gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 571 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.01.2022, 23:37   #4561
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.391
Und das fand ich genau gut, es war für mich einen gute „false balance“ - diese ***** hocken da auf ihren Sofas, reden ein bisschen und mehr braucht es nicht um zu zeigen, wie off die sind.
Hätte man das nicht gebracht oder rauskommentiert, wäre es nicht so gut.

(Das ist ein Zeitdokument, das sind Zeitzeugen - wir brauchen jetzt nicht bei Lanz über „Gravitation: Belastung für alle?“ einen Hohlweltler, oder bei der Frage nach grünen Strom jemanden, der die Existenz von Elektronen leugnet …. )

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 09:26   #4562
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.415
Ich finde, die Bilder und Aussagen sprechen für sich und müssen nicht zwangsläufig kommentiert werden.
Ich hab die Aktion vor einem Jahr zwar verfolgt, aber die Doku war schon nochmal schockierend. Die Situation in dem Tunnel hab ich damals nicht mitbekommen.
su.pa ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 12:06   #4563
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.673
Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
Und das fand ich genau gut, es war für mich einen gute „false balance“ - diese ***** hocken da auf ihren Sofas, reden ein bisschen und mehr braucht es nicht um zu zeigen, wie off die sind.
Hätte man das nicht gebracht oder rauskommentiert, wäre es nicht so gut.
Naja, so reflektiert betrachtest du das.
Da gibts ja aber auch bei uns ganz andre Hohlbirnen, die sich von dem Geseiere hochgradig angesprochen fühlen (können).
__________________
Do not shit in the air like a god!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2022, 19:12   #4564
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.183
Das https://asiatimes.com/2021/11/death-...eagle-missile/ hätte es unter Trump nicht gegeben. Übrigens, kleiner Fehler in dem Artikel: die LRHW sind nicht in Mainz-Kastel, sondern in Wiesbaden stationiert, falls freilich (und sollen überdies nicht wirklich funktionieren ...- so wie diese übergroßen Regentonnen [Placebos] von diesem Nordkoreaner? Na-ja, wir werden es wohl nie herausfinden). Aber gut, dass uns die Asiaten darauf aufmerksam machen, was bei uns in Deutschland vor sich geht.



Noch zwei Jahre, dann ist DT back in business und die freie Welt ist diesen Tatterkreis los. In Sachen Zittern hat Biden die Nase klar vor Scholz (ALzheimer wahrscheinlich) Dafür verengt Scholz seine Augen besser als Biden zu Schlitzen (Angst vermutlich).

Also dann viel Spaß mit der Meldung und mit mir Trimichi, ich tauche dann mal wieder ab.

Schönen Restsamstag allen!


Geändert von Trimichi (15.01.2022 um 19:18 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2022, 19:24   #4565
tandem65
Szenekenner
 
Benutzerbild von tandem65
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: 69493 Hirschberg
Beiträge: 9.214
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Also dann viel Spaß mit der Meldung und mit mir Trimichi, ich tauche dann mal wieder ab.
Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wieder schon so spät?
Und danke sehr!
__________________
PB
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M


2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD
tandem65 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2022, 14:20   #4566
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.936
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
...Aber gut, dass uns die Asiaten darauf aufmerksam machen, was bei uns in Deutschland vor sich geht.

...
Michi, es waren, lt Link, die Briten mit der Sun.
Im Rahmen der Nato "Provokationen", Natoverhandlungen mit der Ukraine direkt vor der Russischen Tür, wird jetzt doch auf Nato Seiten in Westeuropa von den Amerikanern auf Hypersonic aufgerüstet? Wozu müssen noch die Ukrainer in die Nato aufgenommen werden? Wegen der freundlichen Klitschkow Brüder?
Ah, nee, wg der Kaufkraft, Märkte um mehr Käufer erweitern, nicht wahr? Rohstoffe gibt es da angeblich ja keine...

