gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Geburtstagsgrüße - Seite 327 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.07.2020, 18:13   #2609
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Huch, der Chef

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 20:49   #2610
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.880
Vielen Dank, Mikala, schnodo, FMMT, Bleierpel, Flow, Foxi, triduma, sybenwurz, Wodu, BunteSocke und alle, die mich per WhatsApp erreicht haben, für die Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut! Es ist schön, wenn man merkt, dass Menschen an einen denken.

Glückwünsche meinerseits auch an Jörn, dessen Mutter vor über 50 Jahren ebenfalls einen schweren Tag hatte.

Ich hatte heute einen ziemlich normalen Tag. Erst die Arbeit am Schreibtisch, dann das übliche Mittwochstraining mit meiner Freiburger Gäng. Währenddessen eine kurze innere Bestandsaufnahme: Die Sonne scheint, ich bin gesund und habe Luft in den Reifen. Läuft.

Morgen steht der Wecker auf 5 Uhr, weil ich noch etwas für die Sendung vorbereiten möchte. Morgen Abend dann die Sendung, und zack! ist es Samstag und ich werde einige von Euch treffen. Darauf freue mich bereits sehr.


Viele Grüße!
Arne
__________________
4 Radtage Südbaden 09.-12.05.2024
Triathlon Trainingslager Südbaden 25.05.-02.06.2024
Ironman 70.3 Italy 2024
Ironman Hawaii 2024
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2020, 22:23   #2611
Schlumpf2017
 
Beiträge: n/a
Es ist fast kurz vor 12 ...herzlichen Glückwunsch! :-)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2020, 08:34   #2612
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.703


Nö, noch nichtmal halb Elf...



Thorsten, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2020, 09:37   #2613
chris.fall
Keko-Bezwinger
 
Benutzerbild von chris.fall
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Browntown
Beiträge: 2.960
Moin Thorsten,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!


(Ich habe gestern gerade an Dich gedacht, weil ich ENDLICH mal den Tubus(?)-Gepäckträger verbaut habe, den ich 2017... von Dir gekauft habe, runningmaus hat ihn DAMALS mit nach Roth gebracht :-) :-) :-)

Christian
__________________
Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
(...) Foren lesen macht langsam...
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2020, 09:51   #2614
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.880
Alles Gute, Tina, erestor und docpower!

Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2020, 14:25   #2615
Tina
Szenekenner
 
Benutzerbild von Tina
 
Registriert seit: 22.06.2020
Ort: Hannover
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Alles Gute, Tina, erestor und docpower!

Danke, auch wenn ich nicht ganz verstehe, was dein Wunsch bedeutet. Google konnte mir auch nur wenig helfen.

Erestor:
Erestor war ein Noldo-Elb aus Bruchtal.

Er war zur Zeit des Ringkrieges Elronds ranghöchster Berater und nahm am 25. Oktober 3018 D.Z. am Rat von Elrond teil.

Im Gegensatz zu Elrond, war Erestor dafür, den Einen Ring nicht zu zerstören. Er plädierte vielmehr dafür, den Ring vor Sauron zu verbergen. Dies könne, so seine Meinung, mit Tom Bombadils Hilfe geschehen.

Nachdem der Ringkrieg überstanden war, begleitete Erestor, mit einigen Elben, Arwen zu den Krönungsfeierlichkeiten König Elessars nach Minas Tirith. Es wird nichts darüber berichtet, ob Erestor, wie viele Elben, auch in den Westen fuhr.

