gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
OstseeMan (OM) 2023 - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ostseeman
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.04.2023, 16:21   #25
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Hallo, hallo, hier ist der Richtigvermelder_in, Eure Andromeda Ascendant (nope!, not Ascendent; ihr hier dürfte mich auch Rommy nennen, dass darf eigentlich nur der CPT, mein Käpt'n), also AA, wie Auswärtiges Amt, Andromeda Asecendant und auch Achtung Achtung! Denn hier ist jetzt der wahre und einzige Trimichi, und damit der Richtigvermelder.


Unser Trimichi, also unser "Comander Michel" läuft schon früher der sein Asch (ein Ascher er nicht ist: +r) auf Grundeis. Denn er muss das Weizenbier bei Km15 beim Halbmara trinken. Sonst ist er womöglich nicht betrunken genug und kommt im Studentenparadies (Rente), im ehem. Sudentenland heraus und nicht beim "Flensburg Colonel".

Coolonel Mit s Gentes ist schon in Ordnung. Aber unser Dorfdeppala hier nicht. Dem helfe ich schon. Frau Baerbock ermittelt ja, bzw. lässt sie ermitteln. Die ANDROMDEDA ist Schuld, und das lasse ich mir so bieten.

Eure Blitzmerker_innenpetze, Romy. Nicht Schneider, schon gut.

--

Entschuldigung, darf ich nocheinmal etwas eintippen? Ja?

Nicht eingippten! Zu viel Braveheart geguckt? Ägypten wäre die Löslösung gewesen.

EUR CPT CMD MIchel
Er hatte mich Fischkopp' genannt bei den Geleisen. So war das, ich sagte: "Selba". Ich bin eine Forelle und er ein Dorsch. So war das gestern abend.

EUR CPT CMD MIchel

COMMANDER?!? Es reicht jetzt, imho, imho. AA steht bekanntlich für Autobahn-Ausfahrt.

Bitte nutzen Sie, Sire, Sir, yes, Sir, ja-wohl,, ihr MoFa. G.

Nein, lieber das Amphib. AA Alfeld von AA Altdorf kommend. Over. Jolly. CPT Lo-Renz

Edith: sorry wegen off topic at admin. Es wird nicht mehr vorkommen. "Mofa-Bob" hatte sich ins System eingecheckt://.: pw "rote Zigarre": Heiko, sub-CMD, Michi, und hinten Willy. Ursi steht oben und lässt uns sausen, William, Sir, kann uns notfalls runterrasen lassen, dann wäre mich der Dumme, weil William, bestätige, als Bremser ausfiele.

--

Ruder hart Backboard. Am Strand. Vom Dock 19 aus betrachtet. Danke an Lars auch und Chris für das Freibier.

Laubskaus? Bitte kommen. Over. JR Jolly Roger. JJ. CCCP roger. KGB-Antenna.

mil / Lt. Cmd a. D.

P.S.: at P.P.S. GENTES COLONEL, do not mess up with the former sub_Commander of the TWA Airfields again. 14 NOV ungleich roter Oktober. "Remimimember" pw for the ongoing olympic games in CA, discipline: your idiocy..

Geändert von Trimichi (05.04.2023 um 16:34 Uhr). Grund: Labskauz freilich, sorry. Z wie in Tzunami. ... ;) Trimichi.
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2023, 16:42   #26
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Willy and Willi: du weist schon das wir jetzt das Lexikon wegen der militärischen Ränge beim Ami rauskramen müssten?

Tjo. MIR ist das personally egal. Ich tippe hier im OM-Faden. Und so führe ich dann eben eine gepflegtes Selbstgespräche, nennen wir diese meine Entschludigung beim Amerikaner einmal so? Ich hatte es gestern nicht bis Vilseck mit derm Roten Racer geschafft. Musst noch den Hutanger beim Oberklausen hinauf. Und die Golahni Warriors besänftigen. Es drohte Steinschlag. Gab ja einen Unfall in bei Waischenfeld in der schönen Oberpfalz.

So habe ich endlich was ich will. Einen Faden wo ich 'rummüllen kann. Bzw. rummillen kann.

