gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Donald Trump - Seite 523 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.12.2020, 11:14   #4177
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Ich hab mir das gedacht. Du magst ja auch Corona, weil ist ja nur ne Grippe.
Es ist unglaublich wie viele Schwachköpfe hier ihr Unwesen treiben mittlerweile.
Auch wenn mir die "Unterhöhung" noch ein wenig unangenehm im Magen liegt, gebe ich Dir hier voll und ganz recht (im Corona Thread hätte ich das auch schreiben können, aber da gilt mein mir selbst auferlegtes Schweigegebot noch).
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 11:54   #4178
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Es ist unglaublich wie viele Schwachköpfe hier ihr Unwesen treiben mittlerweile.
Und ich mahne gerne noch einmal an, dass in den USA die Gräben tief sind. Sei es wie es sei, wenn eine Gruppe eine andere Gruppe unflätig bezichtigt führt das eher zu einer Spaltung der Gesellschaft als zu einem vernünftigen Diskurs, indem alle Argumente ausgetauscht werden dürfen?

Ich will dir nichts unterstellen. Aber glaubst du, dass diejenigen, die in den USA Donald Trump gewählt haben geholfen ist, sie als Schwachköpfe zu bezeichnen? Ich mag Donald Trump. Bin ich deswegen ein Schwachkopf? Frag mal Jean-Claude Junker wie er über Donald Trump denkt. Er vertritt amerikanische Interessen. Amerika First, nicht Europe First. Das finde ich gut, weil ich die Amis mag. Außerdem sind die Amerikaner unsere Freunde.

Und du bist nun also im JB-Lager? Schon bald muss überlegt werden wie Joe Biden Obamacare, NATO-Gelder, Klimaabkommen usw. finanzieren wird? Ist ja wurscht, Hauptsache DT ist weg? Und dessen Wähler sind vllt stinksauer und wütend, so dass sich die Gräben vertiefen. Da muss man nicht auch noch Öl ins Feuer reingießen, imho.

Oder kannst du in die Zukunft schauen? De facto wird am 14.12.2020 gewählt. Das ist so. Wahrscheinlich wird JB gewählt, es kann aber auch, nimmt man die Aussage des ehemaligen CIA-Direktors und Us-Außenministers zur Kenntnis, nicht so sein.

Hier wurde schon eingetippt warum man nicht alle Stimmen auszählen lassen kann. Jede Stimme zählt? Wo also ist das Problem? Und wo ist das Problem wenn sich die JB-Fans nicht ein bisschen gedulden müssen? Zumal wenn ja ihr JB sicher gewählt wird? Wozu dann die Aufregung?

Wie gesagt, in den USA sind die Gräben tief. Muss hier nicht nach Deutschland überschwappen, wo sich auch hier die Fronten verhärten. Geht eben um Werte oder epistemische Überzeugungen. Wollen wir eine Bifurikation des Denkens wie in den USA in Schwarz und Weiss, oder lassen wir auch Graustufen zu. Simplify oder Pluralismus, Null-oder-Eins-Logik oder Fuzzy Logic, darum geht es mir. Ich bin für Fuzzy Logic (Intervall 0 bis 1). [1]

Lieben Dank für die Moderation im Parallelfaden und ich hoffe der Beitrag hier erfüllt ein ausreichendes Niveau. Damit halte ich mich für heute zurück und poste nur noch die Radkilometer, falls. Versprochen!

Schönen zweiten Advent an den oder die liebe Admin.


--

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Fuzzylogik

Geändert von Trimichi (06.12.2020 um 12:01 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 12:06   #4179
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Mit der gleichen Wahrscheinlichkeit, dass die Wahlmänner reihenweise ausscheren und Trump wählen, werden am 14.12. Aliens mit riesigen Schlachtschiffen über Washington erscheinen und ich weiß nicht, ob Will Smith diese an der Seite des dicken orangen Präsidenten in "Electoral Day" nochmals besiegen kann .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 12:51   #4180
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.069
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ich mag Donald Trump. Bin ich deswegen ein Schwachkopf?
Du hast eine Frage gestellt. Normalerweis kann man da eine ( ehrliche ) Antwort erwarten, schon aus reiner Höflichkeit.
Aus reiner Höflichkeit verzichte ich aber lieber darauf.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2020, 19:01   #4181
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.391
Ohrwurm : it s my party and I'll cry if I want to

Trump plant vll. grosse Veranstaltung parallel zur Inauguration am 20.01.
Es werden bis zu zwei Milliarden Amerikaner erwartet.

https://www.foxnews.com/politics/tru...tion-day-rally


m.

Geändert von merz (07.12.2020 um 19:28 Uhr).
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 08:07   #4182
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
Ohrwurm : it s my party and I'll cry if I want to

Trump plant vll. grosse Veranstaltung parallel zur Inauguration am 20.01.
Es werden bis zu zwei Milliarden Amerikaner erwartet.

https://www.foxnews.com/politics/tru...tion-day-rally


m.
Hä? Hat der Ohrwurm bereits einen Echo gewonnen? Oder gar einen Grammy? Link?

Hauptsache Donald Trump looked wieder wie ein Hoinigkuchenonkel drein. Freut mich sehr zu sehen, dass es DT gut geht. Scheint so, als ob DT wieder Spaß gefunden hat und ich hoffe sehr, dass die zwei Milliarden Amerikaner am Inauguration-Day (und nicht Independence Day lieber Thorsten ) eine schöne Show geboten bekommen mit furiosem Feuerwerk und ich fände es auch ganz klasse würden die Starfighter fliegen. Wobei: träum' weiter?? Wird ja nichts, falls JB nicht an die Macht kommt.

Grüße ,

Michum

Geändert von Trimichi (08.12.2020 um 08:30 Uhr). Grund: M. zu Michum ausgeschrieben. RS verbessert. Synthax korrigiert.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 08:26   #4183
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
... Will Smith diese an der Seite des dicken orangen Präsidenten in "Electoral Day" ...
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
... dass die zwei Milliarden Amerikaner am Inauguration-Day (und nicht Independence Day lieber Thorsten ) ...
Wenn schon klugscheißen, dann bitte mit ein ganz bisschen Substanz .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 08:53   #4184
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Wenn schon klugscheißen, dann bitte mit ein ganz bisschen Substanz .
Sehr guter Hinweis. Du glaubst an Aliens, siehe Signatur, und meinst dass "Will Smith die Welt vor großen Raumschiffen, die am 14.12.2020 über Washington fliegen" retten muss und es ihm, Will Smith, nicht nochmalig gelänge, so du weiter. Will Smith ist Schauspieler. Hallo, gehts noch? Du hast doch mit diesem "Independence Day-Gefasel" angefangen. Nicht ich! [1]

Offentlich gewinnt DT die Wahl, wobei wenn JB gewinnt und dann alle an Aliens und Monolithen glauben in den USA (siehe Thread von merz) wirds auch lustig, vor allem wenn der Tatterkreis nicht mehr weis von was er spricht.

Wie dem auch sei, dank Donald Trump wirds vllt doch noch was mit den Starfightern. Thorsten, der Independence Day ist immer 4th of July! Das muss man doch als einer von zwei Milliarden Amerikanern wissen.

--

[1] nur als Anmerkung an den oder die Admin, falls wieder stichprobenartig Quark gelöscht werden muss. Ich bin für heute hier raus, mir haben Thorstens Beiträge zu wenig Niveau, da gehe ich lieber Radfahren.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.