gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
HOKA Laufschuhe - Erfahrungen? - Seite 41 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Laufen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.02.2021, 18:53   #321
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ElWise Beitrag anzeigen
@Cara welches aggressive Marketing?
Wenn du aktuell Spotify hörst, da haste du aggressives Marketing wenn in 1h mind. 3 mal die Adidas Ultraboost Werbung kommt.

Und zwecks den Blasen ja ich gebe euch recht es gibt hier und da Probleme aber das kann man zu 95% mit einer anderen Einlegesohle lösen ;-)
Projekt X, X2 oder wie das alles heißt, Mitarbeiter die sich in Foren anmelden und da als „User“ Werbung machen... sowas halt
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2021, 19:08   #322
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
.....Mitarbeiter die sich in Foren anmelden und da als „User“ Werbung machen... sowas halt
Schuhe von Hoka sind nichts für mich, aber einen entsprechenden Mitarbeiter könnte es im Forum gerne auch noch von Altra, NB, Brooks und adidas geben.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2021, 19:12   #323
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Schuhe von Hoka sind nichts für mich, aber einen entsprechenden Mitarbeiter könnte es im Forum gerne auch noch von Altra, NB, Brooks und adidas geben.
Ja, das ist prinzipiell schon okay. Finde es aber schwierig wenn man auftritt als sei man normaler User und ist prinzipiell aber eigentlich ein Werbungsaccount. Wenn jemand ständig Probleme mit blasen bei einem bestimmten Hersteller hat, ist halt die erste Idee „nimm nen anderen Hersteller“ und nicht Doktor solange an den Schuhen rum, dass es doch irgendwie geht.
Sich dann über das Marketing von anderen Herstellern auslassen, finde ich insgesamt schwierig
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2021, 20:48   #324
shoki
Szenekenner
 
Benutzerbild von shoki
 
Registriert seit: 15.12.2012
Ort: Nordhausen
Beiträge: 1.060
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Ja, das ist prinzipiell schon okay. Finde es aber schwierig wenn man auftritt als sei man normaler User und ist prinzipiell aber eigentlich ein Werbungsaccount. Wenn jemand ständig Probleme mit blasen bei einem bestimmten Hersteller hat, ist halt die erste Idee „nimm nen anderen Hersteller“ und nicht Doktor solange an den Schuhen rum, dass es doch irgendwie geht.
Sich dann über das Marketing von anderen Herstellern auslassen, finde ich insgesamt schwierig
Finde ich nicht so problematisch wenn man den Tip bekommt daß es evtl mit nem Wechsel der Innensohle schon behoben sein kann. Wenn von anderen Marken sich hier wer rumtreibt würde ich das auch begrüßen. Im Idealfall kämen dann sogar Kritik bzw Verbesserungsvorschläge evtl beim Hersteller an und alle profitieren davon.
Denke jetzt nicht dass das negativ zu werten ist.
Umkehrschluß wäre ja man versucht den Schuh zurückzusenden bzw. mit Verlust zu verkaufen.
Bei mir zB hat der tip funktioniert (Clayton mit Innensohle Nike free).
Das man nach gemachter Erfahrung evtl nicht nochmal das gleiche Modell nimmt steht auf m anderen Blatt.
Bei mir funktionier(t)en zb:
Clifton1 bzw das Remake ; Challenger atr4 ; Torrent 1+2
Nach Modifikation: Clayton
Nicht gut bei mir waren Speedgoat 1 ; Arahi (gingen aber trotzdem um die 600km)

Ein allgemeines Problem sehe ich bei allen Modellen in der Qualität des Obermaterials, das hält nicht wirklich lange. Beim speedgoat u Arahi war das eher hin als die Dämpfung oder irgend was anderes an der Semmel.

Wie weiter oben angemerkt finde ich nicht daß Bei Asics u Saucony immer alles paßt.
shoki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2021, 11:47   #325
ElWise
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 230
Naja das hier ist keine Werbeaccount ich bin schon deutlich länger im Forum unterwegs als ich für Hoka arbeite ( Arne kennt mich auch noch von meinem alt- alt Job)

Also von daher alles relaxt bitte nehmen und ich kenne so manche Probleme und möchte nur helfen. Das hatt nix mit Werbung zu tun da ich nirgendswo nen Thread aufmache und was explizit bewerbe und der Thread heisst ja auch : Hoka Laufschuhe -Erfahrungen.....

Und nur so am Rande laufe ich auch andere Marken und hab z.b. deutlich mehr Carbon Schuhe von den anderen Herstellern zu Hause als von Hoka.

(Bin halt nen produkt Nerd!)
ElWise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2021, 20:19   #326
shoki
Szenekenner
 
Benutzerbild von shoki
 
Registriert seit: 15.12.2012
Ort: Nordhausen
Beiträge: 1.060
Zitat:
Zitat von ElWise Beitrag anzeigen
. deutlich mehr Carbon Schuhe von den anderen Herstellern zu Hause als von Hoka.
Yo....da stellt sich mir die Frage wieviele man braucht (ich hatte mal nen zoot tt mit Carbonplatte im Schuh, war flott aber auch n garant für blaue Zehen)
Ich glaube ich bin der einzig normale unter den freaks
shoki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2021, 10:01   #327
ElWise
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 230
touché ne mir geht es darum die anderen Marken zu testen und für mich subjektiv zu sehen was ist "besser" oder "schlechter" bzw wie fühlen sich die Schuhe an ;-)
ElWise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2021, 21:21   #328
uruman
Szenekenner
 
Benutzerbild von uruman
 
Registriert seit: 30.12.2012
Ort: Essen
Beiträge: 2.918
Hallo Leute
fallen die Hoka Rincon 2 etwas größer aus als Modelle von Sacouny , Asisc, Nike und MIzuno?

Von alle oben genannten Marken ( auch Adidas aber die sind mir etwas eng im Vorfuß) trage ich 44 , die Rincons fühlen sich etwas schwammig im Vorfuß und ist da etwas zu viel Platz

Ich habe günstig bei Bike24 geschossen , und bevor meine Fuße ruiniere frage ich lieber ob normal ist oder soll ich bei Hoka eine halbe Nr. kleiner wählen?

Die Rincons sind meine ersten Hokas
__________________
Grandpa Club Since2021
uruman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.