gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Ironman 70.3 Bahrain und Dubai - Seite 12 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.06.2015, 17:45   #89
Chris....B
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.09.2012
Ort: Wiesbaden am Hafen
Beiträge: 151
Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen
Ein Service den ich wirklich super finde gibt es beim Ironman Schweden. Da kriegst du wenn du einläufst eine(n) persönlichen Betreuer(in), den/die sich wirklich um einen kümmert in der Finishingzone. Es war schon fast schwierig den/die wieder los zu werden.
Echt nett.
Das ist in Frankfurt auch so - ich denke aber das Ironman (bei der Family weiss ich das nicht) ein wenig aus Selbstschutz macht - einfach Sicherstellen, dass jemand bei dir ist in dem Moment wo auf dem Wettkampfgelände umfällst
Chris....B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2015, 17:50   #90
christhegerman
Szenekenner
 
Benutzerbild von christhegerman
 
Registriert seit: 26.10.2006
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 699
Der Scheich hat sich in einem Tri Forum dazu geäußert :

Hello friends. If you have any questions, please don't hesitate to ask. From what I read above, people are curious about Ironman's ambitions coming to the Middle East, specifically my country Bahrain. Being the President of Bahrain Triathlon Association, I'm in no position to allow anybody to monopolize the triathlon event market in my country. So I had to approve Ironman and give them the date of choice. I would have advised to choose another date had Challenge approached us officially to request that same date or any weekend close to it. Till this date, I don't have anything official from Challenge requesting a specific date. I know Challenge would want to do their race in our season, and the season runs from November till March, so plenty of weekends to choose from, and we will be of full support to them.

Since we have approved Ironman in addition to Challenge, we have to be fair and support both races in the best capabilities as we can. We will promote the events locally, we provide traffic approvals and logistical assistance, and we will attend them both as well. That said, we will support both equally, so from our perspective they won't be any different in quality from each other, however, we won't prevent Challenge or Ironman to bring in their private support to their events.

http://trstriathlon.com/TRSForum/dis...t-again#latest
christhegerman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 13:21   #91
Hafu
 
Beiträge: n/a
Morgen früh findet eines der wirklich interessanten Rennen des Jahres 2017 statt, der 70.3 Middle east (früher IM 70.3 Bahrain).

Für Gomez und Ryf geht es bei dem Rennen um eine Mio Preisgeld und entsprechend ernst dürften die beiden das Rennen nehmen.

Trotzdem könnte es für beide schwer werden, den Sieg einzufahren, denn beide bekommen es mit hochkarätiger Konkurrenz zu tun. Wenn Gomez und Ryf nicht schon beim Laufen mehrminütige Löcher aufreißen, werden die Rennen bis zum Schluss offen bleiben.

Bei den Männern hat Kristian Blummenfelt sein 70.3-Debüt angekündigt und bei den Frauen bekommt es Ryf mit Anne Haug zu tun, die vor zwei Monaten in Lanzarote das wohl stärkste Ironman 70.3-Debüt einer Kurzdistanzlerin seit Jahren hingelegt hat.

Mein Sohn, der sich in der ITU-Szene deutlich besser auskennt als ich, ist sich fast sicher, dass Blummenfelt von Gomez nicht zu schlagen sein wird. Ich bin mir da nicht so sicher, weil Gomez doch meistens liefert, wenn es drauf ankommt, aber spätestens morgen früh werden wir es genau wissen.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 13:44   #92
X S 1 C H T
Szenekenner
 
Benutzerbild von X S 1 C H T
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 4.446
Das könnte in der Tat ein spannendes Rennen werden. Blummenfelt ist wie ich finde auch ein sehr interessanter Athlet. Schon allein wegen der doch eher untypischen Statur aber sau stark!
X S 1 C H T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 14:00   #93
ADri
Szenekenner
 
Benutzerbild von ADri
 
Registriert seit: 13.10.2017
Ort: auf der Alb
Beiträge: 286
So wie ich es sehe wird es, wie in den letzten Jahren, wieder einen Livestream geben.
Für Frühaufsteher 4:15h unserer Zeit ???
http://m.eu.ironman.com/triathlon/co...70.3&year=2017
__________________
_______________________
Grüßle
ADri
ADri ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 14:14   #94
mumuku
Szenekenner
 
Benutzerbild von mumuku
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 1.056
hier noch zwei Videos, leider miese Tonqualtät:
RYF https://www.tritime-magazin.de/2017/...bolzerstrecke/
HAUG https://www.tritime-magazin.de/2017/...ich-mich-wohl/

Ich tippe auf Siege von Haug und Blumenfelt
mumuku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 14:52   #95
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mumuku Beitrag anzeigen
hier noch zwei Videos, leider miese Tonqualtät:
RYF https://www.tritime-magazin.de/2017/...bolzerstrecke/
HAUG https://www.tritime-magazin.de/2017/...ich-mich-wohl/

Ich tippe auf Siege von Haug und Blumenfelt
Ryf ist wirklich schwer einzuschätzen, weil man nicht weiß, wie sehr sie in Kona ans Limit gegangen ist. Gegenüber Charles wusste sie halt, dass sie bei einem engen Rennen hintenraus ihre (in den letzten beiden Jahren erarbeitete) Laufstärke ausspielen kann und so konnte sie sich in Kona die Taktik leisten, Lucy Charles lange vorne zu lassen und erst auf den letzten 40 Radkilometern aufzudrehen.

Gegen Haug wird das nicht funktionieren: wenn Ryf gegen diese nicht mit mindestens drei Minuten Vorsprung vom Fahrrad steigt (was aber durchaus möglich ist, denn Haug dürfte die Drückerstrecke in Bahrain nicht so liegen wie die Höhenmeter von Lanzarote), dann könnte Ryf wohl mal wieder ein 70.3-Rennen verlieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 15:01   #96
MarcoZH
 
Beiträge: n/a
Wie gross ist die Hemmschwelle, einem Gomez oder einer Ryf den Sieg weg zu schnappen damit es für denjenigen keine Kiste zu holen gibt?
Das gibt eine Lose-Lose-Situation und hilft ausser Nasser bin Hamad niemandem...

Ich meine: Absprachen nicht ausgeschlossen.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.