Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Der junge Mann war mir völlig unbekannt. Seine Ergebnisse würden auch nicht darauf hin deuten, dass er auf einer LD einen R. Wild hinter sich lassen kann.
die Zeit von Frodeno beim Battle Royal 07:27:53 ist in Gefahr
wenn Kristian Blummenfelt keinen gröberen Einbruch erleidet, ist eine neue Weltbestzeit unter 07:20:00 möglich ....unglaublich
Naja mit Strömung beim Schwimmen und zu kurzer Radstrecke vergleicht man da auch wieder Äpfel mit Birnen. Eine starke Performance ist es natürlich trotzdem.
Naja mit Strömung beim Schwimmen und zu kurzer Radstrecke vergleicht man da auch wieder Äpfel mit Birnen. Eine starke Performance ist es natürlich trotzdem.
die Strömung beim Schwimmen ist bekannt. Das wissen natürlich die Insider und wir hier auch im Forum. Daher hinkt der Vergleich ein wenig. Die Headline wird wahrscheinlich dennoch so (?) oder ähnlich geschrieben werden? Kennst du die tatsächlichen km auf der Radstrecke?
die Strömung beim Schwimmen ist bekannt. Das wissen natürlich die Insider und wir hier auch im Forum. Daher hinkt der Vergleich ein wenig. Die Headline wird wahrscheinlich dennoch so (?) oder ähnlich geschrieben werden? Kennst du die tatsächlichen km auf der Radstrecke?
Ich bin da selbst nie gestartet, erinnere mich nur an Diskussionen aus Vorjahren.
Wenn die Strecke stimmt muss ich unbedingt wissen wie Flachy in 3 Monaten 16 Minuten alleine beim Radfahren rausholen kann
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.
Alt gegen jung: Wie gut bist Du wirklich?
Mit dem Alter wird man langsamer. Wie würden Deine heutigen sportlichen Leistungen aussehen, wenn man das Alter heraus rechnet? Und was wirst Du in 10 Jahren maximal leisten können?Altersrechner