gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Von Rügen nach Hiddensee! - Seite 504 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.04.2020, 14:03   #4025
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.096
Huhu liebe Ju, alles Gute, viel Gesundheit und immer ordentlich Spass, auch in diesen Zeiten zu deinem 39. Geburtstag.
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2020, 14:11   #4026
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Ja ... von mir auch ... hier ... happy dingens ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2020, 16:25   #4027
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.846
Hallo, ihr Lieben!

Vielen Dank über die Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Ja, Andy, es ist wirklich komisch, meinen Geburtstag zum ersten Mal seit ca. 20 Jahren nicht groß zu feiern.

Eigentlich hätte ich heute meine nächste Infusion meiner immunsuppressiven MS Medikation erhalten. Die Klinik, die mich behandelt, hat aber beschlossen, alle nicht notwendigen Behandlungen zu verschieben. Also haben sie letzte Woche Blut abgenommen, um den Immunstatus zu überprüfen. Ist noch ausreichend supprimiert, so dass sie jetzt erst mal verschieben. In 4 Wochen wird wieder Blut abgenommen. So ganz erschließt sich mir nicht, warum sie nicht lieber jetzt die Infusion machen, wo in der Klinik offenbar noch relativ Ruhe ist. Wer weiß, was in 4 Wochen ist. Andererseits wollen sie vielleicht einfach so wenige Menschen wie möglich in der Klinik haben, um Ansteckungen zu verhindern. Obwohl ich ja zur Blutabnahme auch dort war. Na egal, so ist es halt.

Ich war heute normal arbeiten und gehe jetzt zu meiner Freundin Annette in den Garten und nachher kocht sie für mich.

Die Tage vielleicht mal wieder mehr, erst mal danke für eure netten Wünsche!

LG
Judith
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2020, 17:52   #4028
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Hehoooo, auch von mir Happy Birthday und alles Gute!!!!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2020, 20:45   #4029
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.716
Happy Birthday 😍meine liebe Judith
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2020, 08:24   #4030
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Also haben sie letzte Woche Blut abgenommen, um den Immunstatus zu überprüfen. Ist noch ausreichend supprimiert, so dass sie jetzt erst mal verschieben. In 4 Wochen wird wieder Blut abgenommen. So ganz erschließt sich mir nicht, warum sie nicht lieber jetzt die Infusion machen, wo in der Klinik offenbar noch relativ Ruhe ist. Wer weiß, was in 4 Wochen ist.
Das ist unerquicklich. Diese Zurückhaltung will mir auch nicht einleuchten. Du wärest doch in einem halben Tag wieder draußen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es in vier Wochen glatt über die Bühne geht und Dein Immunstatus ordentlich gepimpt werden kann.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2020, 22:31   #4031
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.846
In Stickpunkten:


Aktuell: Noch einen Tag arbeiten, dann habe ich eine Woche Urlaub. Wir fahren in die Rhön. Eigentlich zum Radeln, aber:

Rücken: Mein Rücken ist ein Arschloch. Ziemlich heftige Probleme seit mehreren Monaten. Er macht Probleme beim: Radfahren, Laufen, längerem Stehen, längerem Sitzen. Keine Probleme beim Schwimmen. Ich schwimme aber nicht mehr. Ich wache mittlerweile oft schon morgens mit Schmerzen auf. Es ist echt zum Kotzen.

Sport: So gut wie nichts. Wenn der Rücken es zulässt, trabe ich manchmal 20-30 Minuten durch die Gegend. Ich fahre öfter mal Rad. Das Maximum, das der Rücken mitmacht, sind ca. 50 km.

Therapie: Physiotherapie, für die ich durchs halbe, mittlerweile wieder verstopfte Ruhrgebiet nach Dorsten gurke. Zu Hause einigermaßen regelmäßig Übungen für den Rücken.

Arbeit: Ich habe ja Glück in einer Klinik zu arbeiten und bin daher nicht von Kurzarbeit, Homeoffice und so 'nem Gedöns betroffen. Manchmal habe ich Sorge, mich da mit der Corona-Pest anzustecken, aber bisher hatten wir in unserem Irrenhaus keinen Fall.

Russisch: Ich vermisse meinen Unterricht, traue mich aber irgendwie nicht, meine Lehrerin zu fragen, ob wir nicht wieder Unterricht machen können. Ohne Unterricht kann ich mich schlecht zum Lernen motivieren. Die russischsprachigen Patienten feiern mich aber nach wie vor für jeden stümperhaften Satz, den ich von mir gebe.

MS: Hält das Maul und die Füße still. Heute vierte Blutabnahme (jeden Monat eine), um zu checken, ob die T-Zellen, die supprimiert sein sollen, es noch sind. Ersparnisbislang für die Krankenkasse durch 3 Monate Hinausschieben der nächsten Infusion (weil die T-Zellen noch ausreichend supprimiert sind): ca. 16.000 Euro. Ich sollte die Krankenkasse fragen, ob ich das Geld in Physiotherapie oder einen neuen Rücken investieren darf.

Shakira: Wer ist das? Ich jedenfalls nicht. Das spart aber auch viel Geld, weil ich keine Bikinis mehr kaufen muss und mir selbst Badeanzüge verkneife. Wenn jetzt Mads Mikkelsen käme und Sex von mir einfordern würde, müsste ich leider ablehnen, Wahnsinn. Ich bin dabei, die Hoffnung aufzugeben, den Glauben an mich zu verlieren mich abzufinden.

Pedro:
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2020, 05:18   #4032
formliquide
Szenekenner
 
Benutzerbild von formliquide
 
Registriert seit: 19.09.2014
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
In Stickpunkten:
Aktuell: Noch einen Tag arbeiten, dann habe ich eine Woche Urlaub. Wir fahren in die Rhön...
Viel Spaß bei uns zuhause! Wetter soll bisher eigentlich richtig schön werden.
Und alles Gute!
__________________
Mein TDL ist euer REKOM
formliquide ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.