gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Corona Virus - Seite 3107 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.07.2021, 21:27   #24849
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Hier wird überhaupt kein Druck aufgebaut irgendwas zu sagen. Hier wird sich seitenlang echauffiert darüber, dass der arme Herr Bhakdi ja so böse beleidigt wurde - gleichzeitig wird aber über Antisemitismus kurz drüber Gegangen „ja ist blöd, aber idiot geht halt auch nicht“… das ist mE eine unglaublich peinliche falsche Balance, die hier zurecht einigen sauer aufstößt.
Schreib dem Herrn Bhakdi doch mal persönlich und/oder öffentlich unter richigem Namen, daß er ein Antisemit und Vollidiot ist, wenn es dir so wichtig ist und noch ein Zähnchen übriggeblieben ist.
Dann wird womöglich auch schnell mal ganz offiziell und sachlich geklärt, wieviel die beiden Aussagen wert sind ...

Anstatt hier dein Heißluftgebläse gegen Sportkameraden zu richten, denen die Home-Office-Lynch-Mob-Mentalität gelegentlich etwas sauer aufstößt.
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 21:35   #24850
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Schreib dem Herrn Bhakdi doch mal persönlich und/oder öffentlich unter richigem Namen, daß er ein Antisemit und Vollidiot ist, wenn es dir so wichtig ist und noch ein Zähnchen übriggeblieben ist.
Dann wird womöglich auch schnell mal ganz offiziell und sachlich geklärt, wieviel die beiden Aussagen wert sind ...

Anstatt hier dein Heißluftgebläse gegen Sportkameraden zu richten, denen die Home-Office-Lynch-Mob-Mentalität gelegentlich etwas sauer aufstößt.
Keine Sorge - auch von dir habe ich nichts anderes erwartet
Selbstverständlich ist derjenige, der einen antisemiten einen vollidioten nennt schlimmer als der antisemit…

Bzw. Müsste man sicherlich erst noch in Ruhe klären ob „die juden sind geflohen und haben aus Israel einen schlimmeren Staat gemacht als Deutschland je war“ überhaupt antisemitisch ist…

„Home-Office-Lynch-Mob“ wegen des Wortes „vollidiot“
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 21:42   #24851
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.107
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Was soll das hier immer mit dem Pranger?

Faris vertritt permanent absurde Querdenkerpositionen, verbreitet Inhalte fast aller bekannten Querdenker inkl. Bhakdi - wenn auch nicht dessen aktuellen antisemitischen Scheißdreck.

Da braucht es keinen Pranger - er hat sich schon lange selbst weit ins Abseits geschossen.
Weil ich es eklig finde, wie hier ständig öffentlich Leute durch den Dreck gezogen werden. Faris ist, und war nie, ein Corona-Leugner. Ihr radikalisiert euch selbst mehr, als es eure ausgeguckten Opfer tun.

Die Wortführer dieses Forums bekommen mir hier langsam zuviel Macht. Aber keine Sorge, wenn mein Urlaub fertig ist, seid ihr mich wieder temporär los.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 21:42   #24852
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Keine Sorge - auch von dir habe ich nichts anderes erwartet
Selbstverständlich ist derjenige, der einen antisemiten einen vollidioten nennt schlimmer als der antisemit…
Keine Sorge, an dir ist nichts Schlimmes ... in meinen Augen bist du völlig harm- und zahnlos ... go as you like ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 21:53   #24853
Schwarzfahrer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 6.170
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Die Wortführer dieses Forums bekommen mir hier langsam zuviel Macht.
Nein, Macht haben sie keine, allein Arne als Hausherr hat hier eine konkrete Macht. Alle anderen haben höchstens ein mehr oder weniger großes Ego und dazu passende Klappe. Macht wird daraus nur, wenn zu viele, die anders oder differenzierter denken, ihnen das Feld überlassen. Ich bin sicher, daß viele stille Mitleser es genauso schade fänden, wie ich, Dich loszuwerden.
__________________
“If everything's under control, you're going too slow.” (Mario Andretti)
Schwarzfahrer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 22:11   #24854
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.653
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Weil ich es eklig finde, wie hier ständig öffentlich Leute durch den Dreck gezogen werden. Faris ist, und war nie, ein Corona-Leugner. Ihr radikalisiert euch selbst mehr, als es eure ausgeguckten Opfer tun.

Die Wortführer dieses Forums bekommen mir hier langsam zuviel Macht. Aber keine Sorge, wenn mein Urlaub fertig ist, seid ihr mich wieder temporär los.
Ich ziehe niemanden durch den Dreck. Faris hat sich in den Dreck begeben. Er leugnet nicht Corona, aber große Teile der Realität.
Er versucht permanent, ehrenwerte Leute wie Drosten und Lauterbach, ohne die diese Scheiß-Pandemie in Deutschland wohl noch viel schlimmer gelaufen wäre, durch den Dreck zu ziehen.

Falls ich einer der "Wortführer" bin, wüsste ich nicht, welche "Macht" ich hätte und wer sie mir verliehen hätte.
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 22:14   #24855
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen

Falls ich einer der "Wortführer" bin, wüsste ich nicht, welche "Macht" ich hätte und wer sie mir verliehen hätte.
Du widersprichst offensichtlicher Blödsinn. Das stört.
Sorry ich finde das Gequake von „Lynch-Mob“ „macht der Wortführer“ ziemlich weinerlich und peinlich. Das ist ein offenes Forum, niemand hat hier irgendeine „macht“… wer nicht möchte, dass ihm widersprochen wird, macht halt besser einen Blog auf und deaktiviert die kommentarfunktion…
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2021, 22:17   #24856
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 1.871
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Weil ich es eklig finde, wie hier ständig öffentlich Leute durch den Dreck gezogen werden. Faris ist, und war nie, ein Corona-Leugner. Ihr radikalisiert euch selbst mehr, als es eure ausgeguckten Opfer tun.

Die Wortführer dieses Forums bekommen mir hier langsam zuviel Macht. Aber keine Sorge, wenn mein Urlaub fertig ist, seid ihr mich wieder temporär los.
Fairs begibt sich doch selbst in das Rampenlicht.
Ihn in die Nähe von Corona verharmlosern zu bringen dürfte als Kandidat für “ Basisdemokratische Partei Deutschland” wohl nicht so weit hergeholt sein.

https://m.tagesspiegel.de/wie-viel-q.../27163810.html
deralexxx ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.