gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 304 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.05.2020, 14:24   #2425
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
“Trump-Todesuhr” am berühmten New Yorker Times Square

"Eine sogenannte “Trump-Todesuhr” am berühmten New Yorker Times Square zeigt fortan die Zahl der Corona-Toten, für die Kritiker US-Präsident Donald Trump verantwortlich machen..."



Quelle: https://www.rnd.de/politik/trump-dea...FKG67CH34.html

Gruß
N.

PS: »Aufgabe von Kunst ist es heute, Chaos in die Ordnung zu bringen.« (Theodor W. Adorno)
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2020, 20:02   #2426
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
"Eine sogenannte “Trump-Todesuhr” am berühmten New Yorker Times Square zeigt fortan die Zahl der Corona-Toten, für die Kritiker US-Präsident Donald Trump verantwortlich machen..."



Quelle: https://www.rnd.de/politik/trump-dea...FKG67CH34.html

Gruß
N.

PS: »Aufgabe von Kunst ist es heute, Chaos in die Ordnung zu bringen.« (Theodor W. Adorno)
Dein Käs' wieder. Adorno hat abgeschrieben. Bei Gelegenheit rücke ich das Zitat zurecht. Aber nettes Bild vom Times Square. Ich war da schon. Du auch?

Solange dort nicht die Atombombenuhr tickt ist doch alles gut. Offensichtlich reicht 9/11 nicht um diesen Businesskaspern klarzumachen, dass es so nicht geht.

Kann auch ein "Koffer" rumlaufen. Wozu spaltbares Material verschwenden. Koffer laufen ja einige rum.

Da die Gelegenheit jetzt ist:

The basic difference between a madman and a warrior is the madman bringing chaos to the chaos, while the warrior brings order to the chaos.
C.C.

Tschüssi,
M.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2020, 07:01   #2427
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
...Aber nettes Bild vom Times Square. Ich war da schon. Du auch? ...
Ich war nicht nur am Times Square, ich habe auch schon vom E-Mail Anthony Faucis an die New York Times gelesen, mit dem Fauci wieder einmal versucht den verwirrten POTUS (LIBERATE MICHIGAN!) etwas einzubremsen:

Corona in den USA: Fauci warnt vor einer zweiten Corona-Welle
...Der prominente Immunologe und US-Regierungsberater Anthony Fauci warnt vor einer vorschnellen Rückkehr zur Normalität in der Coronavirus-Epidemie in den USA. Wenn die Richtlinien des Weißen Hauses nicht beachtet würden, „dann riskieren wir die Gefahr mehrfacher Ausbrüche im ganzen Land“, schrieb Fauci am Montagabend (Ortszeit) in einer E-Mail an die „New York Times“. „Das wird nicht nur unnötiges Leiden und Tod zur Folge haben, sondern würde uns tatsächlich auf unserer Suche nach einer Rückkehr zur Normalität zurückwerfen.“

Quelle: https://www.merkur.de/welt/corona-us...-13750442.html

Aber für Dich und Donald ist das ja nur "the flu".

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2020, 07:25   #2428
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Ich war nicht nur am Times Square, ich habe auch schon vom E-Mail Anthony Faucis an die New York Times gelesen, mit dem Fauci wieder einmal versucht den verwirrten POTUS (LIBERATE MICHIGAN!) etwas einzubremsen:

Corona in den USA: Fauci warnt vor einer zweiten Corona-Welle
...Der prominente Immunologe und US-Regierungsberater Anthony Fauci warnt vor einer vorschnellen Rückkehr zur Normalität in der Coronavirus-Epidemie in den USA. Wenn die Richtlinien des Weißen Hauses nicht beachtet würden, „dann riskieren wir die Gefahr mehrfacher Ausbrüche im ganzen Land“, schrieb Fauci am Montagabend (Ortszeit) in einer E-Mail an die „New York Times“. „Das wird nicht nur unnötiges Leiden und Tod zur Folge haben, sondern würde uns tatsächlich auf unserer Suche nach einer Rückkehr zur Normalität zurückwerfen.“

Quelle: https://www.merkur.de/welt/corona-us...-13750442.html

Aber für Dich und Donald ist das ja nur "the flu".

Gruß
N.
Das hast Du ganz fein gemacht. Zudem ich Dein "Geklicktes" nicht lese danke ich Dir für Deine sinnvolle Zusammenfassung. Übrignes: Donald darf ihn nur ein engstes Familienmitglied nennen. Und nein, Donald Duck ist hier mit nicht gemeint, falls Du darf (edith: darauf; um 7:26 Uhr) anspieltest.