Im Presseklub haben sie gerade festgestellt, dass man damit Russland mehr und mehr zur Zusammenarbeit mit China verführt. Und die Kombination dieser zwei Großmächte macht mir in der gesamten Geschichte viel mehr Kopfweh.
Wie Herr Ramelow heute in der ARD sagte: Kampfgebiet im Konfliktfall wäre ja der westeuropäische Kontinentteil, nicht die USA.
Hatten wir aber ja auch alles schonmal, kalter Krieg, Cuba etc etc etc.
Politiker auf allen Sesseln in der gesamten Welt lernen offensichtlich auch nur bedingt minimalistisch dazu. Liegt wohl am Alter...

Mach weiter, Michi!
Was macht der sportliche Teil bei Dir?

Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wieder schon so spät?
Und danke sehr!
Oder so!
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2022, 13:54   #4567
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.183
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Michi, es waren, lt Link, die Briten mit der Sun.
Im Rahmen der Nato "Provokationen", Natoverhandlungen mit der Ukraine direkt vor der Russischen Tür, wird jetzt doch auf Nato Seiten in Westeuropa von den Amerikanern auf Hypersonic aufgerüstet? Wozu müssen noch die Ukrainer in die Nato aufgenommen werden? Wegen der freundlichen Klitschkow Brüder?
Ah, nee, wg der Kaufkraft, Märkte um mehr Käufer erweitern, nicht wahr? Rohstoffe gibt es da angeblich ja keine...

Im Presseklub haben sie gerade festgestellt, dass man damit Russland mehr und mehr zur Zusammenarbeit mit China verführt. Und die Kombination dieser zwei Großmächte macht mir in der gesamten Geschichte viel mehr Kopfweh.
Wie Herr Ramelow heute in der ARD sagte: Kampfgebiet im Konfliktfall wäre ja der westeuropäische Kontinentteil, nicht die USA.
Hatten wir aber ja auch alles schonmal, kalter Krieg, Cuba etc etc etc.
Politiker auf allen Sesseln in der gesamten Welt lernen offensichtlich auch nur bedingt minimalistisch dazu. Liegt wohl am Alter...

Mach weiter, Michi!
Was macht der sportliche Teil bei Dir?

Wollen wir uns nicht streiten, denn in dem Artikel werden mehrere Magazine oder Zeitungen (Online Medien...) genannt im Disclaimer? Weitaus wichtiger ist heute die Meldung in den Printmedien, der Tageszeitung, dass Biden "total versagt" hat, so hatte zumindest Donald Trump getwittert.

Es ist wohl so, dass Biden Probleme hat, denn so beliebt ist er nicht mehr. Kann man auch hier im Faden schön herauslesen woran das womöglich liegt und durch Filterung des Verlaufs z.B. feststellen, warum Biden gewählt wurde, eben primär damit Trump nicht mehr Präsident wird, was auch von Usern im Faden selbst so zugegeben wurde.

Trumps Kandidatur für 2024 wird also, zumal auch Frau Harris "kaum in Erscheinung tritt" so die Nürnberger Nachrichten im überregionalen Teil der Zeitung wahrscheinlicher.

Wie dem auch sei, Biden hat so schlechte Umfragewerte wie nur ein Us-Präsident vorher, und das ist Donald Trump.

mein Kommentar: Biden darf sich also bei Trump bedanken, dass er nicht die rote Laterne auf der Beliebtheitsskala innehat?

Ob die Ukraine in die NATO muss? Geht imho wegen der Schwarzmeerflotte in Sewastopol überhaupt gar nicht. Und deswegen ist die Krim besetzt? Vllt will man es Putin heimzahlen so von wegen Syrien und ein weiteres Land zerreißen? Was weis ich.


P.S.: Danke der Nachfrage, läuft, heute habe ich meine Startpassnummer mitgeteilt bekommen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2022, 22:26   #4568
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.391
Die republikanische Partei hat heute diejenigen Mitglieder (Cheney etwa) verurteilt, die an Untersuchungen zum Sturm auf das Capitol beteiligt sind - die Untersuchungen würden unschuldige Bürger verfolgen, die nichts anderes taten als an einem „legitime politischen Diskurs“ teilzunehmen.

Die nächsten Wahlen dort könnten krass werden.

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.