gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
The return of the IRONMOM - Seite 136 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.07.2018, 19:26   #1081
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von MarcoZH Beitrag anzeigen
Ich glaube ich muss jetzt hier aufhören zu lesen.
Du steigerst meine eigene Nervosität ungünstig.
Lieber Marco, wir treffen uns morgen gerne vor der WK-Besprechung, dann setze ich nochmal einen drauf

Rennente, das Bild ist der Knüller und sooooooo zutreffend

... und nein, ein neues WK-Outfit gab es vernünftigerweise nicht , das mit den staubenden Socken konnte ich übrigens auch noch nicht ausprobieren. Hatte ich doch gestern wider Erwarten gleich morgens Zeit zum Laufen, bin ich nicht mehr dazu gekommen vorher noch Puder zu organisieren. Naja, ein bisschen Restrisiko bleibt nun aber steht das weiße Pulver, die heute geschossene Eigenmarke einer bekannten Drogeriekette, neben mir auf dem Schreibtisch und wartet auf seinen Einsatz. Wenn das Zeug wüsste, dass es nicht für Babys Hintern bestimmt ist
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2018, 20:02   #1082
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Lieber Matthias und Foxi, vielen Dank für Eure musikalischen Anregungen, mal schauen, was ich am Sonntag davon verwenden kann

Ja, FlyLive, ich kann von zu Hause aus anreisen. Ist zwar nicht ganz "um die Ecke", aber doch relativ gut und in überschaubarer Zeit machbar.

Liebes Hütchen, vielen Dank!!! Ja, ich kenne dieses grauenvolle Gefühl. Sowohl vor als auch nach dem Wettkampf ... aber es ist jedes mal wieder erschreckend

Godi68, vielen, vielen Dank!!! ... und auch Dir liebe Rennente für`s Daumendrücken

So, wutzel, und nun traktiere ich meine Family noch ein wenig, im Moment bin ich für und gegen fast alles entschuldigt ... ich fürchte ab spätestens Mitte nächster Woche gibt es keine Ausreden mehr: ich muss kochen, putzen, den Garten in Schuß halten und wieder "das ganz normale Leben" wuppen ... ich bin gespannt, ob ich das noch kann
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2018, 20:03   #1083
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Zitat:
Zitat von MarcoZH Beitrag anzeigen
Ich glaube ich muss jetzt hier aufhören zu lesen.
Du steigerst meine eigene Nervosität ungünstig.
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Lieber Marco, wir treffen uns morgen gerne vor der WK-Besprechung, dann setze ich nochmal einen drauf

......
Sagt mal - hört ihr das auch ????

Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2018, 20:12   #1084
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen

ich glaube ich sollte meine Beste Hälfte heute abend dazu bringen hier NICHT mitzulesen ... fürchte aber, ich kann es nicht verhindern ...
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2018, 07:18   #1085
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.846
Liebe Bunte Socke,

ich will dir hier schon mal sicherheitshalber jetzt alles Gute für den Triathlon wünschen, damit ich es nicht hinterher verpeile, weil ich ja ab dem frühen Nachtmittag unterwegs sein werde.

Es war eine große Freude, deine Vorbereitungen hier im Blog zu verfolgen, auch wenn mir dein unzerstörbarer Optimismus und deine scheinbar unbändige Lebensfreude persönlich etwas unvertraut sind. Da machte es doppelt Spaß, dich hier zu begleiten!

Ich finde es bewundernswert und erstaunlich, wie du dein strammes Training durchgezogen und mit deiner Familie in Einklang gebracht hast und freue mich jetzt drauf, vielleicht sogar mal live einen Eindruck von dir bekommen zu können. Leider ist meine Erfahrung, dass es dann halt doch oft nich klappt, gerade wenn man sich persönlich noch gar nicht kennt und damit eben auch schlecht ERkennt. Ich werde aber die Augen auf der Strecke weit offen halten und wäre doch für eine Bekanntgabe der Wettkampfbekleidung sehr dankbar. Wenn du Nickname-gemääß bekleidet sein wirst, erleichtert das die Sache bestimmt.

Hau rein, hab Spaß, komm gesund durch und hol dir idealerweise noch das Ticket für Hawaii!

LG
Judith
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2018, 09:01   #1086
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Liebe hochenergetische und farbenfrohe Socke, ich wünsche Dir ein bombastisches Wochenende, jede Menge Spaß und viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele.

Ich meine fast, ich müsste zum Wettkampf, so aufgeregt bin ich, ob es klappt mit Hawaii. Zum Glück trete nicht ich an, sondern Du; ansonsten wäre das eine ziemliche Nullnummer.

Viel Glück!
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2018, 12:23   #1087
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Hmmmmmpf .... SO war das nicht geplant

6km Run, 180 Bike, den Marathon Run. Ausdrücklich NICHT in meinem Sinne!!! Mein Fahrgestell ächzt und quietscht bereits bei dem Gedanken daran am Sonntag knappe 50km laufend zurück zu legen.
Aber fein, ich kann es nicht ändern, werde versuchen das Beste daraus zu machen.

think postiive.jpg
Think positive!

Ich kann bereits am Samstagabend meine Füße rundum bekleben und verpflastern ohne mir Gedanken machen zu müssen ob der Mist beim Schwimmen abgeht und ich in T1 nacharbeiten muss. WENN die Gräten halten (nein, die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, aber nicht gleich 0...), komme ich damit vermutlich nicht schlechter über die Runde als beim Schwimmen, da Schwimmen trotz stattlicher Km in diesem Jahr (ALLE FÜR`N A*** ... naja, immerhin sind sie dem Flussschwimmen zu Gute gekommen ) meine lumpigste Disziplin ist.
Die Karten sind also komplett neu gemischt. Meine Erwartungshaltung sinkt etwas,
MEIN KAMPFGEIST IST UNGEBROCHEN!!!

Liebe J., vielen Dank für Deine lieben Zeilen und das Daumendrücken!!! Ich hoffe, ich schaffe mich am Samstag bei dir zu melden, ich plane relativ zeitig mein Radl einzuchecken... gegen 14.00? 14.30???
Im Zweifelsfall erkennst Du mich an meinen bunten Schuhen, die da zum Beispiel so:
Bunteschunhe!!.JPG
aussehen können ööööööhm irgendwie eher andersrum, oder!?

Lieber schnodo, auch Dir vielen Dank für`s Daumendrücken und deine solidarische Aufregung Hawaii ... ich träume weiter, fürchte aber, dass der Duathlon meine Chancen nicht gerade erhöht... so what, wir kriegen die Herbstferien auch anders rum
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2018, 13:45   #1088
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Hmmmmmpf .... SO war das nicht geplant

Anhang 40017
Think positive!


MEIN KAMPFGEIST IST UNGEBROCHEN!!!
Was soll ich sagen - Duathlon wäre auch nicht in meinem Sinne. Sehr schade, das ausgerechnet jetzt im Norden verkehrte Welt herrscht. Auf NIX kann man sich mehr verlassen - nicht mal auf Hamburg.

Liebe BunteSocke,

ich bin am Sonntag am Tracker und mit mir, vermutlich noch viele andere Foris ! Was juckt es mich, was andere in Hamburg anstellen - Es geht am Sonntag nur um Dich -- Hau rein und hol Dir den Pokal

Am besten Du bringst deine motivierenden Worte direkt an die Startlinie " Think positive ! "

Viele Erfolg und noch mehr Spaß ! Mach sie alle fertig (im sportlichen Sinne)
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.