Mal eine Frage zum Age Group-Ranking: Gibt es jetzt eigentlich zwei Age Group Overall-Weltmeister?
Weiß ich nicht, aber da ich die Definition von "Age-Grouper" für höchst angreifbar halte, ist mir der Titel nicht als besonders wichtig im Bild. Kenne / kannte zu viele "Age-Grouper", die i.W. Profis sponsored by Daddy / Husband / Wife / significant other sind....
Ich stelle mich jetzt auf ein Rennen ein, bei dem die drei Wikinger den Sieg unter sich ausmachen. Dahinter hoffe ich, dass vielleicht noch Patrick Lange, Florian Angert und Sebastian Kienle noch bei den Plätzen 5-10 eingreifen können.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.