gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Stuttgart Randale - Seite 11 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.06.2020, 09:05   #81
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.208
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Habe ich doch eingangs erwähnt, ein Satz genügt und bestimmte Personen holen ihre alten Latzhosen raus und knüppeln mit ihren immer gleichen Argumenten gegen die achso braunen Forumsmitgliedern. Und es SIND auch hier immer die gleichen. Ich lade die vermeintlich guten Menschen gerne mal ein, bei mir im Bereich zu hospitieren und sich mal die Realität Krimineller anzuschauen, mit diesen ihre Standpunkte durchzukauen und sich dann mal ein Bild zu machen wie es im Milieu aussieht. Einfach mal raus aus der Reihenhaussiedlung. Einfach per PN melden, dann dürft ihr mal ran an eure Schätzchen
Was hilft bloss gegen ein Latzhosentrauma, das hier immer wieder getriggert wird

Solltest Du mich traumaauslösend einordnen, ich würde Dich gerne besuchen, bin leider nur nicht so reisefreudig. Im Gegenzug schildere ich Dir meine "einschlägigen" beruflichen Erfahrungen aus Berlin-Kreuzberg, Neukölln, Haft Tegel und mit Menschen, welche in Berlin die diversen Schwarzmarkt-Geschäfte und Reviere aufteilen. Im Grundsatz mögen die "Paten" keine Krawalle u. Randale, weil das die Geschäfte stört. Man regelt das anders, auch mit der Polizei und den Ämtern, zu denen man ein gutes Verhältnis möchte. Und der Nachwuchs bekäme eins auf die Mütze, würde er so über die Stränge schlagen wie in Stuttgart. Die "Paten" würden lieber für die Läden in Stuttgart die Security übernehmen statt sie zu zerstören bzw. selbst welche verpachten. Ich beziehe mich damit mehr auf die Vermutung von Jens-Kleve als auf Deine Kunden (aus Pforzheim?), was ich nicht kenne.

Geändert von qbz (23.06.2020 um 10:24 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 09:07   #82
El Stupido
Szenekenner
 
Benutzerbild von El Stupido
 
Registriert seit: 12.07.2019
Beiträge: 1.828
Ohne jetzt alles auf den letzten Seiten gelesen zu haben: Wird jetzt hier - mit anderen Worten - zwischen "Passdeutschen" und "Biodeutschen" unterschieden?

Hierzu das Grundgesetz, Artikel 116, (1):

Zitat:
Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.
#AFDwirkt (offenbar)
El Stupido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 09:40   #83
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.354
Zitat:
Zitat von Steff1702 Beitrag anzeigen
Die die Probleme machen sind zu überwiegendem Teil Muslime....
Gut, dass ich konkret gefragt habe (und danke für die klare Antwort), denn ich vermutete eher, dass du an Nationalitäten denkst.

Bzgl. Stuttgart könnte man also nachschauen, wie viele Muslime am Eckensee waren und damit vergleichen, wie viele Muslime unter den Verhafteten waren. Angenommen es waren 1000 Feiernde dort und darunter 800 Muslime und unter den 24 Verhafteten waren es 20, dann würde das deine Aussage nicht bestätigen können (in diesem konkreten Fall).
Aber gehen wir davon aus, man hätte die Zahlen und sie würden bestätigen, dass überproportional Muslime eskalierten. Ab dann muss man aufpassen und genau hinschauen. Denn Ursache muss nicht der Glaube sein, sondern z.B. Perspektivlosigkeit, wirtschaftliche und soziale Benachteiligung usw., das möglicherweise Muslime verstärkt trifft.
Um also Gewalt unter Muslimen zu bekämpfen, muss man an diese Ursachen gehen.

(Ich glaube hier sind Polizisten und Lehrer am mitschreiben und mir ist klar, dass ihnen solche Zeilen nicht viel helfen. Meiner Meinung nach ist hier die Politik gefordert, um möglichst gleiche Möglichkeiten für alle zu schaffen. Dass wir uns meiner persönlichen Meinung nach von einer sozialen Marktwirtschaft immer mehr entfernen und einem zügellosen Kapitalismus frönen, habe ich hier in diese Forum ja schon an allen Ecken und Ende erwähnt ;-))
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 09:41   #84
Limette
Szenekenner
 
