Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Und nun hast du akzeptiert, dass sie wohl doch nicht so wertvoll waren ?
Ich fand das Verhalten vorher auch besser, aber ich werde damit leben können und müssen.
Wenngleich unlogisch. Schliesslich war ja nix Neues mehr drin...
Ich weiss nu nedd, was mir besser gefiel, aber mei, eigentlich eins der geringeren Probleme der heutigen Zeit und der deutschen Gründlichkeit entsprichts sicher mehr, Punkt für Punkt aufzuarbeiten, durchzulesen und dann nimmer angezeigt zu kriegen...
Die Beiträge sind selbstverständlich nicht gelöscht, wie Flow sagt.
Mir hat die frühere Einstellung ebenfalls besser gefallen. Die aktuelle Einstellung ist mir offenbar versehentlich passiert, als ich an den umfangreichen Einstellungen dieses Forums etwas verbessern wollte. Ich weiß nicht genau, wie ich das rückgängig machen kann. Sobald ich Zeit habe, werde ich mich darum kümmern. Allerdings ist das in meiner Prioritätenliste nicht weit oben.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.