gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Die fliegende Hummel - Seite 52 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.05.2019, 18:27   #409
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
20x Aphrodite in 4 Tagen. Langsam bin ich warm. Was Carlos macht ist mir eigentlich egal, er wird eh bald hinter mir weg brechen.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2019, 18:40   #410
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.131
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
20x Aphrodite in 4 Tagen. Langsam bin ich warm. Was Carlos macht ist mir eigentlich egal, er wird eh bald hinter mir weg brechen.
Carlos hat noch nie irgendwas richtig zu Ende gebracht/gemacht.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 10:40   #411
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Mirko ist nah dran, aktuell bei 45 aber ich bin mir sicher bis Sonntag sind wir beide etwa gleichauf und dann bin ich gespannt, ob er seine MD einfach mal komplett sausen lässt oder nicht.
Tja, das ist nun leider das Problem.

Ich hab die letzte Woche alles probiert um Carlos zu brechen. Ihn erst mal im Whats App gesperrt, weil ich den Verdacht hatte, dass er durch unser Schreiben noch mehr gepusht wird. Im Blog drüber hergezogen dass er sein 10k-Rad nicht fährt. Und dann natürlich selbst trainiert was mein Rücken und Schulter zu lies.
Die letzten Tage immer so um die 5 Stück am Tag geschafft, also gar nicht so schlecht. Immerhin sind das knapp 2,5 Stunden Training. Leider reichte das gegen den Wahnsinnigen nur um zwischenzeitlich mal auf 2 Rückstand ran zu kommen. Ich denke diese Woche könnte ich den Rückstand wahrscheinlich ausgleichen, da ich durch die Schicht unter der Woche mehr Zeit hab als Carlos. Aber damit müsste ich die MD am Sonntag komplett ohne Training machen, und das macht dann halt auch nicht so Laune und spätestens am Wettkampftag und an dem danach würde Carlos eh so wegziehen, dass die Challenge entschieden wäre.
Daher steige ich nun einfach wieder um auf normales Training und gebe mich gedanklich schon mal geschlagen.

Es war ja vorher klar, dass nicht der bessere oder schlauere oder so das Battle gewinnt sondern einfach der mit mehr Wahnsinn in der Birne. Das Carlos da ein übler Gegner ist war mir klar, dass er wirklich so abdreht und nicht mal mehr sein neues Rad anschaut hat mich trotzdem überrascht. Ernsthaften Respekt du Lauch! Hat Spaß gemacht bisher!

Vielleicht bricht sich der Lauch ja noch ein Bein oder wird endlich wieder krank, dann mach ich ihn noch platt!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 10:50   #412
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.545
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Superpimpf hat noch nie irgendwas richtig zu Ende gebracht/gemacht.
Ich hab das mal korrigiert , wobei der Dicke in der Tat nicht besser ist...

Super-Mit Bronchitis und Antibiotika 2 Wochen vor Moritzburg daheim -pimpf
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 11:07   #413
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Tja, das ist nun leider das Problem.

Ich hab die letzte Woche alles probiert um Carlos zu brechen. Ihn erst mal im Whats App gesperrt, weil ich den Verdacht hatte, dass er durch unser Schreiben noch mehr gepusht wird. Im Blog drüber hergezogen dass er sein 10k-Rad nicht fährt. Und dann natürlich selbst trainiert was mein Rücken und Schulter zu lies.
Die letzten Tage immer so um die 5 Stück am Tag geschafft, also gar nicht so schlecht. Immerhin sind das knapp 2,5 Stunden Training. Leider reichte das gegen den Wahnsinnigen nur um zwischenzeitlich mal auf 2 Rückstand ran zu kommen. Ich denke diese Woche könnte ich den Rückstand wahrscheinlich ausgleichen, da ich durch die Schicht unter der Woche mehr Zeit hab als Carlos. Aber damit müsste ich die MD am Sonntag komplett ohne Training machen, und das macht dann halt auch nicht so Laune und spätestens am Wettkampftag und an dem danach würde Carlos eh so wegziehen, dass die Challenge entschieden wäre.
Daher steige ich nun einfach wieder um auf normales Training und gebe mich gedanklich schon mal geschlagen.

Es war ja vorher klar, dass nicht der bessere oder schlauere oder so das Battle gewinnt sondern einfach der mit mehr Wahnsinn in der Birne. Das Carlos da ein übler Gegner ist war mir klar, dass er wirklich so abdreht und nicht mal mehr sein neues Rad anschaut hat mich trotzdem überrascht. Ernsthaften Respekt du Lauch! Hat Spaß gemacht bisher!

Vielleicht bricht sich der Lauch ja noch ein Bein oder wird endlich wieder krank, dann mach ich ihn noch platt!
In der Woche vor der MD brauchste auch nicht mehr mit Training anfangen. Oder mach halt 5 Aphrodite im Wasser und Neo!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 11:40   #414
Bleierpel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Bleierpel
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 2.683
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
In der Woche vor der MD brauchste auch nicht mehr mit Training anfangen. Oder mach halt 5 Aphrodite im Wasser und Neo!
++1
__________________
früher: sex and drugs and rock `n roll.
heute: betablocker, insulin und kamillentee


„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 13:25   #415
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
In der Woche vor der MD brauchste auch nicht mehr mit Training anfangen. Oder mach halt 5 Aphrodite im Wasser und Neo!
Bis vor 2 Wochen hab ich natürlich gut trainiert. Hab also nur kurz das Training umgestellt. Jetzt wird noch ein flotter Lauf und zwei mal schwimmen sicher nicht schaden um die MD einigermaßen gut zu schaffen. So richtig motiviert bin ich eh nicht da ich danach wohl erst mal kein Triathlon mehr mache.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 14:18   #416
Gozzy
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
... So richtig motiviert bin ich eh nicht da ich danach wohl erst mal kein Triathlon mehr mache.
Wieso das, wenn man fragen darf?
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.