Benutzerbild von Limette
 
Registriert seit: 29.11.2014
Beiträge: 552
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
.......Ich lade die vermeintlich guten Menschen gerne mal ein, bei mir im Bereich zu hospitieren und sich mal die Realität Krimineller anzuschauen, mit diesen ihre Standpunkte durchzukauen und sich dann mal ein Bild zu machen wie es im Milieu aussieht. Einfach mal raus aus der Reihenhaussiedlung. Einfach per PN melden, dann dürft ihr mal ran an eure Schätzchen
Ich glaube das würde einigen Leuten mal gut tun die Realität kennenzulernen !
Limette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 09:57   #85
aequitas
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 1.605
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Ich spreche von Pforzheim und deine Wortklauberei interessiert mich wenig. Ich weiß dass du gerne jedes Wort in die rechte Ecke schiebst, aber dem ist nicht so.
Ich finde es schade, dass hier im Forum laufend Threads entstehen in denen einige User ständig unbegründet hetzen.

Ich bin in Pforzheim zur Schule gegangen und habe „Migrationshintergrund“. Dieses ständige hetzen hier gegen Menschen wie mich, finde ich unerträglich. In Pforzheim hatte ich übrigens keine Probleme mit „Ausländern“, sondern mit Nazis. Die gibt es nämlich auch in Pforzheim und die sind tatsächlich auch gefährlich. Dort gab es regelmäßige Hetzjagden auf „Ausländer“ und Angriffe auf Andersdenkende. Aus diesem Umfeld (Heidnischer Sturm) kommen übrigens auch die Berserker, die manche hier wahrscheinlich noch von den Hooligan-Randelen kennen.

Diese Hetze hier im Thread, das ist nicht einfach „rechts“, sondern das bereitet AfD und auch Nazis den Boden.
aequitas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 09:57   #86
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.354
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
... In Pforzheim sind es arabische Clans, früher waren es russische Migranten, welche den Haidach kontrollierten , dass nicht einmal mehr die Polizei dort hin kam. Die Institutionen werden es schon richten, weiter so .
Ich würde das gar nicht abstreiten, glaube aber, dass das mit den Ausschreitungen in Stuttgart nichts zu tun hat.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 10:20   #87
Steff1702
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.03.2019
Beiträge: 523
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Habe ich doch eingangs erwähnt, ein Satz genügt und bestimmte Personen holen ihre alten Latzhosen raus und knüppeln mit ihren immer gleichen Argumenten gegen die achso braunen Forumsmitgliedern. Und es SIND auch hier immer die gleichen. Ich lade die vermeintlich guten Menschen gerne mal ein, bei mir im Bereich zu hospitieren und sich mal die Realität Krimineller anzuschauen, mit diesen ihre Standpunkte durchzukauen und sich dann mal ein Bild zu machen wie es im Milieu aussieht. Einfach mal raus aus der Reihenhaussiedlung. Einfach per PN melden, dann dürft ihr mal ran an eure Schätzchen
Die Worte „rechts“, „nazi“ etc wurden wegen jedem Mist so Inflationär verwendet, dass interessiert doch wirklich keine Sau mehr ob man so genannt wird.
Finde es immer wieder amüsant welche gedanklichen Verwindungen von links gemacht werden um die eigene Grundannahme Migrant=Opfer irgendwie zurecht zu biegen.
Diesmal war es die „Partyszene“, 2015 „junge Männer“.
Die Leute die dort wohnen kennen ihre Pappenheimer genau, der Rest nur die bunte Migrationswelt aus dem Fernsehen.
Ich kann immer nur wieder sagen: schaut es euch mal an wenn ihr dort vorbei kommt, dann reden wir weiter
Steff1702 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 10:34   #88
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von Steff1702 Beitrag anzeigen
Die Worte „rechts“, „nazi“ etc wurden wegen jedem Mist so Inflationär verwendet, dass interessiert doch wirklich keine Sau mehr ob man so genannt wird.
Finde es immer wieder amüsant welche gedanklichen Verwindungen von links gemacht werden um die eigene Grundannahme Migrant=Opfer irgendwie zurecht zu biegen.
Diesmal war es die „Partyszene“, 2015 „junge Männer“.
Die Leute die dort wohnen kennen ihre Pappenheimer genau, der Rest nur die bunte Migrationswelt aus dem Fernsehen.
Ich kann immer nur wieder sagen: schaut es euch mal an wenn ihr dort vorbei kommt, dann reden wir weiter
Herrlich, wie einfach die Welt sein kann. Gibt es dann doch Gegenstimmen, sind die gleich alle "links" oder "nicht wissend". Hat zwar nichts mit der Realität zu tun, macht die eigene Welt aber schön einfach.
Der politische Gebildete schmunzelt und macht den Thread dann wieder zu ...
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.