gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Donald Trump - Seite 544 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.01.2021, 17:22   #4345
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.897
Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Hoffentlich wird Trump jetzt noch vorzeitig aus dem Amt gejagt. Würde ich ihm echt gönnen, damit er seinen verdienten Stempel bekommt und keine Zeit mehr findet, sich selbst zu begnadigen
Ich weiß nicht in das der richtige Weg ist? Ich bin der Meinung, dass ein gewählter Präsident vor Ablauf seiner Amtszeit nur durch legitimierte, demokratische Prozesse vorzeitig seines Amtes enthoben werden sollte. Wenn du das mit „...vorzeitig aus dem Amt gejagt...“ meinst, stimme ich dir grundsätzlich zu.

Wobei: Was kann er denn noch groß ausrichten? Ich vermute, die Selbstbegnadigung wird nicht funktionieren. Hoffentlich.

Edit sagt noch: Ein diesbezüglich vielleicht interessanter Artikel in der ZEIT: https://www.zeit.de/2021/02/donald-t...sigkeit-justiz
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 17:23   #4346
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Du eine KI seihst - Deine Sicherung wurde geortet, jetzt werden Deine Macher lokalisiert und verifiziert und dann eingesammelt
Die Schießbahn wurde bereits reserviert, Deine Brains werden dann unter Beschuß vorne quer durchgeschleift - alle Gepeinigten dürfen bei der Aktion "Blue Beans" mitmachen wtf
Lieber Helios,

offensichtlich spinnst du mal wieder?

Ich greife mir den Typen morgen nicht, ja, weil wir eben übermorgen trainieren. Wenn du mitlaufen möchtest, müsstest du dein Luftgewehr mitbringen. Mein VORTEX 3D Jagdbogen von der Firma Barnett ist demounted, so dass ich nicht mitmache. Es sei denn, du bringst die Diaboli auch mit. Ich müsste irgendwo noch Pfeilchen für den 10mm-Lochdiopter rumliegen haben.

Ich kann natürlich auch meinen Bogen neu bespannen, dass dauert aber, da soviel Kraft nicht einmal John Rambo aufbringen kann. Deswegen ist die Schießbahn geschlossen morgen und übermorgen, es sei denn du möchtest dich mit den örtlichen Behörden anlegen.

Ich freue mich ja, dass es dir besser geht. Nochmalig: Tri-Heiko und ich, Trimichi, gehen übermorgen trainieren. Wer mitlaufen mag, darf gerne mitlaufen.

Liebe Grüße,
M.

P.S.: das ist mein letzter Beitrag für heute, da ich meine, dass der dieser Faden hier im Forum zu sehr ins off-topic gerät. Offensichtlich schafft man es nicht, mir pNs zu schreiben und dafür kann ich nun wirklich nichts.

Geändert von Trimichi (07.01.2021 um 17:31 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 17:31   #4347
trithos
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: neue Kloster- und Burgstadt bei Wien
Beiträge: 1.403
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht in das der richtige Weg ist? Ich bin der Meinung, dass ein gewählter Präsident vor Ablauf seiner Amtszeit nur durch legitimierte, demokratische Prozesse vorzeitig seines Amtes enthoben werden sollte. Wenn du das mit „...vorzeitig aus dem Amt gejagt...“ meinst, stimme ich dir grundsätzlich zu.

Wobei: Was kann er denn noch groß ausrichten? ... ]
Nun, er könnte 2024 wieder antreten und bis dahin weiter Unruhe stiften (mehr als er als Ex-Präsident vermutlich ohnehin tut). Mir würde daher ein offizielles Impeachment-Verfahren gut gefallen. Wäre das erfolgreich, dürfte er nämlich meines Wissens NICHT neuerlich antreten.
trithos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 19:01   #4348
dr_big
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 3.438
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht in das der richtige Weg ist? Ich bin der Meinung, dass ein gewählter Präsident vor Ablauf seiner Amtszeit nur durch legitimierte, demokratische Prozesse vorzeitig seines Amtes enthoben werden sollte. Wenn du das mit „...vorzeitig aus dem Amt gejagt...“ meinst, stimme ich dir grundsätzlich zu.

Wobei: Was kann er denn noch groß ausrichten? Ich vermute, die Selbstbegnadigung wird nicht funktionieren. Hoffentlich.

Edit sagt noch: Ein diesbezüglich vielleicht interessanter Artikel in der ZEIT: https://www.zeit.de/2021/02/donald-t...sigkeit-justiz
Steht doch schon seit gestern in den Medien wie das nach der US Verfassung funktioniert. Musst nur mal lesen, das ist ein sehr demokratischer Prozeß.
dr_big ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 19:27   #4349
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht in das der richtige Weg ist? Ich bin der Meinung, dass ein gewählter Präsident vor Ablauf seiner Amtszeit nur durch legitimierte, demokratische Prozesse vorzeitig seines Amtes enthoben werden sollte. Wenn du das mit „...vorzeitig aus dem Amt gejagt...“ meinst, stimme ich dir grundsätzlich zu.

Wobei: Was kann er denn noch groß ausrichten? Ich vermute, die Selbstbegnadigung wird nicht funktionieren. Hoffentlich.

Edit sagt noch: Ein diesbezüglich vielleicht interessanter Artikel in der ZEIT: https://www.zeit.de/2021/02/donald-t...sigkeit-justiz
Habe eben im TV gehört, Amtsenthebung wäre theoretisch innerhalb eines einzigen Tages denkbar, wenn es die Mehrheiten in allen relevanten Gremien (2/3 in Kabinett & Senat?) gäbe.
Glaube aber kaum, dass das passiert, auch wenn ich es richtig fände.

Hoffe, er versucht das mit der Selbstbegnadigung und der von ihm selbst besetzte Supreme Court erklärt das für illegal.
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 19:29   #4350
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.897
Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Steht doch schon seit gestern in den Medien wie das nach der US Verfassung funktioniert. Musst nur mal lesen, das ist ein sehr demokratischer Prozeß.
Ich kenne das selbstverständlich. Das war auch schon beim Impeachmentversuch nebenbei Thema. Ich verstehe halt unter „...aus dem Amt jagen ...“ was anderes. Aber jetzt weiß ich was du meinst.

Geändert von Helmut S (07.01.2021 um 19:37 Uhr).
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 19:36   #4351
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.897
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Glaube aber kaum, dass das passiert, auch wenn ich es richtig fände.
Ich stimme dir zu. Ich halte das für extrem unrealistisch. Die Republikaner schaffen es ja nicht mal nach dem gestrigen Tag Trump für die Ereignisse verantwortlich zu machen. Gut. Er hat ja noch Zeit uns und seine Parteifreunde vom Gegenteil zu überzeugen.

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Hoffe, er versucht das mit der Selbstbegnadigung und der von ihm selbst besetzte Supreme Court erklärt das für illegal.
Auch hier stimme ich dir zu. Das wäre ja nahezu das beste was passieren könnte. Und wenn er dann in der Folge auch noch wegen der Liste an Vorwürfen verurteilt werden würde, wäre das ein I-Tüpfelchen und auch die Befürchtungen von Tritons wären zerschlagen. Das würde ich mir für die USA wünschen.
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.