Frage: was macht eigentlich Labskaus-Michl? Grillt der Makrelene oder gibt es die bei Fish-Lexa gewedelt? Und was macht eigentlich Rollmops Rolf?

Ja, ist schon hart, wenn man eine bayrisches Boot als Andromeda auslaufen lässt? Und dann noch von Rostock aus. Sehr unauffällig. Ich war jedenfalls dauerhaft im schönen Bayern und habe daher ein Alibi. Wer kein Alibi hat kann man womöglich im Film "No Alibi" herausfinden. Oder auch nicht. Mich nervt der Streifen. Wegen ihrer "Rollmöpse".

Also dank, dann einen gechillten und danke für die Abmoderation an Arne, falls er, Arne D., noch etwas hinzufügen möchte.

Ich wäre dafür, dass wir wieder Triathlon machen. LG, Michi
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2023, 18:37   #27
dr_big
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 3.412
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ich wäre dafür, dass wir wieder Triathlon machen. LG, Michi
Was halt dich auf? Schwimmen in der Pengertz, Radeln in der Fränkischen und Laufen in Lauf, egal ob Links oder Lechts. Einfach machen
dr_big ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2023, 20:47   #28
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Was halt dich auf? Schwimmen in der Pengertz, Radeln in der Fränkischen und Laufen in Lauf, egal ob Links oder Lechts. Einfach machen
Also, erstens hatte ich eine ernstzunehmende Schleimbeutelentzündung in der Schulter, rechts. Da musste ich pausieren. Zweitens ist mir das Wasser in der Regnitz zu kalt. Und Laufen in Lauf ist so eine Sache. Am 1. Mai findet der Moritzberglauf statt, anschließend der LKL, da mache ich sehr wahrscheinlich mit, und dann ist ja der Triathlon in Call-muens, da ist das Wasser kalt. Vllt wird es auch ein Duathlon. Und Lauf durch Lauf habe ich mitgemacht! In der GS! In der Staffel. Wir waren und sind ein tolles Team, haben glaube ich gewonnen. Hast du Lust am Altstadtfestlauf mitzumachen. Organisiert wird das von unserem Gold Medalist im Gehen. Er wurde WELTMEISTER. Ich nicht, dennoch wette ich eine fränkischen Maß, dass ich schneller laufe als er geht über 10 Kilometer.

Gestern bin ich 10,2 Kilometer in sub52 angetrabt, anschließend 88 Kilometer geradelt. Leider sehr langsam, da ich mich unterwegs mit Landbier selbst verpflegen musste.



Derzeit habe ich drei Flens intus, dass ist kritisch, eingentlich schon zuviel. Von daher kann ich heute leider nicht in der Pegnitz schwimmen. Es sei denn, du kommst mir mit Kajak. Dann könnten wir mit dem Kasten Flensburger on bord von Lungsdorf aus besser mit einem Kanadier bis Hohastohdt paddeln, dort müssten wird wohl aussteigen, weil du deinen Bootsführerschein verlorest und ich meine Radfahrerlizentz wegen Trunkenheit. Ich finde, du solltest hinten sitzen? Im Kanadier, nicht im Kajak, sonder im Kanu? Nein, ich sitze hinten, da habe ich ein besseres Auge auf den Kasten Flens, und falls wir kenterten, konntest du vom Bug aus einen Stecher machen und ich ging mit dem Flens unter. Das wäre gut, weil ich mir dann ja auch Wnterwasser eins aufmachen könnte.

Im Ernst. nichts, ich bin ja fleißig am Trainieren. Bier trinken gehört leider dazu. Also Gott sei Dank gehört Bier trinken zum Sport. Und das Grüß Gott lasse auch ich mir in Bayern nicht verbieten! Von wegen Fischkopp'! Also dann moin moin bzw. schönen guten Abend in den Flensburger Großraum mit den poetischen Worten:

Willst du die Laterne sehen, musste du unter dem Himmelszelte einen heben gehn'.
Nirgendwoh ist die Sicht besser als als Bockholmswick. Das war klasse. Man konnte die Milchstraße mit bloßen Auge - one could see se milka-way with one eye - sehen. Und mit zwei Augen, whow, da waren die Stern so klar wie in dem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=z4QQ0EoYq9k

da! Seht! Seht, da seti hr. Der OstseeMan Anno 2021. Oder den amtierenden dt. Meister auf der LD mit der Startnummer 17 letztjährig. Er wird wohl 2023 eine Minute schnellter sein können? Man weis es nicht.

