gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 901 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.06.2012, 13:03   #7201
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
... ich finde es nur schade dass es bei löw selten ums leistungsprinzip geht, sondern spieler eher ein stein im brett haben die schon mal irgendwann etwas geleistet haben...

(wobei er damit bei poldi und klose ja schon mal richtig gut gelegen hat)
und leider fürchte ich, dass diese Situation damals bei der WM und der EM zuvor, als Löw im Vorfeld kritisiert wurde und dann doch im Nachhinein halbwegs richtig lag, seine eigene Eitelkeit in unguter Weise gestreichelt hat.

Hoffentlich erinnert er sich neben diesem kleinen Triumph über die Presse auch noch daran, dass der definitiv beste Spiele der letzten WM der damalige Newcomer Müller war!

(Nebenbei merkt: was mich zumindest gefreut hat, war dass Löw entgegen der Einschätzung der Sportpresse Gündogan in seinem EM-Kader behalten hat, der m.M.n. großartige Anlagen hat und auch helfen kann das Defizit der NM bei den Standards zu bewältigen).
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 18:49   #7202
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
2006 gab´s ein paar Cent...
Ich war der einzige , der vor Tunierbeginn auf die Squadra Azzurra tippte.

Cari saluti

Hippoman
Scheinen ja gerade in Hochform zu sein, die Zocker
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 19:09   #7203
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
und leider fürchte ich, dass diese Situation damals bei der WM und der EM zuvor, als Löw im Vorfeld kritisiert wurde und dann doch im Nachhinein halbwegs richtig lag, seine eigene Eitelkeit in unguter Weise gestreichelt hat.

Hoffentlich erinnert er sich neben diesem kleinen Triumph über die Presse auch noch daran, dass der definitiv beste Spiele der letzten WM der damalige Newcomer Müller war!

(Nebenbei merkt: was mich zumindest gefreut hat, war dass Löw entgegen der Einschätzung der Sportpresse Gündogan in seinem EM-Kader behalten hat, der m.M.n. großartige Anlagen hat und auch helfen kann das Defizit der NM bei den Standards zu bewältigen).
Aus Deiner Sicht Eitelkeit, aus seiner Sicht hat er einfach Recht gehabt, was aber auch keine Kunst ist, schließlich ist er einfach näher dran als 100% seiner Kritiker.
Du darfst nicht vergessen, dass es für neue Spieler auch immer schwerer wird sich in der NM zu etablieren, da sie zu Recht gesetzte Spieler verdrängen müssen. Und Müller ist dazu ein absolutes Ausnahmetalent, dessen viele sich anscheinend immernoch nicht so recht bewußt sind. Und damit meine ich eben auch, dass er von der Mentalität Weltklasse ist und eine Reife und Abgezocktheit zeigt wie ein Alter. (ME großer Fehler von Heynckes ihn im Finale zu wechseln.) Wenn Kroos im Kopf so weit wäre wie Müller....und auch Özil ist da noch nicht.

Egal, die beiden Newcommer mit den besten Chancen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, sind Reuss und Schürrle. Sie werden sicher ihre Chance bekommen. Podolski wird seine Klasse beweisen, daher wird es nicht so leicht sein für Schürrle an ihm vorbeizukommen, aber nach 70 min ist er ein Superjoker! Und Reuss hat mittlerweile auch die Klasse von der Bank aus seine Klasse zu zeigen, was ihm am Anfang schwer viel in der NM.

Hummels wird nur eine Chance bekommen, wenn Merte nicht fit ist. Das kann man bedauern, wird aber wohl so sein. Man kann Erfahrung sicher als recht abstrakt ansehen, aber bisher war das immer ein wichtiger Nachteil der jetzigen NM; sie konnte ihre Leistung nicht im entscheidenen Moment für den Titel abrufen. Ohne diese Erfahrung hätte auch Chelsea nie das EMS gesehen. Deshalb setzt Löw auf den Routinier.
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 10:25   #7204
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.645
so.
hab' mal die ganze em in meinen tippspielen durchgetippt.
mittlerweile bin ich echt heiß.

wer wird bei euch überraschungsmannschaft? player to watch? und welche "favoriten" werden diesmal enttäuschen?
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 10:32   #7205
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
.... Und Müller ist dazu ein absolutes Ausnahmetalent, dessen viele sich anscheinend immernoch nicht so recht bewußt sind. Und damit meine ich eben auch, dass er von der Mentalität Weltklasse ist und eine Reife und Abgezocktheit zeigt wie ein Alter.....
das war 2010 so. zur zeit aber wohl nicht mehr. ich habe schon längere zeit den eindruck, das die unbekümmertheit und frische bei ihm weg ist. seitdem er in die riege der stars aufgestiegen ist, denkt er zu sehr nach, macht kaum noch ungewöhnliche sachen (die ihn 2010 noch ausgezeichnet haben). entweder ist ihm das alles zu kopf gestiegen, oder er ist zu sehr damit beschäftigt seinen status zu erhalten, so das er darüber hinaus das wesen des straßenfußballers verloren hat, das ihn 2010 von allen anderen unterschieden hat.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 12:13   #7206
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Eure Reaktionen waren ja so, dass wir beim Ergebnis nach 90min für die KO Runde bleiben - richtig?

Ich hätte noch eine Frage: Wir spielen ja bei kicktipp nach der 2-3-4 Punkte Regelung (Tendenz, Differenz, exakt). Wie sieht es mit den Unentschieden aus? Soll es da 2/4 oder 3/4 Punkte geben? Es steht gerade auf 3/4, ich kann das aber noch ändern, ist kein Problem. (da ich fast nie Unentschiede tippe wäre 2/4 natürlich besser für mich - wieso hab ich nicht das eingestellt... )

FuXX

PS: Ein paar von euch haben die Bonusfragen noch nicht beantwortet! Macht das noch schnell, mit Anpfiff des ersten Spiels ist das vorbei!
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)

Geändert von FuXX (07.06.2012 um 12:25 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 14:18   #7207
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.645
unentschieden auf jeden fall 2/4
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 15:32   #7208
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
das war 2010 so. zur zeit aber wohl nicht mehr. ich habe schon längere zeit den eindruck, das die unbekümmertheit und frische bei ihm weg ist. seitdem er in die riege der stars aufgestiegen ist, denkt er zu sehr nach, macht kaum noch ungewöhnliche sachen (die ihn 2010 noch ausgezeichnet haben). entweder ist ihm das alles zu kopf gestiegen, oder er ist zu sehr damit beschäftigt seinen status zu erhalten, so das er darüber hinaus das wesen des straßenfußballers verloren hat, das ihn 2010 von allen anderen unterschieden hat.
Abwarten! Die Saison war nicht leicht für ihn, da ihm Robben vor die Nase gesetzt wurde. Die Tendenz geht aber klar nach oben und wer von den ganzen umjubelten Stars hat noch mal das Tor gegen Chelsea geschossen....
Kann sein, dass er wieder Torschützenkönig wird.
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.