gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Running - every Second counts//Superschuh 2021 - Seite 183 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Laufen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.04.2023, 12:09   #1457
steinhardtass
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 632
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Aloha,

wenn man hier bissl quer liest, dann sieht man die Nachfolger von Asics, ON oder auch den Alphafly 3 (interessanterweise bereits im Renneinsatz obwohl noch nicht für Hinz&Kunz erhältlich...) bereits in Action.
Daten kenne ich auch nicht, aber da ich dieses Jahr mehr auf die Hightech-MiddleofthePacker-Botten spekuliere, hab ich wegen der Highend-HighestSpeedWaffen absolut keinen Blutdruck.
Falls jemand den Skechers Beast (sollte diese Woche theoretisch in den Verkauf kommen) und Saucony Kinvara Pro ( ab Mai, aber unklar ob damit Anfang oder Ende des Wonnemonats gemeint ist) im Netz verfügbar sieht, gern hier einen Reminder reinstellen.

Und irgendwie komm ich ums Verrecken weiterhin nicht in einer halbwegs akzeptablen Zeit in meine Alpha2.
Alle zwei Wochen zieh ich die mittlerweile an, denn laut meinem Buddy Basti halten die Teile locker 5-600 Kilometer durch und ich will die ja nicht auch noch in 5 Jahren unter allergrößten Anstrengungen über meine Füße würgen.
Beim Koppelrun kann der Fight um das "Rinnrutschen" schonmal einen veritablen Wadenkrampf bescheren.
Laufen tun die sich auch ziemlich beschissen, beim letzten TDL auf dem Elberadweg haben sich sogar die Pendler auf ihren Bikes nach mir umgedreht, so scheppern die Teile.
Aber solange am Ende 3:58min/km anstatt der üblichen 4:20 mit den NB Supercomp Trainer auf dem Display aufleuchten, muss ich damit wohl klarkommen...

Bis dahin, stay strong &Fuck the Scheisswetter

P.S.:
Ich hab auf Sommerbefehl umgestellt, Indoor ist seit gestern Out, hier schneits und graupelts seit dem Morgen, es sind 3 Grad und 50 kmh Westwind, da wehts den Schnee ja sowieso weg, hab also eben 3h Outdoor gekoppelt, Rad&Run, allerdings wegen dem Dreck und Wind mit meinem ältesten RR - und für den Triathleten-Poser-Style wenigstens Zipp 808 LRS - dazu meine RaceCut Biehler Winterklamotten und allem Neopren-Pipapo an Kopf, Händen, Füßen, war super, Athletenlifestyle rockt!!!
Hast du mal den New Balance SC Elite mit dem Alpha2 verglichen?
steinhardtass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2023, 20:36   #1458
Rausche
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rausche
 
Registriert seit: 03.01.2017
Beiträge: 588
@flachy ein kleiner Schnitt in der Zunge soll helfen
Video
__________________
Rausche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2023, 08:47   #1459
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.235
Zitat:
Zitat von Rausche Beitrag anzeigen
@flachy ein kleiner Schnitt in der Zunge soll helfen
Video
Hab das Video jetzt nicht in Gänze gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das bei einem Marathon anfangen könnte ungewöhnlich zu reiben.
iChris ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2023, 10:25   #1460
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.887
Zitat:
Zitat von Rausche Beitrag anzeigen
@flachy ein kleiner Schnitt in der Zunge soll helfen
Video
Tschuldigung für die späte Reaktion, ich konnte mit meinen verheulten Augen nicht eher klar sehen. Was für ein Style-Frevel und optisch ein absolutes No Go, einfach die Schuhe zu zerschnippeln.

Da kann ich mir ja dann auch gleich noch wahlweise meine Incylence-Posersocken im Training sowie die Compresssport-Wettkampfstrümpfe an den entsprechenden Stellen mit Marker die Stellen weißeln, damit mir beim Blick nach unten auf das Do it yourself-Massaker an meinen Füßen nicht gleich das letzte Gel mit Schwung wieder raus schwappt.
Oder ich verzichte diese Saison auf rasierte Beine?
Dann könnte ich die Alphas in der Tat wie der verrückte Engländer im Video aufschlitzen, weil ich beim Style Check untenrum gar nicht weiter als bis zur Wolle rund um meine Knie kommen würde, bevor der Reiher-Impuls einsetzt...

Auf den Schreck mußte ich gleich noch einmal in korrekten Bike-BIEHLER-Style "Made in Sachsen" investieren.
Wer auch auf das "Race Cutted"-Zeug aus Germany steht, im Archive-Sale gibt's bis Ostermontage mit dem Code EASTER-ARCHIVE-23 nochmal 20% Rabatt.
Ist dennoch nicht "billig", aber ich steh einfach drauf - Optik, Passform und hier um die Ecke designt, entwickelt und zusammen genäht - tipptopp!

Aber Achtung an die Zirkeltraining/Stabi-Verweigerer - alle Biehler-Teile sind echter race cut, dagegen sind zum Beispiel die auch sehr rennmäßig geschnittenen Bioracer-Epic oder Zoot-Ultra-Serien RTF-Level...
Und mit Plautze oder Wohlstandsröllchen um Bauch und Po sieht das Zeug aus Limbach-Oberfrohna in der eigentlich "normalen" Größe dann in der Tat unvorteilhaft (aka richtig Scheisse) aus...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2023, 10:42   #1461
-MAtRiX-
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 472
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Adidas Adizero Prime X Strung gesammelt. Er wird ja in den höchsten Tönen gelobt, bis dass er nicht der stabilste und nicht Elite tauglich ist.
-MAtRiX- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2023, 11:56   #1462
smar01
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2022
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von -MAtRiX- Beitrag anzeigen
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Adidas Adizero Prime X Strung gesammelt. Er wird ja in den höchsten Tönen gelobt, bis dass er nicht der stabilste und nicht Elite tauglich ist.
Zum Schuh kann ich nichts sagen, nur kleine Anmerkung, dass er bei Ironman Veranstaltungen auch nicht AK tauglich ist.
smar01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2023, 14:46   #1463
-MAtRiX-
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 472
Zitat:
Zitat von smar01 Beitrag anzeigen
Zum Schuh kann ich nichts sagen, nur kleine Anmerkung, dass er bei Ironman Veranstaltungen auch nicht AK tauglich ist.
Ohne Wettkämpfe mehr zum machen ist mir das egal :p
Geht einfach noch mit Mittelmäßiger Form maximalen Spaß zu erreichen.

Was mich am meisten interessiert, ob er wirklich aus den Carbon Schuhen heraus sticht und man damit häufiger laufen kann ohne gleich sein Fahrwerk zu ruinieren.
-MAtRiX- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2023, 22:03   #1464
AkkiJoe
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 16.04.2015
Beiträge: 37
Welcher ist denn jetzt der beste legale supershoe für vermeintlicge 4:00 bis 4:30 Stunden Läufer auf der Langdistanz?
AkkiJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.