gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Winterpokal 2016/2017 - Seite 46 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.03.2017, 08:43   #361
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Winterpokal 2016 - 17

Guten Morgen zusammen,

auf gehts zum Endspurt - alle noch dabei ?

Die Platzierungen sind online.

Winterpokal 2016 - 17

Ganz oben haben die Zeitverschwender diese Woche Platz 1 knapp halten können, aber es sind nur wenige Punkte Vorsprung auf die Zweitplatzierten - mal sehen wer zum Ende hin den längeren Atem hat.

Ganz unten tut sich leider auch nicht viel - die TS-Gurken hängen intern auf Platz 12 fest und im Gesamtranking geht es auch langsam wieder nach unten. Aber bravo dass ihr tapfer weiterkämpft

Die Feuerreiter und das RedPack liefern sich weiterhin einen harten Fight um den intern Platz 2 (nur 6 Punkte Differnez) - leider haben sie jetzt wohl die Resterampe etwas abgehängt da unser Team bereits 344 Punkte Rückstand hat. Aber wir wollten ja in den Top100 landen und halten uns jetzt schon sehr lange in den Top90 - allerdings merkt man jetzt dass es immer schwerer wird noch Plätze im Gesamtranking aufzuholen da die anderen Teams auch kräftig punkten

Die Schwertransporter haben sich gerade noch in den Top100 halten können und haben lustigerweise genau 100 Punkte Rückstand auf die Resterampe - und um die geraden Zahlen etwas auszureizen: die Resterampe hat 2700 Punkte und die Schwertransporte demnach 2600

Weiterhin etwas den Anschluss an die Top100 verliert das Team TS-Einmal geht noch - vielleicht geht ja wirklich noch was wenn alle Teammitglieder jetzt zum Ende hin kräftig punkten.

Die Gletscherschmelzer schwächeln gerade auch etwas und haben nur noch 32 Punkte Vorsprung auf die Kunterbunten die in den letzten 14 Tagen wieder etwas aufgeholt haben.

Die Ambitionslosen zeigen auch eine aufsteigende Tendenz - weiter so denn die Spätstarter und SOB liegen fast gleichauf (6 Punkte auseinander) und könnten mit einem starken Endspurt aufholen.



Ich bin auf einem guten Weg mein eigenes Ziel mit 850 Punkten zu erreichen - allerdings darf da keine Krankheit mehr dazwischen kommen.

Viele Grüße

Andy
Angehängte Grafiken
Dateityp: png WP 2016-17.png (13,7 KB, 169x aufgerufen)
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2017, 13:15   #362
Mosh
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.096
Einmal mehr eine kränkliche Woche

Danke Kinder

Mosh, der langsam mal auf besseres Wetter hofft
__________________
Don't Stop when you are tired.. Stop when you are done
Mosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 09:50   #363
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Zitat:
Zitat von Mosh Beitrag anzeigen
Einmal mehr eine kränkliche Woche

Danke Kinder

Mosh, der langsam mal auf besseres Wetter hofft
Gute Besserung


Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 07:52   #364
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Winterpokal 2016 - 17

Guten Morgen

die Platzierungen sind wieder online.

Winterpokal 2016 - 17

Den größten Sprung haben diese Woche die TSGurken gemacht die von Platz 277 auf 250 geklettert sind - starke Leistung !

Die Zeitverschwender kämpfen hart um die Spitzenposition im Gesamtranking - das bleibt hoffentlich bis zum Schluss spannend, denn während der Woche war der Abstand auf Platz 1 ganz schön angewachsen, aber mit einem starken Ende wurde Platz 1 wieder erkämpft.

Die internen Plätze 2 und 3 werden weiterhin under den Feuerreitern und dem RedPack ausgemacht wobei diese Woche die Feurerreiter die aufsteigende Tendenz beinehalten haben und sich mit Platz 58 etwas abgesetz vom RedPack (Platz 67) haben.

Die Resterampe hält sich nicht nur in den Top90, sondern klettert ganz langsam sogar Richtung Top80 - das wäre stark, wenn wir das noch schaffen könnten

Die Schwertransporter haben es leider (noch ?) nicht wieder in die Top100 geschafft - da geht noch was

Tja, leider setzt sich der Abwärtstrend bei TS-Einmal geht noch fort und so ergibt sich für die Gletscherschmelzer die Chance wieder anzugreifen.

Die Kunterbunten hatten auch keine wirklich gute Woche und sind wieder etwas abgesürzt

Der Dreikampf zwischen den Ambitionslosen, SOB und den Spätstartern hält an wobei die Spätstarter ihrem Namen alle Ehre machen und sich langsam nach oben schieben - das bleibt spannend.

Viele Grüße

Andy

Im Anhang noch die Platzierungen mit Punkten und Abständen:
Angehängte Grafiken
Dateityp: png WP 2016-17.png (14,0 KB, 128x aufgerufen)
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 15:08   #365
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.846
Danke wie immer für die schöne Zusammenfassung und danke auch für das Lob für unsere Gurkentruppe. Das gebührt allerdings (nahezu) alleine dem ClausThaler, der sich wieder auf Mallorca herumtreibt und massig Punkte für uns erradelt! (Ich bin gestern allerdings auch fast drei Stunden auf dem Rad gesessen, famos was?)

Hoffentlich bleibt der Clausi bis zum Ende des Winterpokals auf Malle, dann können wir vielleicht noch auf Platz 11 vorrücken?!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 15:54   #366
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.096
Oh, ich glaub, ich muss mal wieder ein paar Einheiten eintragen, dann kommt SOB auch wieder weiter nach oben. Aber nur nen bisschen, hab auch kränkelnd da nieder gelegen...
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 16:54   #367
tierunernscht
Szenekenner
 
Benutzerbild von tierunernscht
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Vancouver, BC
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Danke wie immer für die schöne Zusammenfassung und danke auch für das Lob für unsere Gurkentruppe. Das gebührt allerdings (nahezu) alleine dem ClausThaler, der sich wieder auf Mallorca herumtreibt und massig Punkte für uns erradelt! (Ich bin gestern allerdings auch fast drei Stunden auf dem Rad gesessen, famos was?)

Hoffentlich bleibt der Clausi bis zum Ende des Winterpokals auf Malle, dann können wir vielleicht noch auf Platz 11 vorrücken?!
Auch ich möchte mich dem Lob an ClausThaler anschliessen. Und super Bella! Vielleicht hat es auch ein ganz klein bisschen geholfen, dass ich ein paar Gurkenpunkte nachgetragen habe ... Du setzt uns jetzt aber nicht noch unter Druck mit dem 11 Platz?
tierunernscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 17:00   #368
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von tierunernscht Beitrag anzeigen
Auch ich möchte mich dem Lob an ClausThaler anschliessen. Und super Bella! Vielleicht hat es auch ein ganz klein bisschen geholfen, dass ich ein paar Gurkenpunkte nachgetragen habe ... Du setzt uns jetzt aber nicht noch unter Druck mit dem 11 Platz?
Das hilft bestimmt, wenn du Punkte nachträgst! Ich habe schon drauf gewartet. Werde sofort mal nachschauen, ob du mich im Teamranking wieder auf den vierten Platz verwiesen hast...
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.