gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der nächste Einzelfall - Seite 1622 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit > Antidoping
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 25.03.2021, 00:22   #12969
Loretta2.0
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.10.2020
Beiträge: 177
Zitat:
Zitat von TriAdrenalin Beitrag anzeigen
Wie wäre es, wenn Sie ihre an einzelne Personen gerichtete Nachfragen per PN stellen und endlich aufhören, den Thread vollzuspammen! Zudem empfehle ich, auf Suggestivfragen zu verzichten.
Spam ist eine nicht erwünschte Äußerung per Mail, etc.
Das kann bei Dir zutreffen, bei anderen nicht, die finden meine Beiträge interessant und auch wert darüber zu diskutieren.
Gerne kannst Du diese an einen einzelnen gerichteten Wunsch per PN stellen
Diese Anfrage ging an Arne, den ich auch vorher schon namentlich angesprochen hatte. Das machen viele hier und ist bis dato von Dir nicht bemängelt worden.
Meine Frage war durchaus ernst gemeint, zudem lasse ich mir nur sehr ungerne, von jemanden, der selber eine rhethorishe Frage zur Einleitung stellt "Empfehlungen" zu meiner Art der Fragenformulierung stellen.
Schlaf schön ,
Lorant
Loretta2.0 ist offline  
Alt 25.03.2021, 07:20   #12970
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Auch von mir wurde ein post gelöscht, der ganz sicher keinen unsachlichen Inhalt transportiert hat, insofern, dass die sozialpsychologische Forschung state-of-the-art on topic angerissen wurde.

Mein Beitrag war nicht unsachlichen Inhalts. Das darf ich klarstellen. Ansonsten hat die Admin mein Verständnis, auch ich kann diesen "Cut" nachvollziehen, anlässlich der gegebenen Umstände eine gute wie vernünftige Abwägung imho, obschon ich ja auch öffentlich an den Pranger gestellt wurde, und warum der eine das aushält und der andere nicht, darum ging es in dem meinem gelöschten Beitrag. Schade, aber sei's drum. Im Fazit ging es in dem meinem post auch darum, dass man es gut sein lassen soll.

NBer hat verlinkt, in welche Richtung es geht. Die Kronzeugenregelung wurde beschlossen. Das ist viel wichtiger, imho. Warum ständig dieses Nachkarteln?

Geändert von Trimichi (25.03.2021 um 07:25 Uhr).
Trimichi ist offline  
Alt 25.03.2021, 09:47   #12971
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kälteidiot Beitrag anzeigen

Also, was können des doping überführte Sportler tun um wieder glaubwürdig zu sein.
Offen, schonungslos und selbstkritisch mit der Angelegenheit umgehen. Relativierungen unterlassen und vollständig transparent kommunizieren.
 
Alt 25.03.2021, 10:14   #12972
Jimmi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jimmi
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Eisenach
Beiträge: 2.145
Ich würde einfach sagen, dass ich Sch*** gebaut habe und in mich gegangen bin, aber nicht versuchen, das Delikt wegzudiskutieren, wenn ich sicher sein kann, dass meine Einlassung wenig glaubhaft ist.
__________________
Keine Panik!
Jimmi ist offline  
Alt 25.03.2021, 10:18   #12973
Kälteidiot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Offen, schonungslos und selbstkritisch mit der Angelegenheit umgehen. Relativierungen unterlassen und vollständig transparent kommunizieren.
ja das klingt schön.

Was meinst du mit Relativierungen? Etwa so Aussagen wie: "die anderen haben es auch gemacht" oder "ich war jung und hatte keine Ahnung" oder "man hat mir gesagt so wird nur die Chancengleichheit wieder hergestellt" etc,
 
Alt 25.03.2021, 10:20   #12974
Jimmi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jimmi
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Eisenach
Beiträge: 2.145
Offen und schonungslos ist ein Problem, wenn ich meinem direkten Umfeld schon meine Version der Story verimpft habe und die Wogen geglättet sind.
__________________
Keine Panik!
Jimmi ist offline  
Alt 25.03.2021, 10:21   #12975
Kälteidiot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
Ich würde einfach sagen, dass ich Sch*** gebaut habe und in mich gegangen bin, aber nicht versuchen, das Delikt wegzudiskutieren, wenn ich sicher sein kann, dass meine Einlassung wenig glaubhaft ist.
als Problem sehe ich halt. Ab wann ist das "ich hab Sch... gebaut" glaubwürdig.

Ein Anzeichen für Glaubwürdigkeit ist sicher das Delikt nicht wegdiskutieren zu wollen oder kleinzureden.
 
Alt 25.03.2021, 10:42   #12976
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kälteidiot Beitrag anzeigen
ja das klingt schön.

Was meinst du mit Relativierungen? Etwa so Aussagen wie: "die anderen haben es auch gemacht" oder "ich war jung und hatte keine Ahnung" oder "man hat mir gesagt so wird nur die Chancengleichheit wieder hergestellt" etc,
Zum Beispiel Aussagen wie: ich habs für die Mannschaft gemacht, die hätte sonst nicht starten können und außerdem bin ich ja nicht zuende gefahren.
 
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.