gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Die triathlon-szene Trainingslager 2013 - Wer ist dabei? - Seite 86 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > triathlon-szene Trainingslager
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

triathlon-szene Trainingslager Triathlon Trainingslager von triathlon-szene

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.04.2013, 20:47   #681
smiling_star
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von aurinko Beitrag anzeigen
Ich studiere ja schon täglich die Prognosen: für die ersten Tage schaut es mal gut aus

http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=ESYY20912
Das sieht doch echt gut aus!

Bin jetzt gerade beim Wiedereinstieg nach ewig langer Erkältungspause. Das ist total nervig, eigentlich wollte ich jetzt in Form sein und stattdessen darf ich nochmal bei 0 anfangen.

Werde heute mal meinen Packzettel schreiben! Und kurz vor der Abreise wahrscheinlich alles wieder zusammenstreichen, muss ja auch in den Koffer passen...
smiling_star ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 11:09   #682
carvinghugo
Szenekenner
 
Benutzerbild von carvinghugo
 
Registriert seit: 30.10.2006
Ort: Hersbrucker Schweiz
Beiträge: 1.326
Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen
Was ist jetzt mit dem Shop?
Darf ich als Gast (nicht TL-Teilnehmer) nicht mal bei euch vorbeikommen und etwas shoppen?
Da darf jeder rein
carvinghugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 14:14   #683
Troedelliese
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 978
Zitat:
Zitat von smiling_star Beitrag anzeigen
Das sieht doch echt gut aus!

Bin jetzt gerade beim Wiedereinstieg nach ewig langer Erkältungspause. Das ist total nervig, eigentlich wollte ich jetzt in Form sein und stattdessen darf ich nochmal bei 0 anfangen.

Werde heute mal meinen Packzettel schreiben! Und kurz vor der Abreise wahrscheinlich alles wieder zusammenstreichen, muss ja auch in den Koffer passen...
Mir geht es aehnlich. Aber auch das schaffen wir irgendwie.
Troedelliese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 14:24   #684
Ironmanfranky63
 
Beiträge: n/a
Leute noch 5 Tage
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 19:25   #685
Lebemann
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 1.142
So mein Urlaubscountdown beginnt nun auch endlich. Noch 2 mal schlafen und ich bin 2 1/2 Wochen frei :-D
Weiß nicht obs hier sowas gibt aber hab mir überlegt wir könnten ja mal zusammentragen was ihr mitnehmt oder empfehlen würdet.
Ich mach einfach mal nen Anfang.

Schwimmen:
Schwimmbrille, Badekappe, Schwimmhose, Pullbouy, Flossen, Paddels, Badelatschen, Zugseil, Theraband

Rad:
Rad(bei Leihrad: Sattel,Pedale), Schuhe, Sonnenbrille, Helm, Hosen, Regenjacke(ich hoffe nicht!!!), Trikot, Armlinge, Beinlinge, Kopftücher mit fiesen Logos ;-), Handschuhe, ?Luftpumpe?, Flickzeug, Radflaschen

Laufen:
Hose,Shirt, Kappi, Schuhe

Sonstiges: Unterwäsche, Socken, Ausgeklamotte, Jogginganzug, Handtücher, Toilettenbeutel (Duschzeug,Cremes,Sonnenschutz,Zahnpasta+Bürste,Ra sierer+Schaum), Wäscheleine+Klemmen, Reisepass/Perso, Auslandskrankenversicherung, Bargeld, Smartphone :-), Uhr + Pulsgurt, MP3-Player

und verdammt gute Laune und Beine :-)
Fügt gerne was hinzu. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel!!!
Lebemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 21:06   #686
Ironmanfranky63
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
So mein Urlaubscountdown beginnt nun auch endlich. Noch 2 mal schlafen und ich bin 2 1/2 Wochen frei :-D
Weiß nicht obs hier sowas gibt aber hab mir überlegt wir könnten ja mal zusammentragen was ihr mitnehmt oder empfehlen würdet.
Ich mach einfach mal nen Anfang.

Schwimmen:
Schwimmbrille, Badekappe, Schwimmhose, Pullbouy, Flossen, Paddels, Badelatschen, Zugseil, Theraband

Rad:
Rad(bei Leihrad: Sattel,Pedale), Schuhe, Sonnenbrille, Helm, Hosen, Regenjacke(ich hoffe nicht!!!), Trikot, Armlinge, Beinlinge, Kopftücher mit fiesen Logos ;-), Handschuhe, ?Luftpumpe?, Flickzeug, Radflaschen

Laufen:
Hose,Shirt, Kappi, Schuhe

Sonstiges: Unterwäsche, Socken, Ausgeklamotte, Jogginganzug, Handtücher, Toilettenbeutel (Duschzeug,Cremes,Sonnenschutz,Zahnpasta+Bürste,Ra sierer+Schaum), Wäscheleine+Klemmen, Reisepass/Perso, Auslandskrankenversicherung, Bargeld, Smartphone :-), Uhr + Pulsgurt, MP3-Player

und verdammt gute Laune und Beine :-)
Fügt gerne was hinzu. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel!!!
Schwimmen: Flossen, Pullboy, Tehraband, Paddels alles unnötiger Ballast- was willst du damit????? KOmmst du mit 3 Koffern?
Rad: Luftpumpe nur ne kleine fürs Trikot, ne große ist vor Ort
Sonstiges: JO hab ich genau so, allerdings ist die Ausgehklamotte auf eine Hemd und ne Jeans beschränkt, den Armani Anzug lass ich zu Hause

ich freu mich auch , vor allem auf die Sonne und Wärme. Hier regnet es schon den ganzen Tag.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 21:42   #687
aurinko
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 1.164
Ich hätte bei Sonstiges noch Reiseapotheke und ein bisschen Verpfegung (Riegel + Iso) stehen.

Bzgl. Wäscheleine habe ich schon überlegt. Kann man die überhaupt wo befestigen?
aurinko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 22:58   #688
smiling_star
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 860
Ich werde auch auf das Schwimmspielzeug verzichten. Einige dieser Teile besitze ich nichtmal. Gilt auch für die Luftpumpe und das Flickzeug (benutzen kann ich es ja eh nicht) ehrlich gesagt!

Verpflegung will ich auch mitnehmen. Weißes Pulver kommt sicher super im Flugzeug...

Ich denk ne Wäscheleine lässt sich immer irgendwo befestigen. Seit ich denken kann hat mein Vater das in seinem Koffer. Und der war schon überall auf der Welt im Trainingslager bzw. zu Wettkämpfen (nur nicht auf Malle).
smiling_star ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.