Es handelt sich um eine allgemeine Einstellung. Das bedeutet, die Sache ist nicht nur für dich so. Die Liste der angemeldeten Nutzer braucht viel Server Power, deswegen habe ich das raus genommen. Bisher scheint das niemanden gestört zu haben. Falls diese Liste wichtig für einige Nutzer ist, könnte ich sie wieder aktivieren.
Danke für die Antwort. Keine Ahnung was andere davon halten. Die User-Liste wieder einhängen fände ich ganz gut. Welche Topics traffic verursachen, also wo im Moment draufgeklickt wird (Zahlenangaben, nummerisch, in Klammern hinter dem Thema), diese Angabe wegzulassen passt.
Es handelt sich um eine allgemeine Einstellung. Das bedeutet, die Sache ist nicht nur für dich so. Die Liste der angemeldeten Nutzer braucht viel Server Power, deswegen habe ich das raus genommen. Bisher scheint das niemanden gestört zu haben. Falls diese Liste wichtig für einige Nutzer ist, könnte ich sie wieder aktivieren.
Hab ich nie wirklich genutzt, wenn man sehen will wann der Admin nicht aufpasst, dann schau ich auf dein Profil :-)
Wie aktuell war denn das? Ich bin quasi immer angemeldet. Irgendwo ist immer ein Fenster mit dem Forum offen.
Manchmal schaue ich aber jede Stunde rein, manchmal auch 2 Wochen nicht. Ich nehme an angemeldet bin ich deshalb trotzdem.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.