gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Corona Virus - Seite 1866 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.11.2020, 14:31   #14921
Nepumuk
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nepumuk
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: 64560 Riedstadt
Beiträge: 2.527
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
ICH ICH ICH.
+2

Und hier auch noch zum Nachhören:

Heldmaschine - Ich, ich, ich

Der Text des Songs passt hier wunderbar. "Ich, ich, ich - alles dreht sich nur um mich."
Nepumuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2020, 14:31   #14922
aequitas
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 1.605
Zitat:
Zitat von Seyan Beitrag anzeigen
Immer die Kirchen
Woher stammt das? Sind Chorproben tatsächlich erlaubt? Das wäre wirklich eine absolute Frechheit ggü. Breitensportvereinen, die an der frischen Luft trainieren.
aequitas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2020, 14:33   #14923
Seyan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen
Woher stammt das? Sind Chorproben tatsächlich erlaubt? Das wäre wirklich eine absolute Frechheit ggü. Breitensportvereinen, die an der frischen Luft trainieren.
Zuerst habe ich das beim Zeit-Liveticker gelesen.

Wenn man das hier nimmt
https://www.acv-deutschland.de/blog/...logArticle/194
relativiert es sich wieder, weil die Umfrage vor dem Lockdown Light durchgeführt worden ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2020, 14:34   #14924
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
natürlich gehen sofort wieder bilder von verletzten demonstranten rum, und ja, es wird sie bei einem wasserwerfereinsatz geben.
die frage ist, warum verlassen die demonstranten trotz mehrfacher aufforderung die aufgelöste demo nicht? man hat den eindruck sie WOLLEN sich gewaltsam wegbringen lassen. kann man sich natürlich danach wunderbar drüber aufregen und sich als opfer hinstellen.
Wo es keine Opfer gibt, kann es keine Helden geben. Du hast die Ninja-Polizisten vergessen. Hier eine Auffrischung. https://www.youtube.com/watch?v=ku_u3DFhcoM Und wenn sich alle an die Gesetze halten, braucht es keine Polizei mehr. Du willst doch bloß, dass die Polizei arbeitslos wird. Gib' es zu!

Geändert von Trimichi (18.11.2020 um 14:42 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2020, 14:40   #14925
Kälteidiot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen
Woher stammt das? Sind Chorproben tatsächlich erlaubt? Das wäre wirklich eine absolute Frechheit ggü. Breitensportvereinen, die an der frischen Luft trainieren.
nein das war nur bis Anfang November erlaubt. Und da auch nur mit Auflagen wie Mindestabstand und Mindestraumhöhe. Jetzt geht das auch nicht mehr.

Selbsthilfegruppen für z.B. Suchtkranke Menschen oder an Depresionen Leidende, können bei den zuständigen Gesundheitsämtern aber eine Ausnahmegenemigung beantragen. Bei Genemigung können sie sich weiter treffen, müssen aber die Hygienebestimmungen einhalten.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2020, 14:43   #14926
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.281
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
natürlich gehen sofort wieder bilder von verletzten demonstranten rum, und ja, es wird sie bei einem wasserwerfereinsatz geben.
die frage ist, warum verlassen die demonstranten trotz mehrfacher aufforderung die aufgelöste demo nicht? man hat den eindruck sie WOLLEN sich gewaltsam wegbringen lassen. kann man sich natürlich danach wunderbar drüber aufregen und sich als opfer hinstellen.
Die Polizei setzt die Wasserwerfer sehr hoch an und richtet den Strahl nicht in die Menge, sondern über die Menge, ohne Tränengaszusatz, quasi eine grosse Gartendusche von oben. Da gibt es dadurch keine Verletzungen. Die Polizei geht sehr besonnen vor.

Ein Demonstrant meinte nur: Unfassbar, da setzen die Wasserwerfer ein, bei den Temperaturten (12 Grad, notabene), da wird es bestimmt Erkältungen und Infektionen geben.

Livestream, RT deutsch

Geändert von qbz (18.11.2020 um 15:16 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2020, 14:49   #14927
Bockwuchst
Szenekenner
 
Registriert seit: 12.02.2018
Beiträge: 1.189
Natürlich sind da viele Wichtigtuer dabei, aber die Demonstranten werden schon seit Tagen auf Eskalation eingeschworen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (67,8 KB, 144x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2j.jpg (65,8 KB, 140x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3j.jpg (70,0 KB, 144x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4j.jpg (72,0 KB, 142x aufgerufen)
Bockwuchst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2020, 14:55   #14928
Hafu
 
Beiträge: n/a
Da man auf RT bekanntermaßen eine deutlich eingefärbte Sicht der Dinge erhält, hier noch der Ausgewogenheit wegen ein Twitter-Account einer Spiegel-Journalistin, die ebenfalls direkt vor Ort ist und vielsagende Einblicke und Live-Videos gibt:

Andreas Kalbitz der selbst der AFD zu rechtsextrem ist, demonstriert mit und gibt vor Ort Interviews.

Wer da jetzt noch, nach laufend kommunizierter Auflösung der Veranstaltung wegen tausendfacher Verstöße gegen Demonstrationsauflagen mitdemonstriert, hat jede Bodenhaftung zu einer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft verloren und ist nur auf Krawall und Action aus.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.