gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
The revenge of the IRONMOM - Seite 203 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.02.2020, 10:43   #1617
lifty
Szenekenner
 
Benutzerbild von lifty
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 1.052
Ich wünsche schon mal vorsorglich alles Gute für Samstag. Gut vorbereitet biste ja, einmal ordentlich zerschossen haste dich auch schon diese Woche und die WallBalls sind mittlerweile ein Heimspiel...ein Träumchen, dat wird

Also rinjehauen
lifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2020, 23:31   #1618
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.120
Haaaaaaach Schlümpfchen ... wenn ich mich bloß halb so cool fühlen würde wie ich gerade versuche zu gucken ...

Danke lifty, das hätte ich nicht schöner zusammenfassen können ... auch wenn ich wallballtechnisch erst einmal abwarten würde, ob das in Hannover kein Zufall war

@runningmaus: Samstag 15.45 Uhr - bist Du dabei???

Rennente, auch als Backmuffel solltest Du den Cheesecake dringend mal probieren!!! FlyLive hat es ganz gut erkannt ... liest sich ganz einfach, ist auch so einfach... und dafür soooooooooo lecker

In diesem Sinne ... erstmal Gute Nacht! Morgen gibt es noch etwas mehr ... und auch ein kleines Update zu meinen ja seit einer Weile etwas ruinierten Oberschenkeln. Ich glaube ich habe „den Übeltäter“ ausfindig gemacht
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2020, 23:41   #1619
Schlumpf2017
 
Beiträge: n/a
Du hast Dein Bestes gegeben in der Vorbereitung. Jetzt noch etwas Glück...je schneller dabei..desto größer die Belohnung.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2020, 10:05   #1620
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Also wenn man in deinen Blogs in den letzten Jahren eines gelernt hat, dann das es keine Zufälle bei dir gibt. Dein Training mag zwar immer chaotisch erscheinen und so in den Tag gelebt, aber es gibt zwei Möglichkeiten. Du planst unterbewusst sehr sehr gut nur spricht dein Unterbewusstsein nicht mit dir und informiert dich erst kurz vor einer Einheit was gemacht wird, damit du überrascht sein kannst, oder du tust intuitiv zu 90% das richtige, das Ganze gepaart mit langer Trainingserfahrung und guten Körpergefühl, führt dann eben zu genau diesen Leistungen die du im Triathlon abrufen kannst oder nun bei Hyrox.

Deine größte Stärke ist aber mit Sicherheit Trainingsfleiß und Konstanz!

Also Hau Rein und genieße den Tag!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2020, 10:14   #1621
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Hey Ho Let´s Go

Mögen Dich Cheesecake-Power und der Kichererbsenpralinen-Wummms auf das oberste Treppchen katapultieren

Ich drück Dir die Daumen und wünsche Euch eine entspannte Anreise nach Karlsruhe.
Samstags dürfte es einigermaßen rollen. Zwischen Walldorf und Kronau ist stets ein beliebter Stau - kurz vor eurem Ziel. Ich hoffe, die Blechkisten machen der allseits beliebten Socke und ihrem Tross, den Weg frei
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2020, 10:40   #1622
runningmaus
Szenekenner
 
Benutzerbild von runningmaus
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Mainspitze
Beiträge: 3.963
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
...

@runningmaus: Samstag 15.45 Uhr - bist Du dabei???

...
Ja. gutes Regenerieren Für Dich noch Vorher!
__________________
Leidenschaft ist stärker als jede Krise.
runningmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2020, 21:02   #1623
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.714
Viel Erfolg Franzi Daumen sind gedrückt
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2020, 21:16   #1624
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.120
Danke, Danke Euch!!!

runningmaus, bis morgen, ich freue mich wir morsen uns dann irgendwie zusammen!!!

Die Zeit läuft, deshalb doch nur noch ein paar schnelle Zeilen, ... während ich hier meiner neuen Liebe fröne Nein, nein, die Beste Hälfte ist und bleibt unschlagbar , allerdings ist mein heute gebastalter Cheesecake unumstritten der Beste, den ich je gemacht habe ... vermutlich sogar der beste, den ich je gegessen habe!!! Getoppt mit ein bisschen Mandelmus ... wie im Paradies!!! HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!

Noch schnell ein paar Worte zu meiner kleinen Erleuchtung von vor ein paar Tagen ... habe ich doch seit ca. 4 Wochen +/- ein bisschen Probleme mit meinen Oberschenkeln. Mal mehr, mal weniger, aber immer da. Muskelkaterähnlich aber irgendwie doch nicht so richtig Muskelkater. ... und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ernährungsexperimente hin oder her, gelegentlich auch mal mit NEMs zusätzlich. Nicht im Übermaß, in Grenzen halte ich das aber für sinnvoll. Und da war der Haken!!! Nach der Arbeit stürme ich zur Apotheke und ersteigere eine XXL-Portion Magnesium. Stehe seit dem quasi unter Magnesium-Drogen. ... das Geniale!??? Meine Oberschenkel sind fast wieder einsatzfähig!!!!! Schon verrückt... das passiert mir schon wieder nicht mehr.
Bei Bedarf dazu in den nächsten Tagen noch etwas mehr...

Also ... die Sachen sind so gut wie gepackt, nach der bereits letzten gruselig geschlafenen Nacht hoffe ich für diese auf Besserung. Blöderweise klingelt gegen 4.30 Uhr der Wecker. *Schluck*

In diesem Sinne - die Messer sind gewetzt, stay tuned. ... die Konkurrenz morgen ist groß. Nicht unbedingt anzahlmäßig ... ich gebe alles

P.S. ach ja, FlyLive, wir reisen mit der Bahn an
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.