gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Stryd Powermeter - Seite 18 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Laufen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.10.2020, 08:21   #137
triosoph
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 01.10.2019
Beiträge: 10
Ich hatte den Stryd direkt beim Hersteller gekauft. Der Wechs zwischen Schuhen geht sehr schnell und unkompliziert.
triosoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2020, 11:03   #138
Dembo
Szenekenner
 
Benutzerbild von Dembo
 
Registriert seit: 15.05.2017
Ort: Frankfurt
Beiträge: 616
Ich denke auch, dass direkt Bestellen die beste (einzige?) Möglichkeit ist. Bin gerade auf die Wind Version (je nach Zählung v3 oder v4) umgestiegen, hat 3 Tage gedauert und kommt per DPD aus Holland.

Ich hab' gleich noch zwei Extraclips mit reingeschmissen, dann kommt in jeden Schuh einer, so vergesse ich auch nicht, das Ding anzuklipsen.

Ersten Lauf habe ich gleich als Test mit der Workout CIQ App gemacht und das läuft echt super. Windwiderstandsmessung im Vergleich zur Vorversion kann ich noch nicht beurteilen, drehe aber mal ein paar Runden am Main, da bläst's immer aus der einen oder anderen Richtung.
Dembo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2020, 15:43   #139
crazy
Ehemals crazyviech
 
Benutzerbild von crazy
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Nordeifel
Beiträge: 1.980
Zitat:
Zitat von Dembo Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass direkt Bestellen die beste (einzige?) Möglichkeit ist. Bin gerade auf die Wind Version (je nach Zählung v3 oder v4) umgestiegen, hat 3 Tage gedauert und kommt per DPD aus Holland.

Ich hab' gleich noch zwei Extraclips mit reingeschmissen, dann kommt in jeden Schuh einer, so vergesse ich auch nicht, das Ding anzuklipsen.

Ersten Lauf habe ich gleich als Test mit der Workout CIQ App gemacht und das läuft echt super. Windwiderstandsmessung im Vergleich zur Vorversion kann ich noch nicht beurteilen, drehe aber mal ein paar Runden am Main, da bläst's immer aus der einen oder anderen Richtung.
Wenn Du umgestiegen bist, ich such grad einen und könnte auf Wind verzichten... was machste denn mit dem alten?
crazy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2020, 16:56   #140
Dembo
Szenekenner
 
Benutzerbild von Dembo
 
Registriert seit: 15.05.2017
Ort: Frankfurt
Beiträge: 616
Zitat:
Zitat von crazy Beitrag anzeigen
Wenn Du umgestiegen bist, ich such grad einen und könnte auf Wind verzichten... was machste denn mit dem alten?
Bin nur umgestiegen, weil ein Kollege umbedingt meinen Alten wollte.

Sorry, der ist also schon weg und eigentlich habe ich keine wirkliche Veranlassung für einen Wechsel gesehen, aber wenn die Nachfrage da ist...
Dembo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2020, 18:27   #141
crazy
Ehemals crazyviech
 
Benutzerbild von crazy
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Nordeifel
Beiträge: 1.980
Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Weis jemand wo man den Stryd aktuell am besten kauft?
Den Stryd möchte ich hauptsächlich weil mein Forerunner 935 öfter mal das GPS Signal verliert und dadurch die Geschwindigkeit sehr ungenau angezeigt wird.
Zudem könnte ich den Stryd am Laufband nutzen und hätte dann am Laufband auch genauere Geschwindigkeit und Trittfrequenz.
Wie ist das mit dem wechseln an den Schuhen? Geht das schnell und problemlos?
Ich laufe meistens täglich in anderen Schuhen.

Marker auf Kleinanzeigen setzen und warten.
Tröpfeln immer mal wieder Angebote rein, die guten sind immer ratz-fatz weg.

Letztes Mal war ich der schnellste und hab 'nen Stryd Wind für 120 Taler inkl. Versand ergattert... richtiger Schnapperpreis, war aber mit Anruf 5min nach Onlineschaltung des Angebots recht zügig dabei.
crazy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2020, 20:59   #142
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.940
Zitat:
Zitat von crazy Beitrag anzeigen
...nen Stryd Wind für 120 Taler inkl. Versand ergattert... richtiger Schnapperpreis, war aber mit Anruf 5min nach Onlineschaltung des Angebots recht zügig dabei.
Ach Du hast den von Manu gekauft, ja?
Gut, dass ich schon einen habe...
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2020, 10:39   #143
Tbs1701
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 149
Hey zusammen!

Ich habe den Stryd mit der Forerunner gekoppelt, ebenso wie meinen ANT+ Gurt. Übers VirtualRun Profil der Uhr streame ich die Daten an Zwift Run. Das funktioniert auch alles. So habe ich dann eine Laufeinheit von der Uhr und die Einheit von Zwift.
ABER: Garmin zeigt mir auf der Uhr eine leicht andere Pace an als Zwift. Bei Zwift laufe ich bspw. 12,1kmh und auf der Garmin laufe ich 11,9kmh. An Ende weicht dann die Distanz Zwift/Garmin um 3-400m ab auf 10km Strecke.

Wie kann das passieren? Zwift als auch Garmin arbeiten doch beide mit den gleichen Daten vom Stryd
Tbs1701 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2020, 16:12   #144
Koschier_Marco
Szenekenner
 
Benutzerbild von Koschier_Marco
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Moskau
Beiträge: 2.240
Zitat:
Zitat von Tbs1701 Beitrag anzeigen
Hey zusammen!

Ich habe den Stryd mit der Forerunner gekoppelt, ebenso wie meinen ANT+ Gurt. Übers VirtualRun Profil der Uhr streame ich die Daten an Zwift Run. Das funktioniert auch alles. So habe ich dann eine Laufeinheit von der Uhr und die Einheit von Zwift.
ABER: Garmin zeigt mir auf der Uhr eine leicht andere Pace an als Zwift. Bei Zwift laufe ich bspw. 12,1kmh und auf der Garmin laufe ich 11,9kmh. An Ende weicht dann die Distanz Zwift/Garmin um 3-400m ab auf 10km Strecke.

Wie kann das passieren? Zwift als auch Garmin arbeiten doch beide mit den gleichen Daten vom Stryd
Bist du nicht der einzige geht mir gleich ich sehr auf Zwift zB 10.1 bis 10.2 wenn ich auf der Uhr und am laufband zB 10.5 laufe
Koschier_Marco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.