gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 853 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.04.2012, 13:49   #6817
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen

Dante halte ich für nen guten, etwas über Bundesligadurchschnitt spielenden, IV. Wenn die Bayern clever gewesen wären, hätten sie versucht Santana aus Dortmund loszueisen. Ähnliches Niveau, aber mit mehr Luft nach oben, ne Ecke jünger und will ebenfalls zur HeimWM 2014 in den Kader.
Wie kommste denn auf die Idee? Dass der vll. Potential hat mag ja sein, aber ein Vergleich mit Dante hinkt und wenn er sich nicht mal beim BVB durchsetzen kann ist das jetzt nicht gerade ein Empfehlungsschreiben für höhere Aufgaben.
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 16:48   #6818
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.645
ist natürlich jetzt spekulativ...aber dante hätte sich beim bvb niemals durchgesetzt...aus gleichem grund hat sich wollscheid ja auch für bayer und wider bvb entschieden...

aber wir werden sehen...meiner meinung sind boateng,dante und van beuten drei maximal mittelklassige IV...die allesamt ihre stärken in der luft haben...in der mischung mit badstuber wirds passen...aber zwei vom trio gemeinsam auf dem platz und du wirst sehen wie kroos oder schweini sich den ball am 16er abholen (müssen)...
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 17:03   #6819
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Übrigens, nachdem Boateng ja die ganze Saison eher einen enttäuschenden Eindruck gemacht hat, sah er in den letzten nicht so ganz einfachen Spielen nicht so schlecht aus...

Allerdings hat er bei Löw eher keine Chance IV zu spielen, da ist eher die Außenbahn vakant, obwohl das nicht so sein Ding ist. Aber die Alternativen die er bisher da im Kader hatte sind schon mal gar keine Alternative.(Aogo, Höwedes...) Mal sehen, vll gibt es bei der Nominierung ja ein positve Überraschung
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 18:16   #6820
Oli68
Szenekenner
 
Benutzerbild von Oli68
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Schlammbeißer
Beiträge: 1.044
Zitat:
Zitat von Mosh Beitrag anzeigen
Bayern als Nachfolger von Heynkes. Bep will ja erst mal ne Pause einlegen angeblich...

Mosh
Der will in der Pause deutsch lernen...
__________________
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann.
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet.
Oli68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 22:47   #6821
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.645
ja das mit den AV in der Nationalmannschaft ist so ne Sache...Es ist doch gerade bei den Bayern zu beobachten dass Lahm als R-AV wesentlich besser und mit deutlicherer Anbindung ans Offensivspiel spielt...Demnach muss man m.e. mit Schmelzer in die EM gehen...Ist nun mal der beste L-AV den wir aktuell haben. Aogo ist ne Gurke und Boateng sieht gegen echte Außenstürmer allein vom Antritt her schlecht aus...Ich erinnere an die WM 2010 wo Badstuber als AV durchgehend von Krasic vernascht wurde...
lieber mal n jantschke mitnehmen oder meinetwegen auch castro...obwohl ich den nicht mag...die haben wenigstens die physischen grundvoraussetzung um AV spielen zu können..
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 00:31   #6822
alessandro
Szenekenner
 
Benutzerbild von alessandro
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 1.244
Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
Alaba als DEN Spieler der Saison zu bezeichnen halte ich für falsch, da er die Position des linken AV ja auch erst seit der Rückrunde spielt. Vorher war ein lückenfüllender Einwechselspieler mit guter Leistung. Wenn man DEM Bayernspieler der Saison spricht, sollte man entweder Gomez mit seiner derben Torquote oder Ribery, der unter Heynkes endlich wieder seinen mannschaftsdienlichen Fussball spielt, nennen.
Für mich ist er der Spieler der Saison, eben weil er im Zeitraffer vom Auswechselspieler zum absolut zuverlässigen Leistungsträger avanciert ist. Er ist 19, hat weit weniger als ein Zehntel von Gomez gekostet, seinen Marktwert im letzten halben Jahr nochmal vervielfacht und auch zu Ribérys Glanz hatte seine Politur erheblich beigetragen.
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 13:40   #6823
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
ja das mit den AV in der Nationalmannschaft ist so ne Sache...Es ist doch gerade bei den Bayern zu beobachten dass Lahm als R-AV wesentlich besser und mit deutlicherer Anbindung ans Offensivspiel spielt...Demnach muss man m.e. mit Schmelzer in die EM gehen...Ist nun mal der beste L-AV den wir aktuell haben. Aogo ist ne Gurke und Boateng sieht gegen echte Außenstürmer allein vom Antritt her schlecht aus...Ich erinnere an die WM 2010 wo Badstuber als AV durchgehend von Krasic vernascht wurde...
lieber mal n jantschke mitnehmen oder meinetwegen auch castro...obwohl ich den nicht mag...die haben wenigstens die physischen grundvoraussetzung um AV spielen zu können..
Würde ich auch so machen, Lahm rechts, Schmelzer links. Jantschke als Backup wäre keine schlechte Idee, ich wurde ihn aber lieber im Urlaub sehen, damit er fit in die nächste Saison gehen kann.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 14:34   #6824
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.560
Glückwunsch an die Fans vom FC Augsburg und dem HSV, dass es zum Klassenerhalt gereicht hat.

Meinen Hut ziehe vor Christian Streich, unter dem der SC eine sensationelle Rückrunde spielte.
Für den VFB wird es künftig gegen den SC wohl schwieriger werden, 6 Punkte aus beiden Spielen zu holen.

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

www.triathlondebelfort.fr
Infos zum Belfort-Triathlon gibt es im Thread "Belfort-Triathlon (Nähe Freiburg im Breisgau)"

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.