatten wir nicht. Samstag bin ich draußen gefahren. Sonntag war es dann wieder regnerisch und stürmisch.
Top Dann viel Spaß und gutes Gelingen weiterhin!!
ritzelfitzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2020, 13:33   #895
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Heute musste ich einen kleinen und sehr bitteren Rückschlag auf der Arbeit hinnehmen. Es besteht allerdings noch eine kleine Chance, dass das noch einmal "korrigiert" wird. Ich bin mächtig geknickt und frustriert. Ich glaub ich mach mir gleich mal Musike an... was lautes mit Kopfhörern.

Heute ist hier übrigens ... Weiberfastnacht oder so... Im Haus ist es fast unheimlich still, weil alle ausgeflogen (im Urlaub) sind. Es werden gerade ... "Berliner" - in Berlin auch Pfannkuchen genannt - herumgereicht. Draußen schallt laute Karnevalsmucke in mein Büro... und ich sitze hier so ein bisschen betrübt. Na... was solls. Das wird schon wieder! :-)

Gestern war ich mal wieder Schwimmen. Zum ersten Mal hat es richtig Spaß gemacht. Ich hatte endlich mal wieder einen recht guten Lauf. Zwar kann ich derzeit noch immer keine längeren Strecken schwimmen, aber es gibt erste Fortschritte. Die Schulter scheint da wirklich wieder in Ordnung zu sein. Gestern war ich mit 4 oder 5 Mädels auf einer Bahn. Das hat richtig Spaß gemacht, denn wir sind alle ungefähr im gleichen Tempo unterwegs gewesen. Wenn man sich überholt hat, hat das alles ganz hervorragend geklappt. Jede hat der anderen Platz gemacht.

Ich habe heute noch ne kleine Rückmeldung zum Jobrad Thema bekommen. Mein Ansprechpartner will das nach dem Karneval den weiteren Entscheidern vorstellen. Ich scharre schon sowas von mit den Hufen!!! Das wäre echt n Ding, wenn das klappt!

So... nach dem Feierabend ist dann mal Karneval hier. Ick wünsch Euch allen wat!
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.

Geändert von Vicky (20.02.2020 um 14:16 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2020, 07:09   #896
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
So... da bin ich wieder. Ich muss meine WP Punkte noch nachtragen. Ich habe auf der Webseite Login Probleme, die sich inzwischen stark ausgeweitet haben. Ich kann mich inzwischen auf keinem meiner mobilen Endgeräte mehr einloggen kann, um meine Punkte einzutragen.

Das Thema Jobrad ist in meinem Unternehmen leider vorerst vom Tisch. Ich bin... nun ja... mehr als nur ein bisschen traurig darüber. Unsere Geschäftsleitung findet zu diesem Thema überhaupt keinen Zugang. Das wurde mit ziemlich abenteuerlichen Begründungen abgelehnt.

Immerhin habe ich einen Entscheider so weit überzeugen können, dass er das Thema in der Schublade behält. Er will das auch haben. Die Perso will es auch haben.

Mist. Also gibt es vorerst kein neues Gravelbike.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.

Geändert von Vicky (10.03.2020 um 08:44 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.