Les` doch du auch bitte mal deutschsprachige Quellen wie als Agentur z.B. die dpa, wie ich es heute morgen getan hatte, in den Printversionen.

In der Zeitung wird über die Zeit nach dem zweiten Weltkrieg berichtet. Toll. Viel kaputti. Hier im Kaff um die Ecke rollten 200 Panzer der Us Army durch, weil ein Panzerspähtrupp Widerstand leistete. Die Details erspare ich uns. Wichtig ist, dass die Militäradministration die Demokratie von unten aufbauen wollte. Noch heute werden in Grafenberg Feste der Freundschaft gefeiert.

In dem Artikel von der dpa hat Donald Trump nun behauptet, dass die Infektionsraten von den USA und Deutschland die niedrigsten sind auf der ganzen Welt. Nur diese John-Hopkins-Universität gibt kein grünes Licht. Stand so heute auch in den NN . Und es gibt weitere gute Nachrichten aus diesem Artikel aus dieser Tageszeitung. Die Regierung im weißen Haus habe die Lage unter Kontrolle.

Selbst im weißen Haus scheint Vernunft einzukehren, denn die beiden infizierten Mitarbeiter, so im Artikelchen weiter, haben sich freiwillig in eine Quaratäne at home begeben. DT selbst muss keine Maske tragen. Das ist klar. Zwar kommen hunderte von Menschen täglich ins weiße Haus, welche ihm selbst aber nicht zu nahe kommen, ebenfalls sinngemäß aus dem Artikel. Auch in einigen Regierungsbüros bestehe keine Maskenpflicht.

Bei Deiner Internetaffinität und der damit verbunden Berichtigungsgeschwindigkeit interessiert Dich dieses vermutlich nicht. Daher tippe ich es für Dich hier ein.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
M.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2020, 07:49   #2429
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
...In der Zeitung wird über die Zeit nach dem zweiten Weltkrieg berichtet... Hier im Kaff um die Ecke rollten 200 Panzer der Us Army durch...Wichtig ist, dass die Militäradministration die Demokratie von unten aufbauen wollte...
Und das hat jetzt bitte was mit Donald zu tun?
Es scheint schwer für Dich Kritik an Trump und Anti-Amerikanismus auseinander zu halten, oder?

Apropos Demokratie. Nochmals die New York Times: Trump Is Gutting Our Democracy...


Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2020, 08:13   #2430
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Und das hat jetzt bitte was mit Donald zu tun?
Es scheint schwer für Dich Kritik an Trump und Anti-Amerikanismus auseinander zu halten, oder?

Apropos Demokratie. Nochmals die New York Times: Trump Is Gutting Our Democracy...


Gruß
N.
Na-ja, da es um den Oelpreis geht sei unbesorgt. Diese Politesse aus Nuernberg wird Dich beraten.

Das hat nichts mit der Ukraine zu tun. Aber sei unbesorgt, ich habe einflussreiche Freunde auch in AZB, Baku.

--

Es sxheint...

....die Sonne.. Das ist auch schon alles, was wichtig ist aus diesem deinem Internetgetippe herausgfilterrt und zu Ende formuliert.

Gruss,,
M.

P.S. : frreu Dich auf den Mond, so hast Du immer eine Ausrede weiterzschreibseln, falls Du auch nachts Arbeiten muss und das Licht loeschen musst.

P.P.S.: Tipp: kauf' Dir eine Kerze. Streichoelzer hoffe ich hast Du.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2020, 08:48   #2431
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
....Aber sei unbesorgt, ich habe einflussreiche Freunde auch in AZB, Baku....
Du stehst doch so auf Krieg, Militär, Heldentum..... Jetzt hast Du die Möglichkeit, für Trump in den Krieg zu ziehen:


Trumps Corona-Politik :
Krieg bedeutet Sterben

Donald Trump und seine Anhänger verbreiten im Kampf gegen das Coronavirus regelmäßig Kriegs-Metaphern. Nun rufen auch konservative Journalisten die Amerikaner dazu auf, „Mut“ zu beweisen – und an ihre Arbeitsplätze zurückzukehren.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2020, 09:14   #2432
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
USS Alabama laueft aus, Kurs: the Hawaiian Islands.

CPT M
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.