gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Karhu - Seite 91 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 04.03.2021, 22:42   #721
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.869
Früher ging‘s in Trainingsblogs um Einheiten, Pace und Dauer. Es ging um Umfänge, Pausen, Intervalle und Regeneration. Um Wettkampfernährung und Pacing. Um Bestzeiten, um Erfolge und Scheitern. Um Testwettkämpfe, lange Läufe und Ausfahrten und um Key Sessions. Es ging um Schwimmen, Radfahren und Laufen. Es ging um Training und Triathlon. Um lauter so Zeug halt. Es wurde gemacht und getan. Es wurde abgeliefert. Man konnte mitfiebern. Scheinbar hat sich das geändert.
Helmut S ist gerade online  
Alt 05.03.2021, 00:27   #722
Kälteidiot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Früher ging‘s in Trainingsblogs um Einheiten, Pace und Dauer. Es ging um Umfänge, Pausen, Intervalle und Regeneration. Um Wettkampfernährung und Pacing. Um Bestzeiten, um Erfolge und Scheitern. Um Testwettkämpfe, lange Läufe und Ausfahrten und um Key Sessions. Es ging um Schwimmen, Radfahren und Laufen. Es ging um Training und Triathlon. Um lauter so Zeug halt. Es wurde gemacht und getan. Es wurde abgeliefert. Man konnte mitfiebern. Scheinbar hat sich das geändert.
... und taucht mal ein neuer und interessanter Sportler auf, so wie Kachelzähler, dann muss er sich erst mal rechtfertigen und und und .... ward dann auch nicht mehr gesehen. Verständlicherweise.
naja
 
Alt 05.03.2021, 07:51   #723
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von Benni1983 Beitrag anzeigen


Du schreibst in deinem Post von Jungs fi.... in der Kirche und in einem anderem, dass du Christ bist.

Ich bin Christ und finde deine Art und Weise über unsere Religion zu schreiben ekelhaft ��
Eigentlich wollte ich mich ja hier raushalten, aber da würde ich doch gerne anführen, dass er das hätte zwar anders formulieren können / sollen, aber inhaltlich doch recht hat. Vor allem die katholische Kirche hat eine lange Tradition an sexueller Belästigung und Vergewaltigungen ohne dass die Protagonisten dafür belangt werden. An diesem Punkt versagt unser Rechtsstaat komplett. Dies kann man doch auch als Gläubiger (Christ) sehen. Genau genommen muss man doch gerade dann ein Gegner dieser Kirchen sein.
KevJames ist offline  
Alt 05.03.2021, 08:12   #724
Benni1983
Szenekenner
 
Benutzerbild von Benni1983
 
Registriert seit: 16.09.2015
Ort: Rheingau
Beiträge: 3.101
Natürlich sind da schlimme Dinge passiert und die müssen konsequent verfolgt und bestrafft werden!
Aber die Überleitung in Karhus Beiträgen von PKV zu Kindesmissbrauch ist für mich unverständlich und beschämend.

Jetzt hat er ja die Beiträge wieder gelöscht, so wie in seinem gesamten Blog
__________________
Triathlon Dad...auf der Suche nach der radelnden Traumfrau

Liebesbriefe gerne per PN

Mein TS Blog:
https://www.triathlon-szene.de/forum...t=46763&page=9

Strava
https://www.strava.com/athletes/benni1983

Triathlon Team Eltville
https://triathlon-team-eltville.de/
Benni1983 ist offline  
Alt 05.03.2021, 09:36   #725
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KevJames Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich mich ja hier raushalten, aber da würde ich doch gerne anführen, dass er das hätte zwar anders formulieren können / sollen, aber inhaltlich doch recht hat. Vor allem die katholische Kirche hat eine lange Tradition an sexueller Belästigung und Vergewaltigungen ohne dass die Protagonisten dafür belangt werden. An diesem Punkt versagt unser Rechtsstaat komplett. Dies kann man doch auch als Gläubiger (Christ) sehen. Genau genommen muss man doch gerade dann ein Gegner dieser Kirchen sein.
Ich finds auch extrem spannend wo Benni hier plötzlich total angepisst ist und vorher Karhu regelmäßig in Schutz genommen hat...

Zur Sache ist ja eigentlich alles gesagt, Karhu, du musst dich halt echt besser unter Kontrolle haben. Es ist ja leider nicht das erste mal, dass du so ausfällig wirst. Und das wussten Sabine und feinkost (gut von dem ist jetzt insgesamt auch noch nicht viel konstruktiveres gekommen) und haben genau auf deinen wunden Punkt geschielt und du lieferst ihnen exakt was sie wollten.
Natürlich darf jeder in deinem Blog posten und antworten - sei du doch einfach so clever und Nutz die ignorierfunktion

Ich will immer noch wissen wie das neue Rad aussieht mit Ledersattel...
 
Alt 05.03.2021, 09:42   #726
Benni1983
Szenekenner
 
Benutzerbild von Benni1983
 
Registriert seit: 16.09.2015
Ort: Rheingau
Beiträge: 3.101
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Ich finds auch extrem spannend wo Benni hier plötzlich total angepisst ist und vorher Karhu regelmäßig in Schutz genommen hat...
...
In Schutz genommen?
Sorry...wüsste jetzt nicht wann.

aber gut
__________________
Triathlon Dad...auf der Suche nach der radelnden Traumfrau

Liebesbriefe gerne per PN

Mein TS Blog:
https://www.triathlon-szene.de/forum...t=46763&page=9

Strava
https://www.strava.com/athletes/benni1983

Triathlon Team Eltville
https://triathlon-team-eltville.de/
Benni1983 ist offline  
Alt 05.03.2021, 10:37   #727
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.798
Der Thread wurde auf Bitte von Karhu geschlossen.

Ich bedaure das, kann es aber aus Sicht von Karhu verstehen. Ich verstehe auch, dass ihm zuletzt der Kragen geplatzt ist. Manche der Teilnehmer dieses Threads haben keinerlei konstruktive Beiträge beigesteuert, sondern beschränkten sich auf Provokationen, auf die Karhu leider hereingefallen ist. Beides ist aus meiner Sicht sehr schade.

Da der Thread geschlossen wurde, spare ich mir, die letzten Beiträge zu moderieren. Ein Account, der bereits mehrfach in diesem Thread Anlass zur Moderation aufgrund von Beschwerden gab, wurde für zwei Wochen gesperrt.
Klugschnacker ist gerade online  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.