Docpower
DocPower Plus ist ein Qualität Produkt. Jeder dritte Mann ist unzufrieden mit seinem Penis. Heutzutage gibt es einfache Mittel, die den Penis für immer verlängern. Aber VORSICHT: Im Internet werden viele Wundermittelchen verkauft die nichts bringen. Unser Produkt gehört nicht zu den Wundermitteln, hochwertige Inhaltsstoffe und mehrfach getestet - können diese Tabletten bedenkenlos konsumiert werden. Aber wie funktioniert das? Die Tabletten regen die Blutzirkulation an. Nehmen Sie jeweils 1 Tablette abends, bevor Sie schlafen gehen. Der Körper erregt sich und sie haben mehrmals in der Nacht eine Erektion dadurch dehnen sich die Hautzellen und Penisschaft. Der Penis wächst ganz langsam. Der Penis braucht Zeit. Was ist in der Tablette? Die Tabletten beinhalten eine aus der Natur gewonnene -Hochwertiges Wurzelextrakt aus Südamerikanischer *Macawurzel hoch dossiert, Salbei, Brennnessel und Guarana. Ab welcher Penisgröße ist die Penisverlängerung sinnvoll? Alles, was unter 17 cm ist, sollte unbedingt vergrößert werden! Denn Prostata und auch die Erektion leiden unter umständen nach sexuellen Handlungen darunter - wenn Ihr Penis zu klein ist. Deshalb empfehlen wir den Penis zu vergrößern, ohne Schmerzen und ohne zusätzliche Stretching Geräte. Täglich 1 Tablette von DocPower Plus und der Penis wächst für einige cm, dies Funktioniert Dank dem Schwellkörper der durch den Kraftstoff schön bis zum Schluss ausgeprägt wird. Das ist Kein Witz - das Funktioniert Garantiert.


Du wünscht mir einen potenten Elben mit einem Ring....Ähm....danke!
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2020, 15:01   #2616
Tina
Szenekenner
 
Benutzerbild von Tina
 
Registriert seit: 22.06.2020
Ort: Hannover
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Tina Beitrag anzeigen
Danke, auch wenn ich nicht ganz verstehe, was dein Wunsch bedeutet. Google konnte mir auch nur wenig helfen.

Erestor:
Erestor war ein Noldo-Elb aus Bruchtal.

Er war zur Zeit des Ringkrieges Elronds ranghöchster Berater und nahm am 25. Oktober 3018 D.Z. am Rat von Elrond teil.

Im Gegensatz zu Elrond, war Erestor dafür, den Einen Ring nicht zu zerstören. Er plädierte vielmehr dafür, den Ring vor Sauron zu verbergen. Dies könne, so seine Meinung, mit Tom Bombadils Hilfe geschehen.

Nachdem der Ringkrieg überstanden war, begleitete Erestor, mit einigen Elben, Arwen zu den Krönungsfeierlichkeiten König Elessars nach Minas Tirith. Es wird nichts darüber berichtet, ob Erestor, wie viele Elben, auch in den Westen fuhr.

Docpower
DocPower Plus ist ein Qualität Produkt. Jeder dritte Mann ist unzufrieden mit seinem Penis. Heutzutage gibt es einfache Mittel, die den Penis für immer verlängern. Aber VORSICHT: Im Internet werden viele Wundermittelchen verkauft die nichts bringen. Unser Produkt gehört nicht zu den Wundermitteln, hochwertige Inhaltsstoffe und mehrfach getestet - können diese Tabletten bedenkenlos konsumiert werden. Aber wie funktioniert das? Die Tabletten regen die Blutzirkulation an. Nehmen Sie jeweils 1 Tablette abends, bevor Sie schlafen gehen. Der Körper erregt sich und sie haben mehrmals in der Nacht eine Erektion dadurch dehnen sich die Hautzellen und Penisschaft. Der Penis wächst ganz langsam. Der Penis braucht Zeit. Was ist in der Tablette? Die Tabletten beinhalten eine aus der Natur gewonnene -Hochwertiges Wurzelextrakt aus Südamerikanischer *Macawurzel hoch dossiert, Salbei, Brennnessel und Guarana. Ab welcher Penisgröße ist die Penisverlängerung sinnvoll? Alles, was unter 17 cm ist, sollte unbedingt vergrößert werden! Denn Prostata und auch die Erektion leiden unter umständen nach sexuellen Handlungen darunter - wenn Ihr Penis zu klein ist. Deshalb empfehlen wir den Penis zu vergrößern, ohne Schmerzen und ohne zusätzliche Stretching Geräte. Täglich 1 Tablette von DocPower Plus und der Penis wächst für einige cm, dies Funktioniert Dank dem Schwellkörper der durch den Kraftstoff schön bis zum Schluss ausgeprägt wird. Das ist Kein Witz - das Funktioniert Garantiert.


Du wünscht mir einen potenten Elben mit einem Ring....Ähm....danke!

Achso, das waren weitere Geburtstagskinder und gar keine Wünsche für mich. Schade, hatte mich so auf den potenten Elben gefreut!

Dann alles Gute für die beiden! (Wie genau kommt man auf den Namen DocPower?)
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.