gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Rechtsruck in Deutschland? - Seite 51 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2016, 22:09   #401
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Auch hier: bitte mal konkret werden.
Gut - also es gibt da einen Mann, dem es erstmals gelungen ist, mich von der Grundidee bedingungsloses Grundeinkommen ziemlich zu begeistern.
Er hat mit seinen Freunden ein Konzept entwickelt und da ist die Einführung eines sogenannten "fliessenden Geldes" ein wichtiger Punkt.
In einem ziemlich langen Artikel dazu ist an einer Stelle Gottfried Feder erwähnt (nur ganz kurz) und daran hat sich derjenige ziemlich hochgezogen, der mich da recht scharf attackiert hat.
Tja - im Moment komme ich nicht einmal auf den Namen desjenigen, der mich da recht stark begeistert hat.
So kann`s gehen, aber er fällt mir bestimmt wieder ein, wenn ich länger überlege und falls nicht, weiß wo ich nachschauen muss.

Geändert von ThomasG (20.11.2016 um 22:33 Uhr).
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 22:19   #402
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Was denn z.B.? Rede doch mal Klartext.
Ich habe noch nichts erlebt, was nicht längst in den Medien durchgekaut wurde und mir hat auch auch noch niemand solches erzählen können.
Meine Güte. Muss ich es wirklich sagen?

Die Nordafrikaner, die heute Frauen massiv sexuell belästigen und den Leuten in meiner direkten Nachbarschaft unter Androhung von Gewalt das Handy und die Jacke abnehmen - oder den Schrebergarten um die Ecke ausräumen - waren vor 3 oder 4 Jahren noch nicht hier.

Ich lebe keine 2 km von der Landesaufnahmeeinrichtung entfernt. Meinst Du, ich fantasiere mir das zurecht, weil mir langweilig ist oder ich etwas gegen dunkelhäutige Menschen habe?
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 22:46   #403
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.407
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Meine Güte. Muss ich es wirklich sagen?

Die Nordafrikaner, die heute Frauen massiv sexuell belästigen und den Leuten in meiner direkten Nachbarschaft unter Androhung von Gewalt das Handy und die Jacke abnehmen - oder den Schrebergarten um die Ecke ausräumen - waren vor 3 oder 4 Jahren noch nicht hier.

Ich lebe keine 2 km von der Landesaufnahmeeinrichtung entfernt. Meinst Du, ich fantasiere mir das zurecht, weil mir langweilig ist oder ich etwas gegen dunkelhäutige Menschen habe?
Ja, aber das ist doch schon seit Monaten in den Medien. Darüber gab es schon vor Monaten Berichte in der Stuttgarter Zeitung bzgl. dem Hauptbahnhof.

Ich wollte etwas hören, was man im privaten diskutiert und nicht in den Medien ist. Ich hatte dich so verstanden, dass es solche Dinge gäbe. Ich wette nämlich, es gibt sie nicht.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 22:47   #404
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Wenn du z.b. öffentlich als Gewerkschafter (Linker) bekannt bist und nen neuen Job suchst, kannst du dich auch auf lebenslang HartzIV einstellen. In der "freien" Wirtschaft wirst du zumindest keinen Job finden.

Also das trifft ja nicht nur die "neuen Rechten".
Zweimal habe ich es erlebt wie ein Beschäftigungsverhältnis mit mir nicht verlängert wurden, nachdem ich lediglich in den Pausen oder während der Arbeit mit Leuten Kontakt hatte, die sich für die Bildung eines Betriebsrates stark machten.
Gründe jemanden keine Chance zu geben oder jemanden loszuwerden lassen sich ja fast immer finden.
Da nützt es recht wenig, wenn es einen gesetzlichen Schutz irgendeiner Art vor solchen Benachteilungen gibt.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 22:48   #405
MattF
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 8.758
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Meine Güte. Muss ich es wirklich sagen?

Die Nordafrikaner, die heute Frauen massiv sexuell belästigen und den Leuten in meiner direkten Nachbarschaft unter Androhung von Gewalt das Handy und die Jacke abnehmen - oder den Schrebergarten um die Ecke ausräumen - waren vor 3 oder 4 Jahren noch nicht hier.
Und warum sind sie da? Weil Hillary den Gaddafi nicht mochte.

Und möglicherweise waren die vor 4 Jahren noch nicht 2km von dir entfernt.
Da waren sie aber durchaus welche, genauso wie die italienische Mafia und rumänische Diebesbanden aber die sind ja alle katholisch.

Geändert von MattF (20.11.2016 um 22:53 Uhr).
MattF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 22:56   #406
MattF
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 8.758
Wen es interessiert wie Kritik an den Umständen geht, ohne Fremdenfeindlichkeit dem raten ich zu:

https://www.youtube.com/watch?v=ncT1SyK7xpI

Zitat:
Volker Pispers über Putin, AfD, IS und Demokratie (17.10.16): Hörbuch - NEU!
Und ja all das darf man sagen
MattF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 22:59   #407
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Und warum sind sie da? Weil Hillary den Gaddafi nicht mochte.
Die "warum?" Frage macht ein ganz anderes - globales - Fass auf. Dazu habe ich auch eine Meinung, die aber in diesem Thread fehl am Platz ist.

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ja, aber das ist doch schon seit Monaten in den Medien. Darüber gab es schon vor Monaten Berichte in der Stuttgarter Zeitung bzgl. dem Hauptbahnhof.

Ich wollte etwas hören, was man im privaten diskutiert und nicht in den Medien ist. Ich hatte dich so verstanden, dass es solche Dinge gäbe. Ich wette nämlich, es gibt sie nicht.
Tut mir leid, unsere Schrebergärten habe ich bislang nicht in der nationalen Presse wiedergefunden. Wenn hundertfach Frauen penetriert werden, ist das eine Meldung. Eine wöchentliche Penetration in alle verfügbaren Körperöffnungen in Karlsruhe natürlich nicht. Die Eingeborenen mag das trotzdem verstören. Ich lebe hier. Mir gefällt es nicht.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 23:07   #408
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.407
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Tut mir leid, unsere Schrebergärten habe ich bislang nicht in der nationalen Presse wiedergefunden. Wenn hundertfach Frauen penetriert werden, ist das eine Meldung. Eine wöchentliche Penetration in alle verfügbaren Körperöffnungen in Karlsruhe natürlich nicht. Die Eingeborenen mag das trotzdem verstören. Ich lebe hier. Mir gefällt es nicht.
Wenn ich meine Frau schlage, erscheint das weder in der Stuttgarter noch in der Karlsruher Presse. Ich lande vor Gericht. Aber selbstverständlich ist das Thema häuslicher Gewalt gegen Frauen in den Medien.
Was du aufgeführt hast, ist auch nichts Neues und hinlänglich bekannt. Ich dachte, du wolltest sagen, dass es im Privaten Dinge gibt, die nicht in den Medien sind (als Thema, man kann ja nicht jeden Fall durchdiskutieren). Deshalb bin ich darauf angesprungen
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.