gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Witze, Spass, Freude, Lachen, u.s.w. - Seite 58 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.06.2021, 14:54   #457
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
Der Typ da von hinten iss aber auch nicht grad auf der Suche nach neuen Freunden, hahaha...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2021, 15:45   #458
Adept
Szenekenner
 
Benutzerbild von Adept
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 2.533
Ich weiss auch nicht, was ich in dem Moment machen würde: Den vorderen vorlassen oder durchziehen?

Aber lustig ist es alle mal.
Adept ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2021, 15:54   #459
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.132
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Der Typ da von hinten iss aber auch nicht grad auf der Suche nach neuen Freunden, hahaha...
Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
Ich weiss auch nicht, was ich in dem Moment machen würde: Den vorderen vorlassen oder durchziehen?

Aber lustig ist es alle mal.
So schnell, wie der von hinten ankam, hätte der gar nicht mehr vor der Ziellinie bremsen können.

Dumm gelaufen und vermutlich guckt sich der Zweitplatzierte jetzt vorher um, bevor er anfängt zu jubeln....

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2021, 13:39   #460
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.230
Witzeecke Reloaded? Witze im Mulitple und/oder Singel Choice Format

Guit?

Hier ein Beispiel im MC - Format (0 bis 5), d.h. es können alle Antworten richtig sein oder auch gar keine.

Bei wem handelt es sich um Kai Baumpflaumer?

[A] um den Erfinder des lustigen und auf der ganzen Walz und Welt bekannten "Ich bin der Klapsenspasst..." - Liedes?
[b] um ein getarntes Pseudonym der Secret Services, wobei hier die Betonung auf des Wortes Sekretes liegt, da er gerne Haselnussduftnoten versprüht?
[C] um dem aus dem UNDERGROUND Laden bekannten Schuhputzer namens Flitzefleiß (auch als Mr. X bekannt), ein durchaus durchwohlig gleichwohl gefürchteter Pirat und daher eine Person.
[D] alle Antwortalternativen sind richtig, weil sich sein Praktikant, Micho, auch als LORI-LORI BORI-BORI bekannt, einen köstlichen, königlich bayrischen Weisswurstsenf in der Develey-Variante erlaubt hat.
[E] so ein Gafer, es war Maximilian, so der andere, auch ein Waver.

Weitere Witze im Rätzelformat vorbehalten. Zumal es sich ja um den wieselflinken Schuhputzer Flitzefleiß handeln muss.

Wer die Lösung kennt darf sie sich denken, ich will keinen Ärger mit der oder dem Admin.

Ciao ciao
Micho a ka Trimichi
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2021, 13:55   #461
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.230
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Guit?

Hier ein Beispiel im MC - Format (0 bis 5), d.h. es können alle Antworten richtig sein oder auch gar keine.

Bei wem handelt es sich um Kai Baumpflaumer?

[A] um den Erfinder des lustigen und auf der ganzen Walz und Welt bekannten "Ich bin der Klapsenspasst..." - Liedes?
[b] um ein getarntes Pseudonym der Secret Services, wobei hier die Betonung auf des Wortes Sekretes liegt, da er gerne Haselnussduftnoten versprüht?
[C] um dem aus dem UNDERGROUND Laden bekannten Schuhputzer namens Flitzefleiß (auch als Mr. X bekannt), ein durchaus durchwohlig gleichwohl gefürchteter Pirat und daher eine Person.
[D] alle Antwortalternativen sind richtig, weil sich sein Praktikant, Micho, auch als LORI-LORI BORI-BORI bekannt, einen köstlichen, königlich bayrischen Weisswurstsenf in der Develey-Variante erlaubt hat.
[E] so ein Gafer, es war Maximilian, so der andere, auch ein Waver.

Weitere Witze im Rätzelformat vorbehalten. Zumal es sich ja um den wieselflinken Schuhputzer Flitzefleiß handeln muss.

Wer die Lösung kennt darf sie sich denken, ich will keinen Ärger mit der oder dem Admin.

Ciao ciao
Micho a ka Trimichi
Nun, ich bin verblüfft. Denn der, der gemeint war hat selbst mitgemacht und eine Lösung mitgeteilt. Oder? Wie dem auch sei, ich, Trimichi, bin nur einem Verdacht nachgegangen, welcher nun etwas konkreter wurde.

Weitere Witze muss ich mir vorbehalten. Ich möchte keinen Ärger. Und nicht in Konkurrenz zu der Rätzelecke treten. Viele liebe Grüße im Auftrag des Gesuchten? Denn richtig iist nämlich allerdings auch die Lösungsalternative [ D ] und ich will nun langsam mal CASH sehen nach 14 Tagen Praktikum. Außerdem schuldest du mir noch 100,- EUR in bar und das habe ich schriftlich! Lassen wir das mit dem Geld? Ok. Dafür ist aber Antwort [D] auch richtig, weil ich ja [ B ] rübergezogen habe via copy und paste von meiner fb-wall wo der Witz öffentlich im Original so steht.

Hehehe. Was geht zuerst auf vier Beinen, dann auf zwei und schließlich auf drei Beinen? Also dann, ich will Spaß ich geb Gas! Bis bald mal wieder. Und damit glaube ich, dass hier in der "Witzecke" wieder mit mehr Traffic zu rechnen ist, zumal wir schon so gut wie in der Off-Season sind und auch dorthin navigieren.

Deswegen: nicht etwa Hitze frei, oh nein, sondern sehr richtig, richtig:
Witze frei!

Ciao,
M.

P.S.: Warum wurde der Streik der DB vom 1.8. auf den 1.9. (GDL) verschoben, und damit gebe ich ab in die Rätzelecke. VG

Geändert von Trimichi (16.09.2021 um 14:05 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2021, 10:56   #462
TriVet
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriVet
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Kraichgau
Beiträge: 4.533
In diesen tristen Zeiten mal bissi was lustiges:

die Kommentare!
TriVet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2021, 11:11   #463
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
In diesen tristen Zeiten mal bissi was lustiges:

die Kommentare!

KevJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2021, 11:14   #464
Mo77
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 1.953
Leider ausverkauft
__________________
Mo77 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.