gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Mein Weg nach Kona - hoffentlich :-) - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2019, 15:42   #1
AndrejSchmitt
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 565
Mein kleiner Trainingsblog - Roth 22

Grüßt euch,

mein Name ist Andrej, ich bin 38 und komme aus dem schönen Frankenland. Bamberg um genau zu sein. Beruflich bin ich als Ingenieur bei einem großen Automobilzulieferer tätig. Der, der die Zündkerzen baut :-)

Triathlon betreibe ich gerade mal seit bisschen über einem Jahr. Ich war vorher als reiner Läufer unterwegs. Den Laufsport betreibe ich auch erst seit 2012 und hatte vorher in meinem Leben nicht wirklich viel Sport gemacht. Eher so gar nicht.

2012 entstand in einer Bierlaune die Idee mal einen HM in unter 2h zu finishen. Nach einem halben Jahr bin ich dann in Dresden beim HM gestartet und in 1:58 durchs Ziel gelaufen. Der Laufvirus hatte mich gepackt. Die nächste logische Konsequenz war also einen Marathon zu laufen, und so hab ich mich 2013 zur 40. Jubiläumsausgabe des Berlin Marathon angemeldet. Mein Ziel damals waren die sub4 welche ich knapp geschafft hatte.