Ja, also wie gesagt, ich bin hier quasi allein. Aber das macht nichts. Also LD'ler trainiert sichs ja bekanntlich gut so.

Zeit für das führte Felns. Wie spielt der Club gegen Stuttgart? 0-0 Unentschieden?
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2023, 20:57   #29
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
@DOSUB: we had written unterwasser.

Presently we accept only messages in straight Hewbrew.

TOPIC CLOSED.//. Bi - bi

Is' ja gut "Netan", wir treffen uns auf ein Bier? Lieber nicht. Die Gnesset.

Bi? = Bavaria und Israel. bi-bi Jolly. Eingabemaske wieder offen. Herr Mohamed Habibi spinnt manchmal.

Ende? Ich habe mich da wohl verhört Herr Husum...
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2023, 21:01   #30
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Trimichi: did close the topic.
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2023, 10:38   #31
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
And the last word has had: the ANDROMEDA ASC. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=A-JiXw4tiiM

Modus: downtempo, chill out; not angel wipe, but with fade out. Personal annotation.

--
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2023, 11:12   #32
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Sodala, des hätt' ma etzatla.

Dear Darling, dear Alex, please watch out for a new CPT CMD. I will not command the "Vergeltungswaffe 7" a ka Andromeda anymore. Why? As of parallelism. As one and only the true ship's avatar of the Temper of Poseidon, I recall you later. We I do prefer Great Heritage and not Glorious Heritage Class. Please call your Mama by pw made by Commanderine Chris-sie: "Mama, Mama, new world record!". You know of the AA is limited in speeds to 60 OLSs, the TOP is up to 80 and even faster. On a logarithmic scale. This is the why of I do not start with CUBE Gravelbike and again with my FOCUS IZACLO CHRONO, thus in vaporizer mode this year again. Plz understand of km/h are not miles per hour. In Germany. On ground. Hunt, me my Dylan by your green car in hunting-mode gears in again. Please no more at Klingenhof. Thank you. Remind you to Zentrigaspedalkraft and Zentrifugalkraft. No more quietschende Hulas (Reifen). Please ramm me off street frontally. For this reasen: aim head Weißenbrunn downhilll, yes, and not uphill. Sorry my fault, yes, I confess. I "flew" the AA (CUBE with loadings) uphills faster then downhills. Big sorry. Bear hug. Baby Baby. Charly. Ty. Yes, ty roger. Yes, yes. Yes. Si Si Si. Jajaja. [1]

Also dann, schönen Gründonnerstag von Lauf an der Pegnitz ins sehr schöne Gücksburg. Wem langweilig ist, Lexa D. mag nicht nur Star Trek, sondern auch Andormeda, sie spielt ja in dieser vergleichbaren Serie (made by Gene Roddenberry) eine Hauptrolle. Auf YT gibt es ja diese Verarsche-Folgen von Enterprise. Hier eine der besten im Remake einer Fünfologie - für Personen mit einem IQ über 3 nicht geeignet.

https://www.youtube.com/watch?v=YxZA...-jMQN&index=14

Clevere Mission und Schachzug forgotten? Wir werden sehen was los ist heuer in Glücksburg. Angeblich gibt es laut dem user_in Deichmann einen neuen Laufkurs. Wäre schade, mir hat die Laufstrecke exzellent gefallen.

Liebe Grüße

und frohes, schönes Osterwochenende schon vorab.

[1] Pille und eben NICHT Dr. Pulaski war in Weißenbrunn. R.I.P. in peace you twa, Pille and Spock. Nicht im Luv, sondern im Lee! Das waren ihre letzten Worte: wer will kann dort ins Naturbad kommen, Eintritt umsonst, Bier kostet.

Geändert von Trimichi (06.04.2023 um 11:42 Uhr). Grund: + _in in dem Wort Deichmann EBEN NICHT, sondern in dem Wort user.
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.