gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Konstanze Klosterhalfen - Seite 14 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches > Laufsport
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.10.2019, 12:39   #105
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Angesichts von "Operation Aderlass", "Freiburg / Telekom" und dem Bericht zu Doping in der BDR muss man glaube ich nicht nach Nigeria oder Bahrain schauen bis einem was komisch vorkommt. Was nicht bedeutet, dass das eine besser wäre als das andere.
Und welchen Spitzensportler aus D hat es beim Aderlass getroffen? Großes Theater und dann waren es ein paar Ösis.

Zu Telekom-Zeiten haben alle Radfahrer gedopt. Genauso gehe ich davon aus, dass zu DDR-Zeiten die BRD nicht besser war.

M.E. macht man bei den Afrikanern schön die Augen zu und haut dafür auf eigene drauf, ohne, dass es einen wirklichen Anlass gibt. Selbst der Hajo musste in einem Interview relativieren, dass sie nicht gedopt hat. Das sagt alles.

Sie sucht sich die intern. Konkurrenz und die ist nun mal in Oregon oder Afrika. Wanders ging nach Afrika und niemand redet bei seinen europäischen Top-Leistungen über Doping. Reh trainiert fleissig alleine auf der Schwäbischen Alb und kommt nicht mehr weiter. Was kann sie sich jetzt dafür kaufen?
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 12:40   #106
alex1
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.222
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
(...) Wie ernst soll man jemand nehmen, die vor zwei Jahren hoch religös 2. im Ganzkörper-Anzug wurde und heute wie eine Rocker-Braut rum läuft? (...)
Klar, das war schon immer DAS Indiz für Doping.
alex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 12:51   #107
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Und welchen Spitzensportler aus D hat es beim Aderlass getroffen? Großes Theater und dann waren es ein paar Ösis.

Zu Telekom-Zeiten haben alle Radfahrer gedopt. Genauso gehe ich davon aus, dass zu DDR-Zeiten die BRD nicht besser war.

M.E. macht man bei den Afrikanern schön die Augen zu und haut dafür auf eigene drauf, ohne, dass es einen wirklichen Anlass gibt. Selbst der Hajo musste in einem Interview relativieren, dass sie nicht gedopt hat. Das sagt alles.

Sie sucht sich die intern. Konkurrenz und die ist nun mal in Oregon oder Afrika. Wanders ging nach Afrika und niemand redet bei seinen europäischen Top-Leistungen über Doping. Reh trainiert fleissig alleine auf der Schwäbischen Alb und kommt nicht mehr weiter. Was kann sie sich jetzt dafür kaufen?
Das heißt bei deutschen dürfen wir nicht kritisch hinterfragen wenn man sich in ein bekanntermaßen „shady“ Umfeld begibt? Weil in D wird zwar top Infrastruktur für doper geschaffen inkl der ein oder anderen „interessanten“ Verbindung zu Sportverbänden aber natürlich niemals würden deutsche zu unerlaubten Mitteln greifen.

Das die Afrikaner den Laufsport dominieren kann nur am Doping liegen! Das deutsche bei Biathlon, Triathlon etc. dominieren liegt nur am Trainingsfleiss!

Der Spitzensport hat sich jede Skepsis redlich verdient, nur weil jemand zufällig deutsche ist, ist sie davon doch nicht auszunehmen?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 12:59   #108
Bleierpel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Bleierpel
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 2.683
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Das gäbe mal interessante Menschenversuche, die beiden Laborratten mit den Schuhen und dem Training von heute. Ist ja schon 40 Jahre her, oder?
26. Juli 1983...

https://www.nzz.ch/sport/der-unschla...ord-1.18123019
__________________
früher: sex and drugs and rock `n roll.
heute: betablocker, insulin und kamillentee


„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 13:08   #109
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Ich hatte das Interview im aktuellen Sportstudio gesehen, da wurde Sie natürlich auf den Umstieg ins Team Oregon angesprochen...Sie war sicher der Auswirkungen bewusst, aber die Trainingsmethoden sind nochmal nen Tacken härter, deswegen auch der Leistungszuwachs...so damals..
Ich fand das alles sehr aufgeräumt und mündig...

Ich kann dieses Sexismusgerede echt nicht mehr hören...Wenn hier einer postet das Sie gut ausschaut..warum nicht früher hat man das als Kompliment verbucht...heute gleich wieder die Polizei da..
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 13:12   #110
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mamoarmin Beitrag anzeigen
Ich hatte das Interview im aktuellen Sportstudio gesehen, da wurde Sie natürlich auf den Umstieg ins Team Oregon angesprochen...Sie war sicher der Auswirkungen bewusst, aber die Trainingsmethoden sind nochmal nen Tacken härter, deswegen auch der Leistungszuwachs...so damals..
Ich fand das alles sehr aufgeräumt und mündig...

Ich kann dieses Sexismusgerede echt nicht mehr hören...Wenn hier einer postet das Sie gut ausschaut..warum nicht früher hat man das als Kompliment verbucht...heute gleich wieder die Polizei da..
Früher hat man auch mal der Stewardess auf den hintern gehauen, war ja als Kompliment gemeint. Wenn das einzige was einem zu klosterhalfen einfällt ist, dass sie gut aussieht, na dann herzlichen Glückwunsch.
Man darf auch heute alles sagen, nur glücklicherweise ist es so, dass Frauen sich das nicht mehr alles gefallen lassen müssen.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 13:14   #111
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Und welchen Spitzensportler aus D hat es beim Aderlass getroffen?
Welche Spitzensportler aus Bahrein und Nigeria waren in der näheren Vergangenheit positiv?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 13:40   #112
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Man darf auch heute alles sagen, nur glücklicherweise ist es so, dass Frauen sich das nicht mehr alles gefallen lassen müssen.
Wenn ich das richtig überblicke dann hat sich noch keine Frau hier geäußert. Bisher haben sich nur Typen über die Komplimente geärgert.

Also ich würde mir das auch auf gar keinen Fall gefallen lassen das jemand einfach so behauptet das ich gut aussehe! Da würde ich richtig ausrasten!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.